• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gedicht für Welt 84

DeletedUser140173

Gast
Morje,
Ich weiß net wo ich genau so ein Thread aufmachen kann,also dachte ich mache es auf der Welt 84 q:
Ich würde gerne wissen wie es euch gefällt :)


Stehste in meinem Dorfe da,
Sind zwar meine Rohstoffe rah.
Knalle ich dich heute mit meinem Recht,
Mein kleines süßes Adelsgeschlecht.

Steht morgen sie vor deiner Matte,
Siehste zuletzt ne tote Ratte.
Fängste wieder von vorne an,
Ist mein Adelsgeschlecht gleich wieder dran.

Rufste deinen Freund noch zur Not,
Ist er auch auf der Stelle tot.
Steht dir dann dein Stamm noch zur Seite,
Suchen sie auch bald das Weite.

Haste wieder 100 Speere da,
Kommste dann auch mit 5000 Äxten klar?
Kommt die Nachricht auf die Schnelle,
Ist mein AG wieder zur Stelle.


Würde gerne wissen wie es euch gefällt !Wenn ihr Verbesserungvorschläge habt her damit q:

LG Freakelite :)
 

-awake-

Gast
hut ab, du gehst gut ab!
doch ich weiß, dass mein *******,
dir bei weitem - mein lieber mann, nicht das wasser reichen kann!

._.
 

DeletedUser50358

Gast
naja, da reimt sich eher "gut ab" auf "HUT ab". finde seins ehrlich gesacht besser als das erste..

aber ganz ehrlich: hast nicht so dolle auf reimschema etc geachtet richtig? mal zu viele, mal zu wenig silben und sowas
 

DeletedUser133588

Gast
is das bei nem gedicht nicht ziemlich wayne wieviele silben ?? ich schreib rap texte ich weis das das da passen muss aber beinem gedicht weis nicht
 

DeletedUser84532

Gast
Rap ist sprech-gesang und ihr Raper reimt ja...
Also der Unterschied besteht in den Goldketten, die Dichter nur selten tragen. (ag)
 

DeletedUser133588

Gast
Rap ist sprech-gesang und ihr Raper reimt ja...
Also der Unterschied besteht in den Goldketten, die Dichter nur selten tragen. (ag)

naja ich trag auch keine der entscheidene unterschied ist das rapper das ganze noch auf einen beat packen was garnicht so einfach wie man immer meint
 

DeletedUser140238

Gast
ja man ich bin big fett gangsta rapper und rapp euch eure säcke weg!
 

DeletedUser

Gast
Stimme meinem Vorschreiber zu, war etwas schockiert zuerst :mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser139588

Gast
derber raper ey :D
achja herrlich, was das vergessen eines buchstaben den kompletten sinn eines satzes ändern kann ;)
 
Oben