• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GeChillter Skill & IQ

DeletedUser

Gast
Dorf: (590|549)
Punkte: 1,745
Alter Besitzer: lessboy
Neuer Besitzer: h8246 [KnOut]
Datum/Zeit: 2010-02-01 00:01:22(geadelt)

lessboy Left 01st February 2010 - 01:00

22 mins vor adelung wurde er gekickt -.- trotzdem geadelt^^

ach ja..der chiller der das ca. 300 dorf geadelt hat ist auch noch fast mein nachbar -.-
 

DeletedUser96628

Gast
verspätet aber wayne,
n1 propa
schon alles gesagt mit der grafik aber inhalt is wie immer geil :)
 

klimklim

Gast
Dorf: (590|549)
Punkte: 1,745
Alter Besitzer: lessboy
Neuer Besitzer: h8246 [KnOut]
Datum/Zeit: 2010-02-01 00:01:22(geadelt)

lessboy Left 01st February 2010 - 01:00

22 mins vor adelung wurde er gekickt -.- trotzdem geadelt^^

ach ja..der chiller der das ca. 300 dorf geadelt hat ist auch noch fast mein nachbar -.-

du hast keinen plan^^
er hat selber verlassen. ich hab gefragt ob er wieder kommen will, wir hätten ihn wieder hoch gezogen. zieh uns nicht in den dreck...
außérdem hat der angreifer mit seiner uv gecleant, die dieser hat mitgehen lassen als er austrat.
 

DeletedUser105765

Gast
Jannik diggiiii :D

hör mal auf die Noobies hier zu dissen und konzentrier dich lieber auf s39 :p

H4!L J-Tonnik:cool:
 

DeletedUser113106

Gast
außérdem hat der angreifer mit seiner uv gecleant, die dieser hat mitgehen lassen als er austrat.

meinst du nicht das dit bischen komisch wäre...... er greift mit der uv an und adelt mit sich selbst..... ich würde sgen wen er das gemacht hätte würde er nun gespeert sein....

weil meines erachtens darf man mit ner uv keine koordinierten atts starten..... und ich denke das die ds chefs das schon bemerkt hätten....... oder???

oder war es anders wie du es beschrieben hast....

:chill::evil:
 

DeletedUser

Gast
du hast keinen plan^^
er hat selber verlassen. ich hab gefragt ob er wieder kommen will, wir hätten ihn wieder hoch gezogen. zieh uns nicht in den dreck...
außérdem hat der angreifer mit seiner uv gecleant, die dieser hat mitgehen lassen als er austrat.

lol...das zeigt wie schlecht ihr seit -.-
wie kann ich jemandem anbieten der geadelt wird sein dorf wieder hoch zu ziehen...wenn er schon beim ersten mal versagt hat versagt er beim 2. mal wieder..ach ne, is ja dann im außenring bei den anderen noobs^^

jop bestimmt...hat erst mit uv geattet und dann von sich selber geadelt :)*daumen hoch*^^
 

nick

Gast
Das zeigt dass sie fair sind und anfaengern im stamm anbieten beim wiederaufbau zu helfen. Sowas macht fast kein stamm, das find ich echt mal gut. Das mit der uv allerdings klingt wirklich seltsam oO
 

DeletedUser

Gast
so nun bin ich ma

@J-tonnik:

1) Wurde dein Gehirn von einem Nasenbär aufgesaugt und du bist zu dumm uns ma anzuschauen?
2) Wir sind ewig Top 50 und sind auch keine Punkte-Bauer. Wir haben AHNUNG von diesem spiel,was du ja anscheinend nicht hast.
3) Ihr kritisiert uns rum, weil wir schlecht sind, und seit selber nicht gerade gut? Was wollt ihr von uns... Am Anfang hieß es ja wir sind super, weiter so, wir wären der elite stamm auf dieser welt und nun? Nur weil ein Stammeshopper namens h8246 unseren stamm leavt, bevor wir ihn kicken wollten und noch eine UV mit raus zieht, 2 leute von uns adelt und ein auf cool macht, der nicht mehr lange oben bleibt...
4) ich würde lieber ma die meinung von top 5 spieler hören wie Bitch Deluxe aber schade, sie/er sagt ja nichts dazu, weil es ein GROßER schei* ist was ihr labbert...ich hab keine angst vor dem support...wieso sollte ich haben uns ja schonma ohne grund gesperrt anfang welt 53... multiacc.. blablabla könnt gerne uns in skype anrufen sind 2 leute... egal
5) J-Tonnik...ruf mich ma in skype an dann kann ichs dir genau sagen was ich von dir halte...schreiben wäre zu hart sonst musste ja noch ne propa machen was für ein gemeiner Mensch ich bin...


Chill lebt sein Leben...Am Ende heulste sowieso rum, weil einer von uns euch gebasht hat...

ps: Ihr zeigt die ganze zeit nur widi...widi hatte probleme ja... was ist mit uns? Unsere gegend ist leer von BB-Dörfer was sollen wir bashen? alle im Glaubenskreis sind gebasht, ich kann auch nichts dafür wenn die entweder nichts bauen oder off bauen...
 

DeletedUser

Gast
@J-tonnik:

1) Wurde dein Gehirn von einem Nasenbär aufgesaugt und du bist zu dumm uns ma anzuschauen?
2) Wir sind ewig Top 50 und sind auch keine Punkte-Bauer. Wir haben AHNUNG von diesem spiel,was du ja anscheinend nicht hast.
3) Ihr kritisiert uns rum, weil wir schlecht sind, und seit selber nicht gerade gut? Was wollt ihr von uns... Am Anfang hieß es ja wir sind super, weiter so, wir wären der elite stamm auf dieser welt und nun? Nur weil ein Stammeshopper namens h8246 unseren stamm leavt, bevor wir ihn kicken wollten und noch eine UV mit raus zieht, 2 leute von uns adelt und ein auf cool macht, der nicht mehr lange oben bleibt...
4) ich würde lieber ma die meinung von top 5 spieler hören wie Bitch Deluxe aber schade, sie/er sagt ja nichts dazu, weil es ein GROßER schei* ist was ihr labbert...ich hab keine angst vor dem support...wieso sollte ich haben uns ja schonma ohne grund gesperrt anfang welt 53... multiacc.. blablabla könnt gerne uns in skype anrufen sind 2 leute... egal
5) J-Tonnik...ruf mich ma in skype an dann kann ichs dir genau sagen was ich von dir halte...schreiben wäre zu hart sonst musste ja noch ne propa machen was für ein gemeiner Mensch ich bin...


Chill lebt sein Leben...Am Ende heulste sowieso rum, weil einer von uns euch gebasht hat...

ps: Ihr zeigt die ganze zeit nur widi...widi hatte probleme ja... was ist mit uns? Unsere gegend ist leer von BB-Dörfer was sollen wir bashen? alle im Glaubenskreis sind gebasht, ich kann auch nichts dafür wenn die entweder nichts bauen oder off bauen...


so gerade hatte klimklim es geschafft eure würde wiederherzustellen,da hast du die sie wieder geschrottet!OMG!
 

DeletedUser

Gast
meine würde bringt nichts wenn ihr ein falsches bild von mir habt...ich bin nicht Chill...Ich bin EIN TEIL VON CHILL... mir ist egal was ihr von mir denkt am ende seht ihr wie ich spiele und wie ich auf euch reagiere...
 

