• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ge(h)ma s85 aufräumen: Reborn vs. Gema

DeletedUser

Gast
Propa Nr.2

Guten Abend

22.01.2013

Propa Nr.2 -> esrte Kriegsergebnisse!

Hier kommt unsere zweite Propa...ist sehr berichtelastig, aber schadet ja nicht. Viel Spaß beim Eindrücke sammeln, was so abgeht an der Front^^

leider nur 2 oder 3 geklatschte Offs zu sehen von insgesamt bestimmt 45 oder mehr :mrgreen:

mfg dritor

PS: Aktualisierung auch im ersten Beitrag dieses Threads zu sehen
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, ich bin ja eher Anti-Gema eingestellt....

aber, die Propa gefaellt mir gar nicht. Inspirationslos, schreckliche Hintergrundmusik, langweilig. Und unzaehlige Rechtschreibe- und Kommafehler.

Btw: man sieht auch, dass a) ein paar seltsame offs gebaut werden und Gema noch gar ned wirklich aktiv wurde.

Als gute sehe ich es an, dass zumindest eine Propa erstellt wurde.

S.
 

DeletedUser105840

Gast
Hmmm, ich bin ja eher Anti-Gema eingestellt....

aber, die Propa gefaellt mir gar nicht. Inspirationslos, schreckliche Hintergrundmusik, langweilig. Und unzaehlige Rechtschreibe- und Kommafehler.

Btw: man sieht auch, dass a) ein paar seltsame offs gebaut werden und Gema noch gar ned wirklich aktiv wurde.

Als gute sehe ich es an, dass zumindest eine Propa erstellt wurde.

S.


Über die Musik läßt sich streiten :) ,ist auch nicht so Mein Ding.

Wer Rechtschreibe- und Kommafehler findet darf Sie behalten.

Ansonsten

GO Reborn (axt)
;-)
 

DeletedUser138171

Gast
Naja keine knaller Propa. Aber sonst wird sich immer beschwert, dass nix im Pub los ist. Wenigstens hält einer das Pub aufm laufenden :).
 

DeletedUser

Gast
Die erste fand ich doch besser. Die Berichteflut nervt schon nen Weng.

Und vor allen was hat der Bericht nach 51Sec mit Gema zu tun?
Wer issen Crytpiixx? :mrgreen:

Ich bin von der ersten propa noch verwöhnt daher sehe büdde meine Kritik nach :)
 

DeletedUser

Gast
Die erste fand ich doch besser. Die Berichteflut nervt schon nen Weng.

Und vor allen was hat der Bericht nach 51Sec mit Gema zu tun?
Wer issen Crytpiixx? :mrgreen:

Ich bin von der ersten propa noch verwöhnt daher sehe büdde meine Kritik nach :)


hm das mit cryptiix ist mir auch ein Rätsel :D:D
klar war die erste propa besser, aber die zweite war auch eher zur Information wie es läuft geeignet damit das Pub nicht stirbt^^
kommen auch wieder bessere

btw
steht mittlerweile 78:3 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha ich fands auch cool als ich mich in dem Video gesehen habe :cool:

Aber im Ernst, sind da die falschen Berichte reingerutscht?
Denn bisher wusste ich nicht dass ich zu Mystefy gehöre. o_O
 

DeletedUser

Gast
Darf ich mich geehrt fühlen oh großer Famous?

Dass du findest ich darf nicht fehlen erfüllt mich mit unbeschreiblichem Stolz, ich...kanns kaum...in Worte fassen, mir kommen die Tränen so stolz bin ich.

Danke Famous, nur durch dich bleibe ich noch auf 85 damit du dein Versprechen mir gegenüber einlösen kannst ;-)

Aber nun mal zurück zum Thema, wieso habe ich was mit eurer Aktion auf Mystefy zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa öde... aber das geht mir mit den meisten Videopropas so, weil einfach die Erfahrung mit der Videobearbeitung fehlt. Wenn ich die alle weitergeleitet bekommen hätte und dann durchgeklickt, hätte es ähnlich ausgesehen und niemand würde es Propa nennen und der Aufwand wäre erheblich geringer gewesen für den Ersteller.

Denn schon ein einfaches Video zu erstellen dauert relativ lang
 

DeletedUser105840

Gast
Zitat von BlackDamon
Das freut mich das Ihr so nobel seid

Wir werden sehn wie es später mal aussieht


GO REBORN




och zu zeiten auf s56 haben wir nen 450 dörfer rückstand gedreht....von dem her ;P


sieht aber zZ nicht so aus,kommt jetzt denn bald mal der dreh??????????

253 zu 4


GO REBORN GO :mrgreen:
 

DeletedUser18227

Gast
och zu zeiten auf s56 haben wir nen 450 dörfer rückstand gedreht....von dem her ;P


Mir wurde bei GEMA immer immer wieder gesagt das früher alles anders (vor allem einfacher war). Also, vorsicht mit solchen Aussagen.

