• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebashte Gegner verschwinden

DeletedUser136105

Gast
tolle neue Sache... du machst deine Nachbarn zur Farm und schwupps wenn dieser sich endlich löscht, ist deine Farm auch weg...

Insgesamt 4 Dörfer sind so aus meinem KK verschwunden

So bin ich hier jetzt mitten im Nichts....laufe ewig zu jetzt natürlich leeren Farmen, die die anderen natürlich auch mitbedienen und ärgere mich über PA PUnkte die ich für diese Welt schon ausgegeben habe.. und wollte in den Einstellungen dieser Welt mal nachforschen was das soll..

Bin aber auf nichts gestossen. Ehrlich ich fühle mich ein wenig hintergangen und würde gern fragen wem es ebenso ergeht.
 

DeletedUser142749

Gast
Kenne das nur zu gut. Laut Support...gaaaanz normal...is mir aber noch nie so heftig aufgefallen wie hier. -.-
 

DeletedUser151620

Gast
Bitter wenn ein Adelsziel das macht, wo man sich erst teuer durchgebashed hat und dann das Dorf nicht mal adeln kann
 

DeletedUser

Gast
Auf dieser Welt verschwinden wirklich Dörfer am laufenden Band, extrem heftig hier..
Angeblich sind das ja nur Dörfer, die sich Leute 'ercheatet' haben, aber das glaub ich mittlerweile nicht mehr bei der Anzahl an Dörfern die hier flöten geht.
 

DeletedUser136105

Gast
Auf dieser Welt verschwinden wirklich Dörfer am laufenden Band, extrem heftig hier..
Angeblich sind das ja nur Dörfer, die sich Leute 'ercheatet' haben, aber das glaub ich mittlerweile nicht mehr bei der Anzahl an Dörfern die hier flöten geht.

jepp das denk ich auch nicht... vor allem wenn ihr euch die Karte mal genau anschaut.

An welchen Stellen die Dörfer verschwinden auch das ist auffällig... und irgendwie die volle Verlade hier.

Wie soll man denn spielen, wenn einem aktiven Spieler, die gebashten Farmen weggenommen werden.

Opferst Deine Truppen und hast dann nichts.
 

DeletedUser131963

Gast
was soll das gejammer ? dann wartet bis ihr ags habt und dann adeln. spielen halt mehr leute die schneller aufgeben.
 

DeletedUser46483

Gast
was soll das gejammer ? dann wartet bis ihr ags habt und dann adeln. spielen halt mehr leute die schneller aufgeben.

Es geht nicht darum, daß sich Spieler löschen, sondern daß vermehrt einfach Dörfer verschwinden. Die Spielerdörfer werden nicht zu Barbarendörfer, sondern sind einfach komplett weg. Bei mir im KR waren auch schon 5 Dörfer betroffen, zum Glück alles nur kleine Hütten.

grüße
Heinrich
 

DeletedUser151364

Gast
Ist noch schlimmer als die ganzen Babas Adler. :S
 

DeletedUser

Gast
Fürs Farmen ein No Go!

Wie sowas sein kann,müsst ihr mir mal erklären...

oder vlt ein Bug?
 

DeletedUser

Gast
Ist kein Bug. Wurde seitens des Supportes auch geklärt.

Die Antwort finde ich echt armselig.

Angeblich sind dies Spieler die sich selbst über diese ach so tolle Einladungsfunktion direkt mehrfach angemeldet haben.
Und diese Dörfer dann grau werden zu lassen, die es ja nun gar nicht hätte geben dürfen würde das Spiel verzerren.

Denn es könnte ja sein, dass einer zum Beispiel einen normalen Account über eine Mobil-IP anlegt. Dann einen "Kollegen" auf ner festen IP einlädt.
Und dieser "Kollege" lädrt dann halt noch so einige ein. Und der ursprünglich echte Account hätte sich damit einen massiven Vorteil erschafft da er nun Farmen ohne Ende hat.

Naja, theoretisch möglich. Aber einen Vorteil hat er ja nicht wirklich, denn wenn sich diese künstlichen Dörfer da nicht hin setzen machen es ja andere. Um zum Ende werden die eh meist grau wenn n guter Spieler in der Nähe ist ;)
 
Oben