DeletedUser

Gast
@J-tonnik:

1) Wurde dein Gehirn von einem Nasenbär aufgesaugt und du bist zu dumm uns ma anzuschauen?
2) Wir sind ewig Top 50 und sind auch keine Punkte-Bauer. Wir haben AHNUNG von diesem spiel,was du ja anscheinend nicht hast.
3) Ihr kritisiert uns rum, weil wir schlecht sind, und seit selber nicht gerade gut? Was wollt ihr von uns... Am Anfang hieß es ja wir sind super, weiter so, wir wären der elite stamm auf dieser welt und nun? Nur weil ein Stammeshopper namens h8246 unseren stamm leavt, bevor wir ihn kicken wollten und noch eine UV mit raus zieht, 2 leute von uns adelt und ein auf cool macht, der nicht mehr lange oben bleibt...
4) ich würde lieber ma die meinung von top 5 spieler hören wie Bitch Deluxe aber schade, sie/er sagt ja nichts dazu, weil es ein GROßER schei* ist was ihr labbert...ich hab keine angst vor dem support...wieso sollte ich haben uns ja schonma ohne grund gesperrt anfang welt 53... multiacc.. blablabla könnt gerne uns in skype anrufen sind 2 leute... egal
5) J-Tonnik...ruf mich ma in skype an dann kann ichs dir genau sagen was ich von dir halte...schreiben wäre zu hart sonst musste ja noch ne propa machen was für ein gemeiner Mensch ich bin...


Chill lebt sein Leben...Am Ende heulste sowieso rum, weil einer von uns euch gebasht hat...

ps: Ihr zeigt die ganze zeit nur widi...widi hatte probleme ja... was ist mit uns? Unsere gegend ist leer von BB-Dörfer was sollen wir bashen? alle im Glaubenskreis sind gebasht, ich kann auch nichts dafür wenn die entweder nichts bauen oder off bauen...

köstlich, danke danke.

hatte man dir den ausgang hier nicht verboten?^^

na dann antworte ich mal auf deine genialen aussagen :D

zu 1) Eben dies hab ich getan - euch angeschaut - und auch deine aussagen, da ergibt sich nun einmal so ein bild.

zu 2) Aha, keine Punktebauer - ne ist klar, ein Beispiel eures Dorfaufbaus sieht man ja in der propa :cool:

Woran siehst du eig das ich keine ahnung vom spiel habe? - nicht das ich jetzt das gegenteil behaupten möchte, doch ich würde gerne wissen weshalb mir diese "offensichtliche" Sache bisher vorbehalten blieb.

zu 3) Lies dir nochma die Propa durch - darum gings nicht so sonderlich :p

zu 4) -wayne-

zu 5) schreib mir per pn deine addi und wir können das liebend gerne machen - vorrausgesetzt ich darf das gespräch aufnehmen!

zu ps: klarster selfown! "alle im Glaubenskreis sind gebasht" und? dann bash doch außerhalb des glaubensradius o_O

mit den paar dörfen die drinnen liegen kanns ja auch gar net reichen.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich? was bringen einem basherpoints? ich laufe zu weit und soll somit auf meine farmen verzichten? nein, danke...

achja addi ist falsch...eigentlich heißt es addy aber egal...du kennst meine addy guck doch mein namen an... R4uschGift
und nein du darfst es nicht aufnehmen...kenne mich in WR etwas aus, zwar nicht viel, doch ich weiß was für rechte ich habe... why selfowned? Kleiner tipp...Lehmgrube und Holzfäller auf 30 haben ist also ein ein Punkte bauer? Denke ich nicht...ich habe schön meine minen hochgebaut...ich hatte eine werkstatt erst nachdem ich adelshof hatte...warum? Ganz einfach. was bringt mir einer werkstatt vor der adelung? garnichts, da ich sowieso keine Konkurrenz in meienr nähe habe...

mach dir somit mal ein bild meiner lage... ich werde so schnell nicht verlieren...
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich? was bringen einem basherpoints? ich laufe zu weit und soll somit auf meine farmen verzichten? nein, danke...