Meiner Meinung nach wird Reborn in diesem Krieg die Oberhand gewinnen. Einfach weil bei GEMA nur einen Minimum an Zusammenhalt zeigt. Der eine Ruft dort Deff ich nicht, und Off nach da und dort schick ich erst recht nicht usw.

Meine Dörfer sind übermorgen grau, aber vielleicht reisst ja die letzte inoffzielle Fusion alles raus.

Danke allerdings auch allen in der FS und im Stamm die sich für ihre Mitspieler eingesetzt haben! Leider waren es zu wenige. Masse macht keine Klasse! Hat es noch nie, wird es auch nie ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
Mir wurde bei GEMA immer immer wieder gesagt das früher alles anders (vor allem einfacher war). Also, vorsicht mit solchen Aussagen.

Meiner Meinung nach wird Reborn in diesem Krieg die Oberhand gewinnen. Einfach weil bei GEMA nur einen Minimum an Zusammenhalt zeigt. Der eine Ruft dort Deff ich nicht, und Off nach da und dort schick ich erst recht nicht usw.

Meine Dörfer sind übermorgen grau, aber vielleicht reisst ja die letzte inoffzielle Fusion alles raus.

Danke allerdings auch allen in der FS und im Stamm die sich für ihre Mitspieler eingesetzt haben! Leider waren es zu wenige. Masse macht keine Klasse! Hat es noch nie, wird es auch nie ;-)

interessant also probiert man sich wieder mit ner fusion aus dem tief zu reisen?
 

DeletedUser131226

Gast
Tut mir echt leid NONA das es bei Gema so zugeht.

mit wem fusioniert gema nun? Poh? kommt jetzt ein 40 mann stamm? xDDD
Ich mein unser Angebot zu fusen wolltet ihr ja nicht annehmen :(
 

DeletedUser

Gast
NONA hat es relativ gut beschrieben.

Wenn man Reborn wegwinkt und sagt das man lieber noch einen 4ten Krieg anfangen will sollte echt mal gut sein. Die Anziehungskraft der GEMA ist inzwischen so weit gesunken das sich nun alles aufgelöst hat

GEMA
GEMA
GEMA
GEMA

und BLUBB

@Reborn... leider scheiterte das Versprechen das ich Euch gegeben habe an den Egoismus einiger Personen die euch nicht als Gefahr ansahen.
 

DeletedUser

Gast
Mir wurde bei GEMA immer immer wieder gesagt das früher alles anders (vor allem einfacher war). Also, vorsicht mit solchen Aussagen.

Meiner Meinung nach wird Reborn in diesem Krieg die Oberhand gewinnen. Einfach weil bei GEMA nur einen Minimum an Zusammenhalt zeigt. Der eine Ruft dort Deff ich nicht, und Off nach da und dort schick ich erst recht nicht usw.

Meine Dörfer sind übermorgen grau, aber vielleicht reisst ja die letzte inoffzielle Fusion alles raus.

Danke allerdings auch allen in der FS und im Stamm die sich für ihre Mitspieler eingesetzt haben! Leider waren es zu wenige. Masse macht keine Klasse! Hat es noch nie, wird es auch nie ;-)


Schade das du aufgehört hast NONA :( Du hast mir als Gegenspielerin sehr gut gefallen und die PNs die ich mit dir schreiben durfte waren auch sehr amüsant :)



HGhost25 wo bleibt dein "GEMA IST SOOO TOLL" :)?

Oder war das die Änderung, die du mir "prophezeit" hast :p?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Krieg zwischen Gesellschaft für modernes Adeln und Reborn wurde beendet.

Ein Sieg zu feiern wäre fast das falsche,
allerdings sehen wir uns nicht als unschuldig zu der Auflösung von GEMA.
Leider hat der wirklich Krieg nie begonnen und wird auch nicht mehr dieser werden, der es hätte werden sollen.


Der Vollständigkeit halber:

7a7ix2pz.jpg
]


qhbpyfr8.jpg

Damit sagt Reborn alles Gute und auf wiedersehen! ... und wechselt bloß nich zu POH ;)

Go Reborn (axt)
 

DeletedUser131226

Gast
Ich muss mal ehrlich sagen ich bin wirklich enttäuscht das Gema schon weg ist. Ich und auch der rest von reborn haben sich auf einen schönen und amüsanten Krieg gefreut.
Ich finde es auch schwach das nicht mal eine Konter Aktion lief. Gut aber ich möchte hier jetzt nicht Flamen, ich halte euch zu gute das ihr die Accounts nicht direkt gekickt habt um eure Akte zu verschleiern.

In diesem sinne auf ein Unterhaltsames weiter adeln auf Welt 85.

Grüße Noban
 

DeletedUser

Gast
Grz an Reborn und DiA.

Und danke an allen für dieses Geburtstagsgeschenk :cool:
 
Oben