• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebildet, gefragt und dennoch nichts zu tun

DeletedUser

Gast
Taner freut mich das es endlich klappt mit der Propa, sieht super aus. Besser als so manche Gegenpropa^^

Hoffen wir das es nicht so Flopp wie auf W29 wird. GmbH war ja wohl nix, aber vielleicht habt ihr das Bashen ebenso verbessert wie eure Propa.

Viel Spaß noch auf 31 und haut rein Harz V

Ja danke^^

Naja was solls

Zu den Gegenpropas mache ich keine Propa^^

das ist ja wirklich :S
BILDERGESCHICHTE^^

Ich will mal ne Gegenpropa von [3] sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja danke^^

Naja was solls

Zu den Gegenpropas mache ich keine Propa^^

das ist ja wirklich :S
BILDERGESCHICHTE^^

Ich will mal ne Gegenpropa von [3] sehen ;-)

wie gesagt... bilder sagen mehr als worte ;-)

außerdem:
deine propa war mir nicht die mühe wert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja.... ihr 2 könnt euch noch bis in die Puppen streiten wer die bessere Propa gemacht hat, aber wirklich was gehört hab ich bis jetzt noch nicht. Kommt einem ein bisschen so vor als hättet ihr angst vorm jeweils anderen und nehmt lieber nen kuschelspruch anstatt knallhart die Fakten zu zählen und für eure Zwecke auszunutzen. Außerdem wenn sich niemand die mühe macht für Gegenpropas, oder Propas gegen die Gegenpropas, warum macht ihr dann eine Propa??? Das ihr paar bildchen habt wo jeder euch lobt das ihr das toll gemacht habt?? No Entertainment no Fun thats it!

LG
 

DeletedUser

Gast
Naja.... ihr 2 könnt euch noch bis in die Puppen streiten wer die bessere Propa gemacht hat, aber wirklich was gehört hab ich bis jetzt noch nicht. Kommt einem ein bisschen so vor als hättet ihr angst vorm jeweils anderen und nehmt lieber nen kuschelspruch anstatt knallhart die Fakten zu zählen und für eure Zwecke auszunutzen. Außerdem wenn sich niemand die mühe macht für Gegenpropas, oder Propas gegen die Gegenpropas, warum macht ihr dann eine Propa??? Das ihr paar bildchen habt wo jeder euch lobt das ihr das toll gemacht habt?? No Entertainment no Fun thats it!

LG

ich hab halt grad net soviel Zeit!^^

kann erst am Freitag wieder eine machen^^
 

DeletedUser

Gast
warum sollte wir angst vorm jeweils anderen haben, wenn wir uns nicht mal kennen. wir wissen was wir können und sind uns sicher das wir das potenzial haben ganz nach oben zu kommen und besser als beta zu sein
 

DeletedUser

Gast
warum sollte wir angst vorm jeweils anderen haben, wenn wir uns nicht mal kennen. wir wissen was wir können und sind uns sicher das wir das potenzial haben ganz nach oben zu kommen und besser als beta zu sein

Ja:
Im Kuscheln sind si wirklich die besten!

Ich gebe dir in diesem Thema völlig recht Rember ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn freitag ne neue Propa kommt werde ich sie mit Freuden lesen.

Hmm also bis jetzt hab ich noch nich erlebt das *hdl* wirklich einen anderen Stamm herrausgefordert hat. Bis jetzt kamm nur "wir lieben cats", "wir lieben [3]" ... immerhin is schonma ein Anfang das klar gesagt wird das man besser ist als BETA auch wenn man das sehen wird :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn freitag ne neue Propa kommt werde ich sie mit Freuden lesen.

Hmm also bis jetzt hab ich noch nich erlebt das *hdl* wirklich einen anderen Stamm herrausgefordert hat. Bis jetzt kamm nur "wir lieben cats", "wir lieben [3]" ... immerhin is schonma ein Anfang das klar gesagt wird das man besser ist als BETA auch wenn man das sehen wird :D

Wenn sie es mit RICHTIGER PROPA tun würden wäre es besser...
 

DeletedUser

Gast
du darfst nichtt all zu viel vojn mir erwarten... hab noch nie ne popa gemacht... ich zeig lieber ingame was ich drauf hab... ansonsten sind wir hier nur zu 3. vertreten---
 

DeletedUser

Gast
Dann überrasch mich doch mal mit ungeahnten künsten deinerseits :D
 

DeletedUser

Gast
du darfst nichtt all zu viel vojn mir erwarten... hab noch nie ne popa gemacht... ich zeig lieber ingame was ich drauf hab... ansonsten sind wir hier nur zu 3. vertreten---

Wir zu 2. und ich bin der aktivste davon^^

also...

Ich hatte auch mal mein 1. Mal^^(bitte nicht falsch verstehen XD)
Und siehe jetzt...siehste: Ich hab was dazugelernt^^
 
Oben