achja addi ist falsch...eigentlich heißt es addy aber egal...du kennst meine addy guck doch mein namen an... R4uschGift
und nein du darfst es nicht aufnehmen...kenne mich in WR etwas aus, zwar nicht viel, doch ich weiß was für rechte ich habe... why selfowned? Kleiner tipp...Lehmgrube und Holzfäller auf 30 haben ist also ein ein Punkte bauer? Denke ich nicht...ich habe schön meine minen hochgebaut...ich hatte eine werkstatt erst nachdem ich adelshof hatte...warum? Ganz einfach. was bringt mir einer werkstatt vor der adelung? garnichts, da ich sowieso keine Konkurrenz in meienr nähe habe...

mach dir somit mal ein bild meiner lage... ich werde so schnell nicht verlieren...

wenn du mit den paar ress die deine umgebung haben kann genug hast um die ganze zeit voll zu farmen, dann hast du entweder sehr wenig truppen oder farmst sehr selten.

es geht ja nich um die bashpoints sondern die ress da :cool:

lehm und holz auf 30 vor eisen - sieht aber nich nach wem aus der dann massig lkav baut :p
 

DeletedUser

Gast
habe ich gesagt dass ich massig lkav baue??? ich habe genug truppen, wobei ich immer weiter baue...achja würdest du mit markt spielen...es gibt gerade schöne verhältnisse für eisen...

doch...euch geht es um die bashpoints...bashpoints sagen dir nur dass du viel truppen geschrottet hast, was bringt mir das? 0, nix genau... seht es ein, ihr lauft bei mir gegen eine wand...ich schau eigentlich nie in der ruhmeshalle aber da ein paar gerüchte rumlaufen musste ich dies auch mal machen...

bevor ichs vergesse...die dörfer in meinem umkreis geben gut ressis... kann euch ja gerne mal einen zeigen...

Erspähte Rohstoffe: 29.162 27.959 27.030

-----
ist mittlerweile leer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habe ich gesagt dass ich massig lkav baue??? ich habe genug truppen, wobei ich immer weiter baue...achja würdest du mit markt spielen...es gibt gerade schöne verhältnisse für eisen...

doch...euch geht es um die bashpoints...bashpoints sagen dir nur dass du viel truppen geschrottet hast, was bringt mir das? 0, nix genau... seht es ein, ihr lauft bei mir gegen eine wand...ich schau eigentlich nie in der ruhmeshalle aber da ein paar gerüchte rumlaufen musste ich dies auch mal machen...

bevor ichs vergesse...die dörfer in meinem umkreis geben gut ressis... kann euch ja gerne mal einen zeigen...

du bist echt ganz schön genial^^

ja, ich spiele mit händler, weiß das die verhältnisse gut sind, nur laufen die händler auch n paar stunden, dass reicht nicht wenn man viel lkav baut - da man ja viel farmen will.

uns gehts um die bashpoints? - na wenn du das weißt o_O

es reichen einfach nicht die ress im glaubensradius, wenns halbwegs läuft reicht ja auch das 15*15 nich.

und ob wir bei dir vor ne wand laufen oder nich is doch voll egal, darum gehts doch nicht nicht...
 

DeletedUser

Gast
doch darum geht es...ihr macht aus einer lücke nen elefanten, sagt wir sind alles noobs oder anfänger in Chill was wir nicht sind... wir können spielen, das haben wir bewiesen fertig... mir ist ehrlich gesagt egal was ihr sagt, meine farmen reichen aus und das sehe ich an vielen berichten...ganz einfach...änder deine farmweiße weil anscheinend ist deine falsch...schick 45lkavs und 1 späher auf jedes cleane dorf in deiner gegend un farm ma dumm rum..vllt. haste dann genauso viel erfolg wie wir...
 

