• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebt Lügnern keine Chance! Moc-W- vs ~YY~

nixan

Gast
Ned wirklich wenn man 6 volle offs verliert :-(
Aber die sind in 15tagen wieder da :cool:
 

DeletedUser76361

Gast
6 Offs, hmm, das ist echt ne Menge...

Unverzichtbar sowas :S
 

DeletedUser76361

Gast
OKey, bei 6 Dörfern ist das klar, dass das ein schwerer Schlag ist^^
 

nixan

Gast
naja wenn du mein profil liest weist du das ich mit [player]luis verra[/player] fusioniere, deswegen ist es ja nicht sooo schlimm...
 

DeletedUser73280

Gast
So ich glaube der so genannte Krieg ist schon fast entschieden....
Keine Gegenwehr von Yin Yang nur deffen und versuchen ein BND auszuhandeln....:twisted:

Naja sehen wir uns mal beide Stämme vorher und nachher an...

Vorher:

Eigenschaften
Name: :Mark of Chaos: Wandalen
Tag: MoC-W-
Mitgliederanzahl: 36
Punkte der 40 besten Spieler: 5.855.691

Nachher:

Eigenschaften
Name: :Mark of Chaos: Wandalen
Tag: MoC-W-
Mitgliederanzahl: 45
Punkte der 40 besten Spieler: 10.214.352
Gesamtpunkte: 10.261.530
Punktedurchschnitt: 228.034
Rang: 66


Jetzt kommt Yin Yang ins Spiel:

Vorher:

Name: Ying Yang
Tag: ~YY~
Mitgliederanzahl: 33
Punkte der 40 besten Spieler: 5.033.144
Gesamtpunkte: 5.033.144

Nachher:

Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 4.359.922
Gesamtpunkte: 4.359.922
Punktedurchschnitt: 242.217
Rang: 112



Was fällt dabei auf?
~YY~ hat um die Hälfte weniger Mitglieder....nicht weil sie auf Elitestamm machen wollen, nein weil sie geflüchtet sind.

Sowas finde ich wirklich schade wenn man nicht zum eigenen Stamm halten kann :S



Naja eins muss man ~YY~ lassen. Deffen können sie gut....aber so machts keinen Fun :(

Naja würde sagen das ist entschieden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73280

Gast
Ja aber nicht von denen!

Wir haben zwar schon ein paar Mitglieder zuviel aber solange man sich um sie gut kümmern kann macht das nichts:)
 

DeletedUser73280

Gast
Tja und jetzt sind sie alle weg :evil:

Name: Ying Yang
Tag: ~YY~
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 1.490.484
Gesamtpunkte: 1.490.484
Punktedurchschnitt: 745.242
Rang: 184


Ich würde sagen das sind alles Flüchtlige.....:p
Naja jetzt kann man noch die Flüchtlinge adeln:)
 

DeletedUser

Gast
Einen Flüchtigen bin ich am Adeln, braucht jemand Bio Brot ?

Ich ja.
 
Oben