• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geadelt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
am besten wirds, wenn man merkt das sogar das nicht ausreicht, und man einfach gleich angeben kann wieviel punkte, truppen usw man in einem dorf will!! dann steht der weltherrschaft nix mehr im wege *g*
 

DeletedUser

Gast
hab sowas ähnliches gefunden im community bereich:

Stämme find ich, sagen wir mal so lala, eigentlich ganz gut, wenn das mit dem agressiven Rumgekämpfe nicht ständig wäre.

Deshalb hier Mal ein Vorschlag an die Entwickler, könntet ihr nicht einen Server so ganz ohne kämpfen und Soldaten aufmachen.
Würde ich echt supergeil finden
 

DeletedUser

Gast
so wie pures punkten? LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMeeeee
 

DeletedUser

Gast
gehSIM CITY spielen!
oder lass dich von uns mit unseren(ag) Adeln und dann gehst du sim city zocken!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lasst halt die Kleinen in Ruhe -.-













...boa wat n Noob....HAMMER
 

Partîzan95

Gast
Also ich hab das schon oft erlebt, meine Mitglieder im Stamm sind von Mr X geadelt worden! Ich habe es selber schon 3 mal erlebt! ich finde man sollte das adeln anderer Spieler aus dem Stämmespiel streichen!:evil: Man sollte nur verlassene Dörfer adeln können!(ag) (ag)
Seid ihr :eek: ??

Dann willst du sicher auch einen Stamm, der alle Mitlgieder der Welt besitzt, oder? So ein ganz friedliches Spiel.
Ich hoffe du wohnst an der Front:(.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: William Wallace92
Dorf: Edinburgh (618|651) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -6
 

DeletedUser40881

Gast
Der echte heisst nämlich William wallance und ohne Zahl dahinter^^
 

DeletedUser

Gast
is mir egal ^^
ich hab einen seiner sorte geadelt haha
gat auch voll rumgeflamt als ich ihn geadelt haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibflames sind sowas von out... Also lasst das bitte...
 

DeletedUser

Gast
Aba echt he der hat doch recht...die angriffe sind wirklich nervig...man sollte das abschaffen...man sollte nur noch leere 10k punkte-dörfer hinstellen, weil sonst ist das spiel viel zu schwer....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


HEUL DOCH!
 

DeletedUser45213

Gast
Der tread war 4 monate alt und du hast nichts besseres zu tun, als ihn wieder rauszukramen und nen unnötigen kommentar abzugebn:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch, ohne adeln geht das doch viel besser. Macht doch gleich viel mehr Spaß und so. :mrgreen:

Einfach nur Dörfer leerbashen, und dann wenn der Wall unten und Deff tot, wieder nach Hause gehen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde noch nie restlos aufgeadelt, naja, einmal intern und einmal
vom Support ;-)
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Uraltthread auskramen ist:
1.) Nix neues
2.) Schon wieder viel zu langweilig

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben