• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*GB* - Begrenzt wie ein Twitter-Post

DeletedUser157522

Gast
Nach der grandiosen Kriegserklärung von Fallen White Dragon gegen den Stamm *GB*, möchte ich nun selber ein bisschen zur weiteren Demoralisierung jenes Stammes beitragen. Da ich aber kein großer Textschreiber, habe ich mich für ein kleines Video mit ein paar Bilder entschieden. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem :)


Hier noch die KE von FWD
FBRVBHo.png

Da es meine erste Propa überhaupt war, würde ich mich über ein Feedback freuen was ich in Zukunft besser machen könnte.
Werde vielleicht versuchen einen zweiten Teil zu machen, wenn ich wieder genug Ideen für ein möglicherweise längeres Video hab ^^

Schönen Sonntag euch allen noch
- KubaAustria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Bisschen wenig Inhalt, wenn man die Namen ersetzt, könnte man die Propa für jede Welt verwenden. Außerdem ist der Text teils recht schnell, wenn man nebenher auch noch auf die Bilder schauen möchte.

Kennst du unser aktuelles Propa-Event, bei dem du damit teilnehmen und Premiumpunkte gewinnen kannst?
 

DeletedUser157522

Gast
Ja, werde gleich dort die Propa verlinken.

Werde dann versuchen bei der nächsten mehr Inhalt zu haben. Denn Text mach in dann natürlich auch langsamer, damit man alles in Ruhe durchlesen kann
 
Reaktionspunktzahl
326
Gute Idee, aber mir fehlen definitiv paar Berichte.
Aber mal eine andere Art der Propa. Jedoch insgesamt zu wenig Material, wie Mamuc schon meinte.
 
Reaktionspunktzahl
78
Finde die Idee nett, is halt n propachen. Text fand ich noch knapp lesbar und ja sie ist recht universell, aber macht doch nix :)
 
Oben