• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebäude - punkterechner

DeletedUser

Gast
hi zusammen!

ich erkläre mich hier offiziell für zu doof...
ich suche diesen gebäude-punkterechner, bei dem man experimentieren kann wie man am besten auf eine bestimmte punktzahl kommt.
ich habe die sf, google, wiki, diverse tool-seiten für ds, etc bemüht aber ihn nicht finden können.
hab wohl einfach die falschen suchbegriffe :S

könnte mir bitte jmd den link posten? (und bitte nicht die punkteliste aus der hilfe - ich weiß dass man da selbst nachschauen und rechnen kann, aber warum zu fuß gehen wenn das auto schon auf dem parkplatz steht? [den man nicht findet...:mrgreen:])

mfg, mikker
 

Harry Klassen

Gast
da fehlen aber die Kirchen stuffen noch 1,2, oder 3te Kirche
kann mann das da noch dazu machen ????
 
Oben