• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebildet, gefragt und dennoch nichts zu tun

DeletedUser

Gast
?WAS IST DAS?

Als ich meinen morgentlichen Spaziergang gemacht habe, sah ich etwas, was mich zutiefst erschütterte

britney10.jpg


OHHH SORRY... FALSCHES BILD ^^
ich meinte das =(

2796.jpg


Wir waren alle sehr betroffen von dieser Botschaft.
Wir fragten uns, wer zu so einer Tat fähig ist.

Dazu haben wir unsere besten Späher losgeschickt...

image.jpg


... damit sie den Übeltäter finden.

Nach einer langen Zeit auf dem Sattel, kamen sie beim Stamm BETA an und was sie da sahen ist erschreckend.

image.jpg


image.jpg


Nach einer Zeit sahen sie ein bekanntes Gesicht.
Hinter den Toiletten...

83.jpg


... saß -kriegerin-.

fett.jpg


Wir fragten sie, wer für das Schlamassel verantwortlich sei.
Sie hatte aus unerklärlichen Gründen den Mund voll, aber sie zeigte auf das Haus von Taner.

Bruchbude.jpg


Als er die Tür öffnete, schrechten die drei erstmal zurück, worrauf sich Taner dann fragte:

image.jpg


Sofort haben wir ihn drauf angesprochen, wo das Herz sei, das wir den Stamm gegeben haben.
Darraufhin ist Taner ausgerastet und warf unsere Späher raus

image.jpg


BETA... ihr werdet es noch erfahren was passiert, wenn ihr euch gegen uns anlegt.
Wir werden auf den richtigen Moment warten und dann schlagen wir gnadenlos zu!

image.gif
 

DeletedUser79752

Gast
ganz nette bilder, aber wann ist denn der richtige moment? vielleich solltet ihr die lieben leut von BETA erstmal abkuscheln, bevor ihr euch entschließt sie zu atten.. drohen war ja schon immer schön und gut, aber passieren tut dadurch auch noch nix und in dieser phase des servers, in dem noch in vielen teilen welpenschutz ist, bringts eh nix^^ naja, ich hoff, eure besten ideen habt ihr nicht jetzt, wenn geadelt wird, kommen hoffentlich ein paar propas mit berichten von taten^^
 

DeletedUser

Gast
später dann k46 gegen k56 ja?^^
wird bestimmt gut
freu mich auf die ersten kampfberichte =D

*edit:
nice propa/gegenpropa ;)
 

DeletedUser

Gast
hiewr gibts kein beast, kein arnold und nur ein kleinen teil von old
sollte also schwer werden:)

oje -.-
so wie ihr über die redet habt ihr noch nie richtig ds gespielt -.-
seit ja ware freaks... die die du aufgezählt hast kommen nichtmal annähernd an das potenzial der s17er ran! :cool:

€dit: wer ist überhaupt Beast? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab des noch auf keinem server erlebt dass gleich zu anfang so propagiert und gegenpropagiert wird find ich kuhl
 

DeletedUser

Gast
oje -.-
so wie ihr über die redet habt ihr noch nie richtig ds gespielt -.-
seit ja ware freaks... die die du aufgezählt hast kommen nichtmal annähernd an das potenzial der s17er ran! :cool:

€dit: wer ist überhaupt Beast? :S

beast war das beste was es jemals gegeben hat^^


und bevor du s29 gelesen hast weisst du noch nicht was popa ist :)
 

DeletedUser

Gast
beast war das beste was es jemals gegeben hat^^


und bevor du s29 gelesen hast weisst du noch nicht was popa ist :)

ich habe s29 schon oft genug gelesen und konnte alle nur auslachen wie sie arnold den noob bewundert haben xD
wie weiber die nach tokio hotel schrein o_O
ihr wisst halt nur was er euch zeigt aber glaubt mir:
ich weiß mehr ;-)

man, bin ich gut getroffen :mrgreen: :mrgreen:

freut mich :mrgreen: *küsschen zuwerf*
 

DeletedUser79527

Gast
gute propa,nette gegenpropa.

hinter cats und *hdl* is noch i-wo ein platz für euch^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe s29 schon oft genug gelesen und konnte alle nur auslachen wie sie arnold den noob bewundert haben xD
wie weiber die nach tokio hotel schrein o_O
ihr wisst halt nur was er euch zeigt aber glaubt mir:
ich weiß mehr ;-)



freut mich :mrgreen: *küsschen zuwerf*

Da sieht man ja das du PuP29 gelesen hast UND nicht arni's POpaganda:cool:
 

DeletedUser

Gast
Was seh ich da? Es freut mich sehr, kommt von irgendwo ein Stämmlein her. Es macht sich wichtig, tut ganz toll... doch ihre Spieler sind nicht doll.​

Ok, genug mit den langweiligen Gedichten. Back zu Topic, endlich wen den ich aufs Korn nehmen kann. *hdl*, cats und [3] wehren sich ja kein Bisschen.

Nun, erst einmal zum Profil... wie man an der hohen Mitgliederanzahl von gleich 9! Membern sieht, ist BETA NICHT der "lang ersehnte Nachfolger", sondern eher ein Zufluchtsort für alle...

lichtscheu-logo2.jpg


..en Stubenhocker der Kategorie IV.

Doch auch diese, dank der neuen Arbeitslosenreform, aussterbende Art setzt Akzente. So haben einige Spieler nach langwieriger Suche und mehrmaligem..


studivz.jpg


...Einschlafen gefolgt von Schwitz-Anfällen und halluzinationen doch endlich die Basherliste gefunden und gleich einmal ausgenutzt.

Doch mal ehrlich.. nur wer am Anfang ein paar Noobs basht gewinnt doch nicht gleich einen Preis. Man wird sehen was die Zukunft bringt, und ich für meinen Teil denke das wir bis dahin den Stamm BETA aus seiner kleinen Bunte-Laune-Welt herraush hollen und in die Realität zurückrufen. Und dies am besten mit einem kräftigen...


4lz7vau.gif


...PIEKS!!
 

DeletedUser

Gast
Mich kümmert das ja auch nicht.
Aber einige Leute beurteilen ihr Gegenüber nur nach Daten aus der Rangliste.
 

DeletedUser

Gast
xD und das kann ein taktischer vorteil sein...(naja wer so dämlich is und auf alles achtet;)
 

DeletedUser

Gast
Taner freut mich das es endlich klappt mit der Propa, sieht super aus. Besser als so manche Gegenpropa^^

Hoffen wir das es nicht so Flopp wie auf W29 wird. GmbH war ja wohl nix, aber vielleicht habt ihr das Bashen ebenso verbessert wie eure Propa.

Viel Spaß noch auf 31 und haut rein Harz V
 
Oben