so nun bin ich ma
@J-tonnik:
1) Wurde dein Gehirn von einem Nasenbär aufgesaugt und du bist zu dumm uns ma anzuschauen?
2) Wir sind ewig Top 50 und sind auch keine Punkte-Bauer. Wir haben AHNUNG von diesem spiel,was du ja anscheinend nicht hast.
3) Ihr kritisiert uns rum, weil wir schlecht sind, und seit selber nicht gerade gut? Was wollt ihr von uns... Am Anfang hieß es ja wir sind super, weiter so, wir wären der elite stamm auf dieser welt und nun? Nur weil ein Stammeshopper namens h8246 unseren stamm leavt, bevor wir ihn kicken wollten und noch eine UV mit raus zieht, 2 leute von uns adelt und ein auf cool macht, der nicht mehr lange oben bleibt...
4) ich würde lieber ma die meinung von top 5 spieler hören wie Bitch Deluxe aber schade, sie/er sagt ja nichts dazu, weil es ein GROßER schei* ist was ihr labbert...ich hab keine angst vor dem support...wieso sollte ich haben uns ja schonma ohne grund gesperrt anfang welt 53... multiacc.. blablabla könnt gerne uns in skype anrufen sind 2 leute... egal
5) J-Tonnik...ruf mich ma in skype an dann kann ichs dir genau sagen was ich von dir halte...schreiben wäre zu hart sonst musste ja noch ne propa machen was für ein gemeiner Mensch ich bin...
Chill lebt sein Leben...Am Ende heulste sowieso rum, weil einer von uns euch gebasht hat...
ps: Ihr zeigt die ganze zeit nur widi...widi hatte probleme ja... was ist mit uns? Unsere gegend ist leer von BB-Dörfer was sollen wir bashen? alle im Glaubenskreis sind gebasht, ich kann auch nichts dafür wenn die entweder nichts bauen oder off bauen...