• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geburtstag der Welt 45

DeletedUser

Gast
Ist nicht irgendwann im Juni 2-jähriges Serverbestehen? :D
 

DeletedUser99048

Gast
ich glaub wir haben den Geburtstag schon verpasst......1.Juni soweit ich glaub
 

DeletedUser62751

Gast
Server Laufzeit: 733 Tage

Auch alles Gute nachträglich von mir :p
 

DeletedUser

Gast
Wir sind schon ein paar Schnarchnasen. ^^

Trotzdem noch nachträglich....Alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

wir werden dieses Jahr 4jähriges feiern.

Wer von euch Schnarchnasen ist von t0 noch dabei ??

außer mir :mrgreen:
 

Cipactli

Gast
Hui wie die Zeit vergeht, kommt mir vor wie letzte Woche wo ich am südlichen Kartenrand gegen DU1 gekämpft habe.

Ganz von Weltenstart an war ich leider nicht dabei, bin erst ein paar Wochen später eingestiegen.
Seitdem aber durchgängig, ohne Dual und schon immer der Besitzer dieses Accs.

Registriert seit: 07th October 2009
 

DeletedUser

Gast
Tja Lukas, bald is keiner mehr übrig von den alten Fire Mädelz :mrgreen:
 
Oben