• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GeChillter Skill & IQ

DeletedUser

Gast
Es tut mir leid - aber der Stamm hat es mir angetan!

In Kombination mit extremer Langeweile und Unmüdigkeit ( :cool: ) kam mal wieder etwas hässlich-langweiliges heraus.

Von daher möchte ich vorab warnen!

ACHTUNG!!!

250pxaugenkrebs.jpg


AUGENKREBS!!!

gesamt1.png

Hoffe mal dies liefert etwas mehr Ansatz für eine sachliche Diskussion, oder so o_O
 

DeletedUser

Gast
so spät in der nacht und dann sowas :S Das hält mein Herz nicht aus :(

wie schon erwähnt ist es grafisch nicht prall aber das weißt du selber :wink:
Inhalt ist aufjedenfall top....^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht! wen interessiert grafisches^^

es geht um den inhalt und damit hat er auf der ganzen
welt (54) bekannt gemacht, dass chilll einfach götter in stämme acc's sind!


H4!L Chill

ihr seid die besten! seid einfach mega super doll! habt sooo viele punkte (vorm adeln gehabt :) )

und natürlich habt ihr den schwanzvergleich gegen j-tonnik gewonnen, er ist ja nur auf rang 1100 -> wie schlecht >.<
dies hat logischerweise (und das ist unbestreitbar !) zur folge, dass er später mal weit unten sein wird! aber wen interessiert später es geht ja eh nur um den moment und da seid ihr die unangefochtenen kings/pros/...

ps: finde leider die ironie bb-codes im moment nicht :(
...bin wohl nicht so gut im umgang mit den bb-codes wie der @neo acc o_O
 

DeletedUser

Gast
also das mit dem bh ist ja wirklich low...

wie alt ist der bericht?
meiner ist stufe 28 und voll... (baut grad auf 29 aus)
 

DeletedUser

Gast
Wieder sehr nice, Punktebauer und so :p.

Ich wollt auch ne Propa machen, hab aber vergessen die off gestern rauszuschicken - müsst also noch warten xD.

Ok, b2t, grafisch - wurd gesagt, ist klar, ist auch egal^^ - inhaltlich gefällts mir, wolln doch mal sehen, wie lange sich die "Super-voll-pros" da oben halten können :p.
 

DeletedUser79892

Gast
rote schrift auf schwarzem Grund.... aua *am leiden*. Das muss wirklich nicht sein :x

Ich mag den Satz "Wie man hier unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine reife und witzige Acc.führung die ohne Probleme die BB-codes verwenden kann!". I lol'd there :D

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es auch noch zu früh ist um zu sagen, wer nix drauf hat ;-) ich hab auch keinen viel höheren BH, falls es jemanden interessiert :'D und trotzdem höre ich selten Vorwürfe der absolute Punktebaunoob zu sein (ah ja, könnt daran liegen dass ich auch erst 2k Punkte habe :x). Und man muss nicht gut spielen, um dauerhaft erfolgreich zu sein auf einem Spieler ;) mein Geld ist bei Chill o/
 

DeletedUser

Gast
einfach herrlich=) was es doch für leute gibt :D
weiter so stamm chill :p
 

DeletedUser

Gast
hail tonnik. o/

chill ist low...in der Propa sind dauernd selfown3ds :'s

Es gehört was dazu mit 3k top 15 zusein? -> nein xD eig. nichts um cool zu sein.

Nur suchtis spielen die Welt weiter und suchti sein ist cool? -> nein xD eig. nichts um cool zu sein.

dual Acc's kritisieren? find ich auch lächerlich =D
 

DeletedUser54528

Gast
wieder ne gute proppa - grafisch noch immer :S

könnte mir vorstellen, dass sich da in den nächsten tagen noch was ändern könnte in der top 20 (in der basher könntes früher passieren) ;)
 

Klops

Gast
schön gemacht, chill is hjalt leider nix XD

aber naja, bei mir sitzt auch son wunderstamm XD

-ProB- da sollte man sich auch überlegen mal soetwas zu machen XD
 

nick

Gast
hahaha also das angeben mit ranglistenplätzen 3 wochen nach serverstart ist halt mal fail :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe,nice Propa....Chills Fähigkeiten wurden ja in dem andern Thread schon mehr als deutlich^^,ist aber nochmal ne nette Zusammenfassung....und auf jeden Fall für ein paar Lacher gut....

Ich hoffe man sieht und liest noch viel von dir,zeigs den Punktebauern.....

