• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebäudebauzeitreduktion auch auf Warteschlange angewendet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LordSyphilis

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Tach miteinander,

Leider konte ich disbezüglich noch nichts finden und ein eigner Versuch hat mir nicht endgültig geholfen. Daher mal die folgende Frage.
Baue ich das HH aus und habe in der Bauwarteschlange noch weitere Gebäude. Wird die Bauzeitreduktion nach Bauabschluss des HH auf die in der Warteschlange befindlichen Gebäude nachträglich angewendet?
Um mal den Härtefall zu skizieren. Ich möchte, bevor ich meine Mine auf 20 ausbaue mein HH erst noch von Stufe 10 auf 14 bringen.
Sollte ich demnach die Mine erst in Bauauftrag geben, wenn das HH bis auf Stufe 14 ausgebaut IST ?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und
Liebe Grüße

Kaiser Takeshi

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
108
Hallo,

die Bauzeiten werden automatisch angepasst, falls hier nichts geändert wurde die letzten Jahre.

Kannst auch prüfen (wenn du PA hast) -> Gebäude als 2. oder 3. in die Schleife, dann Zeit anschauen, dann HG in die Schleife und davor setzen und dann Bauzeit anschauen -> müsste niedriger sein

LG
der Kaiser

LordSyphilis

Späher
Reaktionspunktzahl
3
Danke für deine Antwort.

Ja du hast recht. Mit dem Verschieben der Gebäude in der Warteschlange sehe ich den Effekt. Da bin ich nicht selbst drauf gekommen.
Danke sehr!

Kann geschlossen werden()

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben