• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebäude wieder abreisen

DeletedUser

Gast
Die Hilfe besagt:
Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden. Sobald dein Hauptgebäude größer als Stufe 15 ist, bist du in der Lage Gebäude abzureißen.

Grüße

edit: zu lahm *g*
 

DeletedUser

Gast
Abreissen = Ganz weg oder Rückbau auf vorherige Stufe? Und falls letzteres: Kann ich dann auch das HG wieder rückbauen (bis minimal Stufe 15)?
 

DeletedUser

Gast
Rückbau um eine Stufe. Du kannst dein HQ auch unter 15 damit kriegen.
 

DeletedUser

Gast
Und was ist mit den ressis? kriegt man sie zuruck oder sind die für immer verloren?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine Rückerstattung an Rohstoffen beim abreissen, du kriegst lediglich freie Bauernhofpältze, die vorher vom Gebäude beansprucht wurden.
 

DeletedUser

Gast
Ich fasse mal zusammen:
  • Gebäudevorraussetzung ist Hauptgebäude Stufe 15
  • Der Abriss bedeutet einen Rückbau um eine oder mehr Stufen
  • Rohstoffe werden nicht zurückerstattet
  • Die Dauer des Abrisses entspricht der Zeit des Aufbaus
  • Abreißen ist erst ab Welt5 möglich.
War's das?
Bei der benötigten Zeit bin ich mir nicht ganz sicher, kommt aber, wenn nicht ganz, dann in etwa hin.

MfG,
Tonne
 

DeletedUser

Gast
wenn des gebäude noch im bau ist und ich es abbreche werden dann alle ressis zurückerstattet?

/edit: danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Bioabfall ein Teil wird verwertet. Man merkt es nur in größeren Mengen.
 

DeletedUser28325

Gast
Ab Welt5 brauchst du HH auf Stufe 15 um gebaude abreisen zu können.Es bietet dir mehr Bauernhof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28325

Gast
Seit wann 20?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry, auf S3 geht es absolut nicht.

Manche Maßnahmen werden für alle getroffen und andere eben nicht.
S5 Umzüge noch im Kopf.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid schon ein bisschen doof, ne?
Einfach mal lesen, was bisher im Thread geantwortet wurde und auf Farben verzichten, dann macht das Leben wieder Spaß -.-

@ Hannibal32:
Ich heiße "braune Tonne".
Abriss oder Abbrechen des Baus eines Gebäudes kostet nichts. Man bekommt beim Abbrechen des Ausbaus den vollen Betrag zurückerstattet, beim Abriss gehen die Rohstoffe verloren.
Es stört, dass du spamst.. Wen interessiert denn, dass du ein HG auf Stufe 20 hast?
Natürlich geht es auf W3 oder 4 nicht, weil es eben erst ab Welt5 geht.

:rolleyes:
 
Oben