• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GeChillter Skill & IQ

DeletedUser

Gast
@Herr pes was jetzt ? retimen keine große kunst ...

Anzahl: 21 0 1331 0 152 368 0 0 60 20 1 1
Verluste: 21 0 1331 0 152 368 0 0 60 20 1 1
 

DeletedUser

Gast
ihr habt keine ahnung was unser stamm an truppen hat...sonst wären wir net besiegte gegner stämme rang 10 oder so...

das sagt doch das wir truppen haben oder nicht? Versucht doch uns zu adeln...wird schwer...
 

DeletedUser

Gast
mir sind basherpoints egal, nur ihr sagt wir haben keine truppen...haben wir schon und nun schönen tag noch ich spiele css...
 

klimklim

Gast
da kommt man nach 3 tagen wieder heim und findet sowas vor. echt traurig. und ich weis noch netmal warum...
 

DeletedUser113106

Gast
mir sind basherpoints egal, nur ihr sagt wir haben keine truppen...haben wir schon und nun schönen tag noch ich spiele css...

genau geh mal abownen bei css *lach*

und basherpoints sagen nicht das ihr truppen habt sondern evt mal hattet :p immerhin zeigt es das ihr ne menge verloren habt...... nun stellt sich die frage ob ihr sie auch wieder nachgebaut habt.....

naja ich ernenne chill ofiziel zum karnevalsverein hire auf w54 *kölle ALAF* <-- oder wie dat geht..... bin ken karneval fan *G*
 

nick

Gast
richitig :9 der jetzige rang sgt eig nicht viel aus..... und die eroberten dörfer auch nicht, da es ja sehr viele punktebauer gibt (gruß an chill) die dann so wenig truppen haben das man sie ohne probs adeln kann......

und basherpoints sagen nicht das ihr truppen habt sondern evt mal hattet :p immerhin zeigt es das ihr ne menge verloren habt...... nun stellt sich die frage ob ihr sie auch wieder nachgebaut habt.....

Man kann auch alles negativ auslegen..;-)
 

DeletedUser

Gast
mal etwas zu dem was passiert ist

Nun ich war im Stamm Cill, und ich muss sagen nur weil ein paar Spieler in einem Stamm Mist bauen sollte man wohl wirklich nicht jeden Spieler in diesem Stamm darauf begrenzen. Wir hatten leider mehrere Punktespieler wie King Widi im Stamm (der dan auch noch so einen Mist macht, und einfach alle möglichen spieler in seinem Radius anschreibt und um deff bei denen bittet, weswegen er sogar mindesten einen Angriff von einen Spieler reinbekahm der eh nur eine Farm war und und sich löschen wollte, und dem wohl einer abging bei dem Gedanken da auch noch einen Angriff reinzuhaun. Hier im Forum kam aber auch nicht zum tragen wie viele offs(die nicht gerade unglaublich beeindruckent waren) von -Axt- Spielern bei King Widi reinkamen (ausserhalb ihres eigenen Kirchenradius UND im Nachtmodus) und die kläglich gescheitert sind. Wir hatten aber auch einige Spieler im Stamm die keine Punktebauer waren und wirklich viel off hatten, was man wohl allein schon daran erkannte das unser Stamm bei seiner nicht gerade extemen Memberzahl bei den Bashbunkten ganz oben mitspielte, also nicht gleich alle über einen Kamm schähren. Übrigens ja h8246 hat zusammen mit seiner UV aus-die-Maus 2 Member von uns geadelt, wir meldeten das dem Support und die beiden wurden gespährt (für ein paar Stunden, wirklich schwehre Strafe für solch einen Regelverstoß oder nicht?) Leider war die öffentliche Forumsarbeit unserer Stammesführung nicht gerade sehr beeindruckent (wie ihr ja wist), dazu kam auch eine Pechsträhne. Für mich war der Zeitpunkt einzusehen das das mit diesem Stamm nichts mehr wird, gekommen als nach einer Abstimmung bei der sich die Mehrheit der Member im Stamm sich daführ ausgesprochen hat das der ehemalige Stammesgründer(der Mist gebaut hat und h8246 die UV gegeben hat, obwohl ich und noch ein anderer Spieler zu ihm meinten er könne die UV einem von uns geben und deswegen rausflog) nicht wieder aufgenommen wird, R4schGift (ein Stammesoberhaubt) schrieb er wird wieder aufgenommen ob deswegen die Hälfte der Spieler im Stamm geht oder nicht (einen Tag später war dan die Hälfte der Spieler im Stamm Weck, und zwar hauptsächlich die Hälfte die viele Truppen hatte). Ich frage mich wirklich wie soll ein Stamm(der eigentlich nicht schlecht war) lebensfähich sein wen es einfach heist das wird so gemacht auch wen dan die Hälfte geht, und das den Stamm zerstört? Ein Stamm in dem Stammesführer sowas machen muss eh untergehen, und das nachdem wir ja eh schon kränkelten. Übrigens *TIME-IS-GONE* machte hier im Forum doch einen auf dicke Hose was für Noobs wir doch sein, ich habe extra noch ein paar Bericht aufgehoben bei denen er mit mir im Verhältnis 1:1,5 tauscht (eine wirklich beeindruckende spielerische Leistung, die seine grosse Weitsicht erkennen läst), habe leider nicht mehr alle diese berichte, aber wer die die ich noch habe sehen will kann mich anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89230

