• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gefakte Stämme

DeletedUser

Gast
machen wir hier doch mal eine Sammlung aller gefakten Stämme. Falls es wer sieht, der in der Nähe ist, kann er die Mitglieder ja gleich mal bashen. Sowas gehört einfach bestraft.

Altebkannte gute Namen nehmen, die für Legenden stehen. So missbrauchen! Pfffff


zB der hier: -FC- (Fight Club)

Ich war auf W22 im Original dabei, mit ThanaTos3k und so. Hier ist keiner dabei, weder Thana, noch Daniel oder MortenM....
Fühle mich durch diese Noobs hier beleidigt und auch IGM Verkehr hat nix gebracht. Falls wer von euch nahe bei denen ist - bitte bashen!



Wer findet noch welche davon?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So einen ähnlichen Stamm gibts auch auf W28 der heißt "ThE FigHT CLuB ELiTE"
 

DeletedUser

Gast
slap habe ich mal gesehen hier auf s33. Die haben aber ihn schon geändert^^
WAR wurden die zwei Spitzen heute geadelt und mir scheint als hätte er sich aufgelöst,...
 

DeletedUser

Gast
L3G3ND ---- (w22)
-|AG|- ---- (w22)
T!me ---- (w31)


sry ich check das Ally verlinkern hier noch nicht^^



ja das sind so die dir mir aufgefallen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg auch slap wurde gefakt?
Ist ja auch n geiler Name! Hail aba, ingo und reddy =)

Oooh, 3 weitere Fakes. Leider keiner bei uns.


hat wer so gefakte in der Nähe?


mfg
 

DeletedUser

Gast
"Ritter der Kokosnuss" ist auch nicht das Original, glaub ich...
(Oder haben die sich schon aufgelöst)

Weiß nur nicht, auf welchem Server die waren ._.
 

DeletedUser

Gast
n-less gabs kurz mal....

Keine Welt, wo n-less nicht gefakt wird :p


mfg
 

DeletedUser

Gast
meine geliebten 300 stämme... alle gefaked :D fragt sich nur wer erster war
 

DeletedUser63425

Gast
Altebkannte gute Namen nehmen, die für Legenden stehen.

Abgesehen von -FC- und von slap hab ich von den anderen stämmen noch nie was gehört o_O

ausserdem würde ich fc und slap noch nicht gerade für legenden bezeichnen ;)

»IT« würd ich eher als schlechten fake bezeichnen, selbst den Pixl acc hat der gefakt.

Fals es sich um keinen fake handeln soll und pixl einfach nur das pw vergessen hätte, tuts mir leid, allerdings halte ich dies für sehr unwahrscheinlich...
 

DeletedUser

Gast
Oh ja... »IT« kenn ich auch noch irgendwoher...
Aber der gefakte Pixl Account ist eh inaktiv ^^
 

DeletedUser

Gast
machen wir hier doch mal eine Sammlung aller gefakten Stämme. Falls es wer sieht, der in der Nähe ist, kann er die Mitglieder ja gleich mal bashen. Sowas gehört einfach bestraft.

Altebkannte gute Namen nehmen, die für Legenden stehen. So missbrauchen! Pfffff


zB der hier: -FC- (Fight Club)

Ich war auf W22 im Original dabei, mit ThanaTos3k und so. Hier ist keiner dabei, weder Thana, noch Daniel oder MortenM....
Fühle mich durch diese Noobs hier beleidigt und auch IGM Verkehr hat nix gebracht. Falls wer von euch nahe bei denen ist - bitte bashen!

wenn dann hatte der -FC- (Fight Club) seine Ursprünge auf s6 und nicht auf s22 oder sonstigen Welten...

wo er übrigens der Vorgänger des genauso erfolgreichen Stammes FCoReb war

€ WaL ist auch nurn Abklatsch des Stammes WAL von s11 könnt sie ja mal adeln ;)

WAL s11 WaL s33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo klar hat FC nen älteren Ursprung. Auf W22 war aber die richtige Besetzung dabei, nicht so wie hier....


Und auch bezüglich WaL geb ich Dir Recht! =) Hehe, hab schon einen von denen geadelt.


mfg
 
Reaktionspunktzahl
65
R|E gabs auf w21 mal. leider sind dann die besten (unter anderem ich:mrgreen:) zu tfw gegangen. anschließend hat sich der stamm aufgelöst. nun taucht aufeinmal der stamm auf w33 auf... mit gleichem logo... nur wissen die nich mal wofür RE steht...
 

DeletedUser

Gast
Tja, da können wir auch grade ein Lied von singen. -RV- Rebellious Virus gibt es nur im Original auf Welt 24. Auf vielen nachfolgenden Welten gibt es -RV- als Duplikat, aber die Krönung hat jemand auf Welt 34 gesetzt. Nicht nur das der Stamm -RV- Rebellious Virus heißt, nein.....auch das Stammeslogo wurde gemopst und das Ding überhaupt schreiben sie doch..... Wir zocken auch auf Welt 24....o_O - Nicht ein Spieler von uns ist in diesem Dupli-Stamm. Frechheit
 
Reaktionspunktzahl
65
Tja, da können wir auch grade ein Lied von singen. -RV- Rebellious Virus gibt es nur im Original auf Welt 24. Auf vielen nachfolgenden Welten gibt es -RV- als Duplikat, aber die Krönung hat jemand auf Welt 34 gesetzt. Nicht nur das der Stamm -RV- Rebellious Virus heißt, nein.....auch das Stammeslogo wurde gemopst und das Ding überhaupt schreiben sie doch..... Wir zocken auch auf Welt 24....o_O - Nicht ein Spieler von uns ist in diesem Dupli-Stamm. Frechheit

und als krönung bei RE haben sie noch ein bnd mit GmB die aud w21 unsere feinde sind... nun kann man sich denken wer RE und GmB auf w33 erschaffen hat. GmBler...
 

nextchapter

Gast
wenn dann hatte der -FC- (Fight Club) seine Ursprünge auf s6 und nicht auf s22 oder sonstigen Welten...

wo er übrigens der Vorgänger des genauso erfolgreichen Stammes FCoReb war

€ WaL ist auch nurn Abklatsch des Stammes WAL von s11 könnt sie ja mal adeln ;)

WAL s11 WaL s33

endlich sagt es mal einer:mrgreen: und aus FCoReb entstand der aktive teil, nämlich PING mit 10 membern :p

Hail PING

achja und ganz klar wurde ?SeXy? gefaked, die haben natürlich nichts mit uns zu tun... aber naja sowas sieht man ja zu jedem serverstart. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben