• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebäudestufen

DeletedUser

Gast
Also ich bin seit 2 tagen bei und hab das spiel grundlegend verstanden...
Mich würde aber mal interessieren wie weit ich eigentlich Gebäde wie Holzfällerhütte,Lehmgrube und Eisenmine ausbauen kann und was das dann so pro stunde einfährt...
solte schnell beantwortet sein hoffe ich
Danke in vorraus :cool:
 

DeletedUser

Gast
besser hier, die Punkte sind ja erstmal egal (geht ihm ja un die direkten vorteile der ausbaustufen). hoffe mal s20 ist aber richtig
 

DeletedUser

Gast
ohhh

Ja ok danke ;D
Jetz weiss ich schon mal bis wie weit ausgebaut werden kann.

jetzt würd ich gerne noch wissen was zum beispiel die Holzfällerhütte pro stunde an Holz produziert wenn sie Stufe 30 ist...
das gleiche auch für Lehmgrube und Eisenmine...

ausserdem ist mir aufgefallen das bei dem haupthaus steht : "Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden"
das stimmt aber nicht...
habs jetzt schon 3 stufen erweitert und trotzdem spar ich nicht 1 sekunde ein beim aufwärten von gebäuden.
Ist das auch wieder Welten abhängig?

schon mal im vorraus
danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man merkt das du noch nicht lange dabei bist

wie viel die gebeude produzieren kannst du sehen wenn du in der punktetabelle auf ihr bottom klickst.

un mit dem hauptgebäude musst du wohl falsch geguckt haben denn die zeit wird immer kürzer!
 

DeletedUser

Gast
Ohhhh....

Wie wo was ?! :S
Da stehts ja...
ok danke danke danke...
Ich versuch euch in zukunft nicht mehr mit so sinnlosen fragen zu belappen

Bitte schliessen..... schnell bitte....
 

DeletedUser

Gast
Frage

Das is jetz zwar keine Antwort,sondern ne Frage, aba passt zu dem Tehma:
Kann man auch irgendwo sehn wie die Gebeude dann z.B. bei Stufe 30 aussehn? Das würd mich ma intressieren!
 

DeletedUser

Gast
Sofern das Grafikpaket aktualisiert wurde, kannst du dir das hier herunterladen und dir die Bilder anschauen.

Edith sagt: Da wurde nur leider noch nix aktualisiert.

Aber ... wenn man die URL hat und die Gebäudenamen kennt, kommt man auch anders ran ;-)

http://de21.die-staemme.de/graphic/visual/stone1.gif
stone1.gif


http://de21.die-staemme.de/graphic/visual/stone2.gif
stone2.gif


http://de21.die-staemme.de/graphic/visual/stone3.gif
stone3.gif


Manche gebäude bestehen aus mehreren Bildern:

http://de21.die-staemme.de/graphic/visual/mainflag3.gif und
http://de21.die-staemme.de/graphic/visual/main3.gif zum Beispiel

mainflag3.gif

main3.gif
 
Oben