• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebäuderechner umgekehrt ?

DeletedUser153587

Gast
Hay,
Ich hab lange zeit nicht mehr gespielt und merke dass sich einiges geöndert hat.

Nun jetzt zu meiner Frage, gab es nicht mal einen Gebäuderechner der dir folgendes ausgeben kann;

Wieviele Punkte hat das Dorf?

2.003 Punkte

Das dorf hat folgende Gebäude gebaut ...

Und dann zählt er alles auf was ca gebaut wurde mit +/- Abweichungen die auch angezeigt werden.

Jemand ne idee?
 

DeletedUser143753

Gast
Wende nen PA hast, kannste direkt auf die Dorfakte weiter geleitet werden, da wird dir alles angezeigt^^
 

DeletedUser153587

Gast
Ja schon, würd aber gern eine ungefähre lage wissen zb wie hoch evtl sein wall ist ohne zu spähen.

Sowas gabs mal, bin ich mir ganz sicher...
 

DeletedUser153587

Gast
Doch gab es!
3 Leute ( Reallife) können es bestätigen, wir wissen nur nicht mehr wo und welche Seite es war ...
 
Hast du schonmal was vom Begriff "anekdotische Evidenz" gehört? Hast du überhaupt schon die Seite des Vorredners besucht(Dorfakte->twstats) um festzustellen, ob es nicht eventuell diese ist?
 

DeletedUser143753

Gast
Hast du schonmal was vom Begriff "anekdotische Evidenz" gehört? Hast du überhaupt schon die Seite des Vorredners besucht(Dorfakte->twstats) um festzustellen, ob es nicht eventuell diese ist?
Danke.
Wäre glaub ich zu einfach.
Warum einfach wenns auch umständlich geht?
 

DeletedUser153587

Gast
Sry wenn ich 100 verschiedene sachen gibt.
DSreal, TWstats, &&&
Dennoch danke für die antwort, wir haben überall gesucht, habs jetzt auch gefunden.

~Closed~
 

DeletedUser153587

Gast
Aber dennoch gab es eine seite wo man raus finden konnte was er gebaut hat und ne liste enstand als würdest du ein Späh bericht lesen.

So nun aber ~Closed~