• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ge(h)ma s85 aufräumen: Reborn vs. Gema

DeletedUser

Gast
Moin:)

einige haben es sicherlich schon mitbekommen, es geht so langsam los zwischen GEMA und Reborn.
Da nun auch offiziell Krieg ist, haben wir mal auf die Schnelle ein Propa-Video gemacht.

Reborn vs. Gema

Leider solltet ihr darauf achten, wenn ihr einige Texte exakt lesen wollt, kurz auf Pause zu klicken!
Der Dank für das Video geht an Overnow (Maxi) :*

Weitere Bild oder Videopropas folgen, sobald was ordentliches auf dem Schlachtfeld passiert ist...

mit freundlichen Grüßen
dritor

Aktualisierung

22.01.2013

Propa Nr.2 -> esrte Kriegsergebnisse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140671

Gast
Ich muss mich für die leichte Unschärfe entschuldigen, ich versuche das Problem so schnell es geht zu lösen ;-)
Auf einen schönen und vorallem fairen Kampf zwischen Gema und Reborn.

P.S.: löscht am besten gleich gema :cool:
 

DeletedUser

Gast
Moin:)

einige haben es sicherlich schon mitbekommen, es geht so langsam los zwischen GEMA und Reborn.
Da nun auch offiziell Krieg ist, haben wir mal auf die Schnelle ein Propa-Video gemacht.

Reborn vs. Gema

Leider solltet ihr darauf achten, wenn ihr einige Texte exakt lesen wollt, kurz auf Pause zu klicken!
Der Dank für das Video geht an Overnow (Maxi) :*

Weitere Bild oder Videopropas folgen, sobald was ordentliches auf dem Schlachtfeld passiert ist...

mit freundlichen Grüßen
dritor

Ahhhh seeeeeeeeeehr schicke proppa auch für einige unscharfen bilder, sehr sehr nice. Du willst wissen ob Gema gut ist, die Bahis sprechen dafür^^

An sich klar Krieg ist immer gut nur die Kriegserklärung war sehr schlecht also dafür dislike kein humor kein gar nichts und ein haufen Müll drinnen^^

Also auch ich freue mich auf nen schicken Krieg Hoffe auch durch eure großkotzigkeit kackt ihr euch nicht nach einer Aktion in die Hose will nur anmerken das wir doch ein wenig größer sind und auch ne menge Teamgeist haben, und seid euch sicher bei uns wird es sehr schwer :p

An sich für deine Proppa dickes Like und dann auf gehts.


/Farazzu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@wayne: nicht so viel selbstloben, das stinkt nur und kann später peinlich enden.

ansonsten naja, ihr tut so als ob wir schon mittem im krieg wären mit diesen paar incs die ihr aufn schirm hattet :( sowas könnte man nach dem krieg machen bzw. nach Aktionen aber VOR dem krieg mit nen paar incs ne propa zu machen lohnt sich finde ich nicht.

edit: zur kriegserklärung hab ich mir garnicht erst die mühe gemacht die vollständid zu lesen, ersten paar zeilen das wars. Viel zu lange, lieber kurz und knackig
 

DeletedUser140671

Gast
Leute diese "Propa" ist als Scherz gedacht, sie soll übertrieben und großkotzig rüber kommen :p
Es muss auch mal was lustiges geben wo dran man sich erheitern kann und nicht immer alles zu Ernst nehmen ;)
Natrülich fängt der Krieg gerade erst an, aber was ist falsch daran ihn mit Spaß zu beginnen?

LG Maxi
 

the nightman

Gast
danke fürs zitat kommt aufs profil. das ja von mir sein soll klau ichs ja nicht und aktuell fehlts da noch. aber warum erwähnt ihr keinen euer Allianz brüder? Wozu schmiedet ihr so ne große allianz gegen einen wenn ihr sie dann nicht mal erwähnt? Müsste euch doch mit Stolz erfüllen sowas auf die beine zu stellen.
 

DeletedUser66856

Gast
das Propa-Video ist gut gemacht, ggf etwas schnell am durchlaufen da es hin und wieder doch etwas text war ansonsten aber klasse, ich könnte das nicht.

Dann bin ich mal gespannt was das wird. Maximalen erfolg auf beiden seiten
 

DeletedUser140671

Gast
danke fürs zitat kommt aufs profil. das ja von mir sein soll klau ichs ja nicht und aktuell fehlts da noch. aber warum erwähnt ihr keinen euer Allianz brüder? Wozu schmiedet ihr so ne große allianz gegen einen wenn ihr sie dann nicht mal erwähnt? Müsste euch doch mit Stolz erfüllen sowas auf die beine zu stellen.


Geht an eine Bestimmte person aus deinem Acc, nämlich dem vinci :*
Große Allianzen? Da erzählst du mir jetzt aber was wer ist den da drinne? Und warum haben nur wir euch dann den Krieg erklärt? :S :)
 

the nightman

Gast
Geht an eine Bestimmte person aus deinem Acc, nämlich dem vinci :*
Große Allianzen? Da erzählst du mir jetzt aber was wer ist den da drinne? Und warum haben nur wir euch dann den Krieg erklärt? :S :)

Na eure Allainz mItglieder sind doch schon lange dabei;) ihr musstet wahrscheinlich noch warten bis ihr fertig mit aufadeln wart:) wir sind nich so ahnunglos wie ihr es euch wünscht;)

dann werd ich vinci ankacken denn zitate des chicken sind allein mein Gebiet geht ja gar nich wenn sich hier jeder einmsicht wo bleibt da die kunst?:D
 

DeletedUser140671

Gast
Lass vinci in ruhe :p
Aufadeln ja den feind adelt man doch gerne das stimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Musik fand ich nervig...das video trifft auch ned meinen Geschmack. Dennoch, haut GEMA wech :)
 

DeletedUser

Gast
So nur mal zum festhalten^^

ich kann hieraus ganz eindeutig erkennen welcher der beiden Stämme sich beweisen musste bisscher, wenn des wer anders sieht denk ich mir nacher nur *knick inner Optik* ? :mrgreen:






Also Wenn ich dann die letzte top20 Bewertung von dritor lese.... .

9 Farazzu GEMA 2.824.002 299 9445
starke Bashpunkte und sehr gute Kämpfer. Mal steht der Acc oben mal weiter unten. Er hat also schon Höhen und Tiefen durchgemacht, ist immer dabei geblieben und hat sich nun mit starken bashpunkten stabilisiert. Hat sich echt bewiesen und wird denke ich auch noch eine Rolle spielen, wenn GEMA mal mehr unter Beschuss steht :) Negativ ist nur, dass er schon ewig keinen Räuber des Tages mehr geholt hat

Von wegen *wenn GEMA mal mehr unter beschuss steht* schaue ich nurmal auf sein Ingame Profil..... o_O



Und Lieber dritor von dem Stamm Reborn der ja schon so viel gerissen hat, ich muss dir leider die schlimme Nachricht zustellen..... hoffe es geht dir soweit dannach noch gut. *Ich hab mehr deff bashis als du überhaupt bashis hast* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bevor ihr sagt, wir wollen doch mal schauen ob R1 so gut ist wie *sie behaupten* bla bla bla und so weiter..... Erlangt erstmal mehr bashis als Stamm, denn dieses Spiel nennt sich *Die-Stämme*

/farazzu
 

DeletedUser123651

Gast
Ihr seid ja ein guter stamm (deswegen solltes auch ein spannender krieg werden), aber ihr wollt euch jetzt nicht mit deff-bashes brüsten oder?
 

DeletedUser131226

Gast
Wir haben auch ein ganzes Stück weniger Member als ihr und auch weniger Stämme die zu uns angrenzen!

Ihr habt eindeutig den Sinn der Propa und vor allem den Inhalt der Kriegserklärung nicht verstanden...
grabt weiter Screens Statistiken etc. aus.

Ich zieh mich hier erstmal zurück.
 

DeletedUser49384

Gast
als Einführung zum Krieg ist es doch prima:mrgreen:

Beide Stämme scheinen Potenzial (inwiefern auch immer:mrgreen:)zu haben, da ist sowas auch angebracht.....

Wünsche alle Beteiligten viel Spaß....;-)
 

DeletedUser138171

Gast
So nur mal zum festhalten^^

ich kann hieraus ganz eindeutig erkennen welcher der beiden Stämme sich beweisen musste bisscher, wenn des wer anders sieht denk ich mir nacher nur *knick inner Optik* ? :mrgreen:






Und Lieber dritor von dem Stamm Reborn der ja schon so viel gerissen hat, ich muss dir leider die schlimme Nachricht zustellen..... hoffe es geht dir soweit dannach noch gut. *Ich hab mehr deff bashis als du überhaupt bashis hast* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bevor ihr sagt, wir wollen doch mal schauen ob R1 so gut ist wie *sie behaupten* bla bla bla und so weiter..... Erlangt erstmal mehr bashis als Stamm, denn dieses Spiel nennt sich *Die-Stämme*

/farazzu


Naja mit dem Save und den low Acc´s die euch deffen um "überleben zu dürfen" ist das ja keine Kunst :D

Will euch nicht schlecht reden habt schon ein paar Top Acc´s. Aber ab und zu muss man euch ja mal wieder etwas runter holen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke fürs zitat kommt aufs profil. das ja von mir sein soll klau ichs ja nicht und aktuell fehlts da noch. aber warum erwähnt ihr keinen euer Allianz brüder? Wozu schmiedet ihr so ne große allianz gegen einen wenn ihr sie dann nicht mal erwähnt? Müsste euch doch mit Stolz erfüllen sowas auf die beine zu stellen.

Welche Allianz meinst du?

GEMA
PoH
=AB=
B_inc.
~grey~
CaP!

gegen den Rest der Welt?

also laber nicht von irgendwelchen Allianzen wenn man zu sechst gegen maximal 3 Feinde kämpft!!!

Allgemein leider traurig, wie GEMA hier reagiert. Liegt wohl daran, dass wir unsere Dorfrechte nicht so gerne abgeben, wie ihre üblichen Internadel-Fusions-"Opfer"


achja und @Farazzu:
was haben Deffbashis schon zu sagen, außer dass der Stamm einen gut defft und man halt einfach paar Offs blockt.
Und wenn wir grad dabei sind, hol dir erstmal nen Angreifer des Tages mit annähernd 1 Mio :p
 
Oben