Gast
Wer hoch raus will und sich anpreist kann genauso auch tief fallen. Das ist mit chill geschehen...ein paar schwarze schafe, die auf Punkte bauen, hat wohl leider jede noch so gute Stamm...aber eine SF, die im Forum auf sich viel zu früh aufmerksam macht durch dumme Kommentare brauch sich nicht wundern, wenn nun jeder auf ehemals chill rumhakt.

Aber gut, vieleicht findet sich ja ein nächster Stamm, der sich selbst anpreist hier im Forum:)
 

DeletedUser

Gast
Übrigens dichtwienixx Bashpoints zeigen nicht das man viele Truppen hat, und auch nicht evt mal hatte, sonder das man viele feindliche Truppen vernichtet hat (das heist nicht ZWANGSWEISE das man dabei auch selber sehr viele Truppen verloren hat).
 

DeletedUser113106

Gast
götterbote

versuche nächstes mal wen du so einen text schreibst ruhig mal die enter taste wen du mit nem satz fertig bist

man bekommt ja augenschmerzen und kopfschmerzen wen man so einen langen text am stück ohne lücken lesen soll

schau mal wie einfach das geht und es liest sich wesentlich einfacher :)

und zu den basherpoints.... ich denke mal nicht das man bei 20.000 points jedesmal kaum verluste hat. da müssen im normalfall ziemlich oft große anteile der eigenen off draufgegangen sein.....

ich farme auch jeden tag und hab da ab und an mal wiederstand mit 10-30 deffis...... dsa gibt aber nichtmal ansatzweise diese zahl an offerpoints....

da muss schon was dickes dabeigewesen sein :)

so und nun ist ja chill wech alle sind happy und ich warte mal bis sich der nächste stamm so zum hampelmann macht :) es sind ja noch immer die gleichen leute da nur in nem anderen stamm *lach*

also ich warte auf eine schöne vortsetzung *G*
 

DeletedUser

Gast
ok das nächste mahl wen ich einen so langen text schreibe benutze ich mal die enter taste (schreibe halt gerne mal so lange texte)

und ich habe nicht direckt mich gemeint als ich schrieb baspoints bedeuten nur das man viele truppen besiegt hat, nicht das man auch viele verloren hat, es ging ums grundprinzip (aber das lernst du auch noch)

und mal eine frage
ist ein BH von 27 im hauptdorf im moment wenig? ja? *******e ich glaub dan hab ich probleme.
 

DeletedUser113106

Gast
naja bh 27 ist wenig wen du nen 4500er dorf hast.....

hast du aber nur nen kleines 1600er dorf ist bh 27 schon recht groß :p ist immer auslegungssache ^^

und ich habe auch nicht dich direkt gemeint in sachen basherpoints... war eher so im alg. gesagt :)

so ich muss hier raus sonst verpeil ich mein timen zum adeln gleich ^^
 

DeletedUser113106

Gast
richtig..... nur truppen die in nem neuen dorf gebaut werden was nicht im radius ist..... die haben weniger att....

ich kann jetz auch meine off nach k99999 schicken und trotzdem sind sie gläubig -___-

noobs überall ^^
 

DeletedUser

Gast
aahhh hey danke wuste das gar nicht das sie dort nur erzeugt werden müssen, habs gerade nachgelesen (ist mein erster server mit kirche).

man kann doch immer noch was dazulernen, mmhhh muss mich mal gleich auf meiner karte etwas umschaun.
 

klimklim

Gast
Wie schnell eine Ewigkeit doch vergeht...

Hallo?! Die Welt läuft seit ein paar wochen...

kommt schon wieder, keine angst...
schließlich war ich ja 3 tage net da^^

meine würde bringt nichts wenn ihr ein falsches bild von mir habt...ich bin nicht Chill...Ich bin EIN TEIL VON CHILL... mir ist egal was ihr von mir denkt am ende seht ihr wie ich spiele und wie ich auf euch reagiere...

du bist eine der fürhungen von chill und ich weis nicht wieso ihr euch nicht dran haltet wenn ich sage, provoziert niemandem im DSF.
musst dich ja net in jedem server so unbeliebt machen^^

Ich entschuldige mich mal für rauschgift, ruhig zu bleiben war nie seine stärke. sry.

Ich weis immernoch nicht wieso der stamm so zerbrach während ich weg war :(
die skypen zuviel, im forum steht nichts^^
 
Oben