H4!L J-tonnik
 

DeletedUser

Gast
würde gerne mal meinungen von chill hören ^^


am besten schick ich gleich allen den link *provozier*

hab jedoch ein bisschen angst dass die mich dann bashen :( @neo wollte mich eh schonmal angreiffen weil ich seinen schützling gefarmt habe hat dann aber gesagt der weg wäre im zu weit ^^
 

DeletedUser

Gast
omg. chill ist blöd.
schöne sache J-tonnik, durch dich wird das forum lebendiger.
 

klimklim

Gast
Nice Propa. muss sagen dass es dir gut gelungen ist uns blöd aus der wäsche schauen zu lassen. aber grafik is ja net so das beste. einfach schwarz is voll langweilig.
ich freu mich schon auf kritik für den beitrag von mir, man findet ja eh immer was an uns zu meckern^^

omg. chill ist blöd.
schöne sache J-tonnik, durch dich wird das forum lebendiger.

super beleidigungen :D
ich würde mich gerne freuen wenn die super kritiker mal ihren IQ sagen würden, bevor sie unserern bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
würde lieber mal was von rauschgift lesen der soll ja voll fies sein ^^


btw: kann jemand von euch propas?
 

klimklim

Gast
nächste mal wirds halt keine halbe stunden propa ;)
nein, rauschi hab ich verboten^^
 

DeletedUser112101

Gast
Dieser Post wird wegen dem gesetz Abschnitt 3 Paragraf 7 gelöscht (lol)


Die Propa ist meiner Meinung nicht sehr gelungen=/ Die Schrift ist sehr langweilig und der Hintergrund ist auch nicht viel besser :(...
Klar war nachts um 4 aber ein bischen mehr Mühe hättest du dir geben können bevor du sie ins Forum Stellst....
Und Chill hat auch seine guten seiten...aber die werden leider zur zeit von Sinnlosen posts im Forum wie: "Niveau auf S 54 schon im keller" überdeckt...
Manche briefe (wie der von Widi) sind schon wirklich Peinlich aber wahrscheinlich mangelt es im an Erfahrung und als er die Angriffe bemerkt hat ist im erstmal das herz in die hose Gerutscht...

und ich bin mir sicher das einige von euch mehr drauf haben....aber die meisten leute die hier was Posten schließen sich einfach dem Pöbel an was natürlich nur rein Logisch ist..warum auch nicht?...
Da können wir (die Member von Chill) So viel Diskutieren und Reden wie wir wollen ihr findet immer was...ob es ein Rechtschreibe fehler ist,ein Falsches Wort oder man hat ******e geschrieben ihr werde soweiso meckern!....

Deswegen würde ich bitten dass hier nur die schreiben die wirklich eine Ahnung haben (was sicherlich ein paar von euch haben) aber die anderen sollen einfach mal ihre klappen halten-.- und nicht schreiben"Chill ist doch eh Dumm".."Punkte Bauer" "Noobs" und so weiter....dass kann man ewig fortsetzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe sehr sehr gute propa endlich wurde mal die unverwechselbare qualität von chill gezeigt ^^
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa. muss sagen dass es dir gut gelungen ist uns blöd aus der wäsche schauen zu lassen. aber grafik is ja net so das beste. einfach schwarz is voll langweilig.
ich freu mich schon auf kritik für den beitrag von mir, man findet ja eh immer was an uns zu meckern^^



super beleidigungen :D
ich würde mich gerne freuen wenn die super kritiker mal ihren IQ sagen würden, bevor sie unserern bemängeln.

selbstverständlich kann man immer kritisieren, muss aber ja nicht ;-)

euch blöd darzustellen war meine intention, schön wenn es geklappt hat.

graphisch, schon klar ;-)

bzgl. des iqs - sinn einer propa ist es halt auch den anderen schlecht zu machen - und ehrlich gesagt - so manche einer von euch hat auch etwas sehr blöde sachen geschrieben.
 

klimklim

Gast
hehe sehr sehr gute propa endlich wurde mal die unverwechselbare qualität von chill gezeigt ^^

das niveu von gestern war mit wut geprägt und rauschi kannst eh nicht ernst nehmen^^
qualität haben wir noch nicht großartig gezeigt, da hast du recht. müssen wir besser machen.
 

DeletedUser

Gast
das niveu von gestern war mit wut geprägt und rauschi kannst eh nicht ernst nehmen^^
qualität haben wir noch nicht großartig gezeigt, da hast du recht. müssen wir besser machen.

rauschi ist mir irgendwie symphatisch kann der nicht wieder im acc mitmachen?^^
 

klimklim

Gast
er is im acc. blos eben is er meist nachts da um in ruhe css zu zocken, weil alle immer telen wollen xD
ach ja, wer is eigentlich dieser @neo steht in der propa^^
mich findet ihr in hauptsächlich in s44, wo unser stamm aus gemeinschaft stark ist und nicht aus dauer on playern.
und diese einstellung würde ich hier auch gerne einführen im stamm chill, also die gemeinschaft. die hat sich schon super entwickelt, alle in skype dabei und nie gabs streit :D
die dauer on aktivität wollen wir trotzdem auch haben xD
 

DeletedUser

Gast
lol...Rang 3 im Bashen?....Und ihr könnt gerne lästern wenn ihr mir zeigt das ihrs besser könnt

Müsste gleich Rang 2 werden, Aktualisierung fehlt noch, aber ja, das bin ich ;).
Aber ich gebs zu, ich baue auch auf Punkte - Bashpunkte zwar, aber ist ja das gleiche, ne? ;)
 

DeletedUser64176

Gast
was mich viel mehr erschüttert als der bh ist die stufe des stalls :O
oh manno mann^^

nahja go chill go :D
 
Oben