DeletedUser

Gast
doch darum geht es...ihr macht aus einer lücke nen elefanten, sagt wir sind alles noobs oder anfänger in Chill was wir nicht sind... wir können spielen, das haben wir bewiesen fertig... mir ist ehrlich gesagt egal was ihr sagt, meine farmen reichen aus und das sehe ich an vielen berichten...ganz einfach...änder deine farmweiße weil anscheinend ist deine falsch...schick 45lkavs und 1 späher auf jedes cleane dorf in deiner gegend un farm ma dumm rum..vllt. haste dann genauso viel erfolg wie wir...

ihr habts bewiesen? - wo denn bitte? - sach mal an!

45 lkav und 1 spy auf jedes cleane dorf - dann haste in einer well deinen glaubensradius abgeklappert und dann?^^

vor allem gehts hier ja nich drum das ich so viel "erfolg" wie ihr habe - sondern um euch :cool:
 

Fritzee

Gast
R4uschGift und j-tonnik chillt mal ne Runde, eure Texte lassen wissen, das ihr euch nicht besonders mögt, aber achtet doch bitte beide darauf euch nicht allzu sehr in die Wolle zu kriegen

@j-Tonnik: Du kannst nicht davon ausgehen, dass bei chill nur Noobs ohne Trupps spielen, das stimmt nicht, es gibt da auch ein paar Gute

@R4uschGift: Versuche einfach ruhiger zu werden und dich nicht um Kopf und Kragen zu reden;)
 

DeletedUser

Gast
ach doch doch ich mag ihn, er ist so schön niedlich!

ich bin völlig ruhig und habe zudem nie behauptet das alle so schlecht sind bei chill wie in den gezeigten berichten - nur wenn ich richtig gut wäre würde ich mir was anderes suchen als chill^^

aber der sinn der propa ist halt auch, dass man den anderen schlecht redet - objektivität ist dabei selbstverständlich nicht gewährleistet
 

Fritzee

Gast
weiß dass du ruhig bist
aber r4uschGift nicht^^

naja, sollte mal ne gegenpropa geben, die alles wieder ins rechte licht rückt...
 

DeletedUser

Gast
ich kann nicht ruhig sein wenn ich nebenbei css spiele, tut mir leid....und mein böses image habe ich auch nur dann wenn einer nicht nett zu mir ist oder mich einfach nur nervt...

Ich sagte nicht dass ich nicht außerhalb meines glaubensradiuses farme...ich sagte ich bashe nicht außberhalb meines glaubensradiuses... farmen tu ich dort auch...

lücke? heissts nicht aus ner mücke? xD

ich kenn das aus einer lücke... ist jetzt auch egal...

und zum letzen mal:

Wir haben durch unsere bashpoints und durch die texte von klimklim und just@win bewiesen dass wir gut sind...
 

DeletedUser

Gast
sagen wirs einfach mal so...mit chill gehts berg ab :)
am anfang...juhu, 6 leute top 20..jetzt nichtmal mehr 1. nen in den top 50 :-D
götter...kommt dann erstmal auf platz 51 :)

ich glaub da wurden am anfang die truppen etwas unterschätzt...
und neo...wenn ihr gerade mal den kirchenraius clean habt dann seit ihr ja ganz weit vorne^^ ...
ach ja...noch nen bash von heute früh nachdem wir retimt haben ;)

Anzahl: 288 855 1783 0 198 506 0 0 74 36 1 0
Verluste: 288 855 1783 0 198 506 0 0 74 36 1 0

musste einfach mal sein^^ bei -22% glück und wall 20 haben wir den erfolgreich niedergestreckt :-D
 

DeletedUser113106

Gast
Wie schnell eine Ewigkeit doch vergeht...

Hallo?! Die Welt läuft seit ein paar wochen...


richitig :9 der jetzige rang sgt eig nicht viel aus..... und die eroberten dörfer auch nicht, da es ja sehr viele punktebauer gibt (gruß an chill) die dann so wenig truppen haben das man sie ohne probs adeln kann......

aber nach 2monaten wird das anders aussehen......

achja hatte ich schon erwänht :chill:
 
Oben