• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gastlogin

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand den Gastlogin-link, yu S1 bitte kurz geben? Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Komische alte Grafik..

Wirklich ne komische Grafik auf Server 1...
 

DeletedUser15358

Gast
hab mich mittlerweile an die neue so gewöhnt, dass ich die alte garnicht mehr kannte^^
 

DeletedUser23636

Gast
Hallo Tapion! :)

Wie geht es dir?

Gruß AdelsKrone

Olaf :))
 

Tenna123

Gast
Was allerdings verdammt doof ist wenn d Bonusdörfer auf der Karte hast und die Grafikpakete damit nichts anfangen können und man dann auch nicht über die Karte angreifen kann :p

lol daher waren die auf einmal weg^^ es gibt aber auch irgendwo die im alten style, aber mit bonusdörfer anzeige
 

DeletedUser23636

Gast
moin olaf, geht so geht so und bei dir? :mrgreen:

Mir geht es ganz gut, außer das ich eine Alkoholsperre bekommen habe,
weil ich auf'en Baumblütenfest mit dem Kopf gegen Mülleimer gefallen bin
und ein Loch mit 22 Glassplittern gehabt habe :) Naja, wäre gerne zum
Potsdamtreffen gekommen, vielleicht nächstes mal:)
 

DeletedUser

Gast
mal ne doofe frage..

wiso hat der beste auf s1 bei den besiegten gegnern als angreifer nur 30,02 Mio... ?

wir das da anderst gewertet wie auf s10 oder was?

mfg
 

DeletedUser

Gast
Der wert hat erst später angefangen zu zählen noch nicht als es losging .
 

DeletedUser

Gast
achso^^


ich dacht schon da kann doch was net stimmen :D

thx für die antwort!
 

raschiminator

Gast
und es wurde nach BH-Plätze gerechnet..
also 1 speer = 1 besiegter gegner und nicht wie auf den neuen 4 -.-
da kann man sich nicht mehr so richtig freuen, wenn man ne off basht^^
 
Oben