• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ge(h)ma s85 aufräumen: Reborn vs. Gema

DeletedUser131226

Gast
PoH steht doch eh auf der Liste, haben Gema Member aufgenommen. Dauert aber noch etwas bis wir bei euch sind
 

DeletedUser140272

Gast
laut dieser aussage müsstet ihr auch auf euch gehen o_O
würde aber ******e aussehen

also der grund is humbug
 

DeletedUser129048

Gast
ich denke farazzu ist auch nicht ohne...und der ist bei poh...also die aussage das reborn nur die guten nimmt ist somit nicht ganz korrekt.

es sei denn er wollte nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Um euch es mal zu beantworten HGhost ist nicht der schwarze peter hat mich nur aufn falschen fuß erwischt ^^ und als er den VDT bekam holte ich den ADT (der serverrekord ohne wikinger bashen gerechnet^^)

Ajo Also ich werde mich niemals bei Reborn bewerben^^ Finde einige von denen Recht gut und auch leute mit denen mal skypen kann gibbet da, jedoch Stehe bzw stand ich nach Gema dem Poh stamm am nächsten und somit auch dort hin^^ wenn reborn endlich oben bei uns ist hab ich wenigstens ne mega nice front <3




/farazzu
 

DeletedUser

Gast
Um euch es mal zu beantworten HGhost ist nicht der schwarze peter hat mich nur aufn falschen fuß erwischt ^^ und als er den VDT bekam holte ich den ADT (der serverrekord ohne wikinger bashen gerechnet^^)

Ajo Also ich werde mich niemals bei Reborn bewerben^^ Finde einige von denen Recht gut und auch leute mit denen mal skypen kann gibbet da, jedoch Stehe bzw stand ich nach Gema dem Poh stamm am nächsten und somit auch dort hin^^ wenn reborn endlich oben bei uns ist hab ich wenigstens ne mega nice front <3




/farazzu

wer hat eigentlich behauptet dass das wikinger waren?
 

DeletedUser18227

Gast
Und oft wurde von Leuten Hilfe erwartet, die niemals in der Lage waren wirklich viel für den Stamm zu geben... so auch NONA, die beispielsweise bei Aktionen früher als etwa 40-50% der gesamten Stammesoffs liefen gerade mal drei Offs stellen wollte...

Genau "wollte" aber dann doch 10 Offs geschickt hat. Du würdest in dem Forum keine 2 Stammesaktionen finden wo ich nicht teilgenommen habe. Bei Aufadelspieler alla ActiveDeath wurde ja erst gar nicht erwartet das sie teilnehmen an Stammaktionen. Sollen ruhig wohl ruhig die kleinen machen....


mach dir nix draus das war schon bei TED zeiten damals mit NONA so ;)
Auch dort habe ich überall mitgeholfen ohne je was vom Stamm gesehen zu haben. Aber bitte deshalb nicht TED mit GEMA vergleichen, TED war eine Diktatur wo kein eigenständig Denkender Mensche hätte Spiellust halten können. Bei GEMA durfte ma zumindest ohne gejaule seine Meinung sagen.

joaaa

---
und nona...dein verhalten is unterste schublade!
es is immer leicht alles auf andere zu schieben.aus meiner sicht war fast jeder von GEMA schuld.inaktivität,meckern,egoismus,schlechte kommunikation,keine eigenen ideen o.ä und auch sich alles gefallen zu lassen....das sind punkte die GEMA ins verderben gebracht haben
Eben das sind die Punkte, wer damit leben kann ist ja auch OK. Ich für meinen Teil hatte keine Lust erst eine UV zu finden wenn es darum geht meine Dörfer aufzuadeln.

nur alles schlecht reden is lächerlich.wenn alles kacke war,wieso hast du vorher nichts gesagt?kaum einer.kann das echt net verstehen


Hab ich mehrmals, hat nur keinen interessiert. Lieber hat man gepostet wie weit man als "Angreifer des Tages" gekommen ist.

hier rechtfertige ich mich auch nicht für den untergang von GEMA,sondern sag dir nur deutlich meine meinung,das auch du ein teil dazu beigetragen hast
geht gar net.hpffe auch das wir uns net mehr über den weg laufen -.-

Mag sein das ich zum Untergang begetragen habe, aber glaubst du wirklich das der 5 kleinste Account im (23 Mann Stamm) das allein konnte? Ich hab eher die Mängel aufgezeigt warum es nicht funktionieren konnte.

Ich hätte kein Problem dir im Spiel als Feind oder Freund wiederzubegegnen, im Gegenteil.
 

DeletedUser128902

Gast
ich hab niemals gesagt das faruzzu nicht gut ist :D

immerhin sind da mir 2 gute bekannte spieler drinnen von denen ich weis das sie gut sind :)
 

DeletedUser129048

Gast
gibt da so ein kleines tool mit dem man weltkarten erstellen kann.
probiers doch mal :mrgreen:
listen and repeat...ich nehme deine aussage mal mit humor:mrgreen:

ich kenne da auch sonne lebensweisheit:

zeige niemals mit nem nackten finger auf angezogene menschen ;)

denke du solltest tips, welche du anderen gerne geben möchtest, erst mal selbst anwenden^^
 

DeletedUser128902

Gast
listen and repeat...ich nehme deine aussage mal mit humor:mrgreen:

ich kenne da auch sonne lebensweisheit:

zeige niemals mit nem nackten finger auf angezogene menschen ;)

denke du solltest tips, welche du anderen gerne geben möchtest, erst mal selbst anwenden^^

:O is doch net dein ernst :D
meinst hat er das net schon längst :D
 

DeletedUser111669

Gast
Farazzu is der beste Spieler aufm Server ;)

/Julian (ursprüngliche Besetzung)
 

DeletedUser111669

Gast
Zumindest wenns noch die alte Besetzung is von vor paar Monaten ^^
Bin nimmer so aufm neusten Stand ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Besetzung der ersten paar Wochen ist nicht mehr da, aber das macht nichts. Der Account ist nach wie vor top besetzt. Der beste Spieler auf dem Server *grins*
So weit würde ich nicht gehen, aber der Farazzu gehört mit Sicherheit zu den besten auf dem Server. So und nun genug selbst Gehaile. Wenn wer was Genaueres zur Besetzung wissen will dann fragts ingame oder hier per PN nach.
 
Oben