• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gefakte Stämme

DeletedUser

Gast
nur das active kein Fake ist...schau mal ins Profil wo der Gründe rher kommt (welchen server) und dan rate mal in welchem Stamm er da war^^

ist kein fake sondern eine weiterführug des Stammes nur etwas geändert ;)

Hmm. Hab mir mal die Mitglieder angeschaut. kommt mir keiner bekannt vor. Wer ist denn der Gründer und welchen Account hat er auf s3 gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Sind teils aber die wirklichen Originale, haben nur andere Nicks...

Kanns mir aber nur so erklären das sie möglichst nah beiander liegen wollten und dafür einige zusätzliche Accounts erstellt haben um mal nen bissl auszuprobieren :)
 

DeletedUser88643

Gast
active

Schön das hier diskutiert wird. Unser Stamm ist definitive kein Fake. Den Stamm active gibt es schon lange. Wie mike schon richtig sagte,seit Server 3.

s sind einige alte Spieler und auch einige neue Spieler die erst in nachfolgenden Servern bei active gespielt haben bzw ganz neue dabei sind.

Auf Server 12 war active auch sehr Erfolgreich. Wo wir aber dann den Namen gewechselt haben da wir den Stamm active bis auf Rang 1 des Servers brachten und dieses unter den Namen auch belassen wollten.Also wechselten wir den Namen dann als auch noch ein paar neue Member dazugekommen sind. Der neue Name war dan Emma . Jetzt haben ein paar gemeint´das wir es hier wieder mal Probieren. Und ja so sind wir wieder da.^^

Gruß Sven
 

DeletedUser

Gast
oh der chef auch hier :)

aber was mir auffällt ist das es bei jeder Welt so stämme wie K24 oder sowas gibt...wen man es genau nimmt sind die auch gefakt und langweilig weil die gibts ja auf fast jedem server davor!
 

DeletedUser

Gast
oh der chef auch hier :)

aber was mir auffällt ist das es bei jeder Welt so stämme wie K24 oder sowas gibt...wen man es genau nimmt sind die auch gefakt und langweilig weil die gibts ja auf fast jedem server davor!

Ist das Gleiche wie die 300, -300-, *300*, ~300~ usw. Stämme zu Beginn eines Servers. Sind nach 1-2 Monaten eh weg oder bedeutungslos.
 

DeletedUser

Gast
Hmm. Hab mir mal die Mitglieder angeschaut. kommt mir keiner bekannt vor. Wer ist denn der Gründer und welchen Account hat er auf s3 gespielt?

Schön das hier diskutiert wird. Unser Stamm ist definitive kein Fake. Den Stamm active gibt es schon lange. Wie mike schon richtig sagte,seit Server 3.

s sind einige alte Spieler und auch einige neue Spieler die erst in nachfolgenden Servern bei active gespielt haben bzw ganz neue dabei sind.

Auf Server 12 war active auch sehr Erfolgreich. Wo wir aber dann den Namen gewechselt haben da wir den Stamm active bis auf Rang 1 des Servers brachten und dieses unter den Namen auch belassen wollten.Also wechselten wir den Namen dann als auch noch ein paar neue Member dazugekommen sind. Der neue Name war dan Emma . Jetzt haben ein paar gemeint´das wir es hier wieder mal Probieren. Und ja so sind wir wieder da.^^

Gruß Sven

Und was machen wir jetzt? Wie könnt ihr kein fake sein wo doch so allwissende Spieler wie mika erklärt haben, dass sie keinen von euch erkennen. Schließlich hat er sich euren Stamm genau angesehen. Naja, also so von weiten, wie man es halt als Nichtmitglied macht... und da war er sich aber so was von sicher ... das ihr ein fake seid.

Und genau das wird auch auf die meisten anderen fakes zutreffen. Wenn ihr euch nicht daran haltet und euch aber so was von genau wie auf den alten Welten nennt, spielt und verhaltet, ... dann MÜSST ihr ein fake sein. Ob ihr nun wollt oder nicht. BASTA!
 

DeletedUser

Gast
wen du das so meinst dan ist mir das zimlich egal ob fake oder nicht fake....fakt ist das der Stamm da ist und aus fähigen spielern besteht und so weit ich weiß ist der Name des Stammes ****** egal oder kann der Name kämpfen?

was du als fake hälst und nicht ist uniteressant...selbst wen es ein fake ist weiter spielen werden wir trotzdem und glaub mir den Namen wird man noch öffter hören!

Fake oder nicht Fake ist voll egal aber wen wir schonmal dabei sind evtl haben leute einen neuen Acc...denk mal über sowas nach!
 

DeletedUser

Gast
RRG kenn ich nur von w16... war da damals ^^
kann gut sein dass es die vorher schon gab aber trotzdem :p
 

DeletedUser

Gast
1. Kriegt euch mal wieder ein. Wenn ihr den Thread sinnlos findet, postet hier nicht.

2.
Sowas könnt ihr euch schenken. Bitte die Forenregeln nochmal durchgehen.

3.
Und was machen wir jetzt? Wie könnt ihr kein fake sein wo doch so allwissende Spieler wie mika erklärt haben, dass sie keinen von euch erkennen. Schließlich hat er sich euren Stamm genau angesehen. Naja, also so von weiten, wie man es halt als Nichtmitglied macht... und da war er sich aber so was von sicher ... das ihr ein fake seid.

Und genau das wird auch auf die meisten anderen fakes zutreffen. Wenn ihr euch nicht daran haltet und euch aber so was von genau wie auf den alten Welten nennt, spielt und verhaltet, ... dann MÜSST ihr ein fake sein. Ob ihr nun wollt oder nicht. BASTA!

Ich hab weder gesagt ich bin allwissend noch habe ich gesagt, dass der Stamm ein Fake sein muss nur weil ich keinen aus dem Stmm vom Namen her kenne. Allerdings lag mein Account damals direkt neben dem Stamm und wir (WG/FKK) waren mit FC/active verbündet.
Außerdem kann es ja möglich sein, dass irgendwer der jetzt behauptet bei active gewesen zu sein einen anderen Accountnamen hat.
Ich hatte lediglich festgestellt, dass mit keiner der Namen bekannt vorkommt. Das sollte allerdings kein Kriterium sein um die "Echtheit" von Stämmen zu beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
das war ein hinweis als mod -.- und dafür ist ein mod schliesslich da
was hat das denn mit erfahrenen benutzer zu tun
da ich kein bock auf verwarnungen hab schreib ich hier auch nichts mehr zu
 

DeletedUser42831

Gast
ich find das sowieso das die Mods, oft leicht übertreiben, gilt aber nicht für alle

Hab mal im Forum von w30 2verwarnungen bekommen, wegen eigenlich nichts

mfg

Einen guten Rutsch noch allen
 

DeletedUser

Gast
ach jetzt hab ick verstanden was du damit sagen willst^^

Verwarnung weswegen ???

Naja dann noch nen guten rutsch @all 33er
 

DeletedUser

Gast
ick poste wo ick will ....

Das ist auch dein gutes Recht. Nur ist es meine Aufgabe dafür zu Sorgen, dass hier nicht völliger Nonsens gepostet wird. Du kannst überall posten solang es zum Thema passt.

und was soll mir das sagen ???

Das sollte dir sagen, dass du darüber nachdenken solltest was du schreibst wenn ich dich schon darauf aufmerksam mache.

ich find das sowieso das die Mods, oft leicht übertreiben, gilt aber nicht für alle

Hab mal im Forum von w30 2verwarnungen bekommen, wegen eigenlich nichts

mfg

Einen guten Rutsch noch allen

Es gibt Mods die schneller mit Punkten um sich schmeißen. Ich denk aber nicht, dass ich mich dazuzählen sollte. Ich gehe schon vergleichsweise sparsam mit Verwarnungen um.

ach jetzt hab ick verstanden was du damit sagen willst^^

Verwarnung weswegen ???

Naja dann noch nen guten rutsch @all 33er

Verwarnung wegen unpassender Beiträge. Sowas kann ich verteilen wenn ein User z.B. die ganze Zeit am Thema vorbeiredet oder Spammt.


Frohes Neues an alle!
 

DeletedUser88643

Gast
Und was machen wir jetzt? Wie könnt ihr kein fake sein wo doch so allwissende Spieler wie mika erklärt haben, dass sie keinen von euch erkennen. Schließlich hat er sich euren Stamm genau angesehen. Naja, also so von weiten, wie man es halt als Nichtmitglied macht... und da war er sich aber so was von sicher ... das ihr ein fake seid.

Und genau das wird auch auf die meisten anderen fakes zutreffen. Wenn ihr euch nicht daran haltet und euch aber so was von genau wie auf den alten Welten nennt, spielt und verhaltet, ... dann MÜSST ihr ein fake sein. Ob ihr nun wollt oder nicht. BASTA!



Lach...^^

Jawoll Opa.Dann müssen wir ein Fake sein wenn der allwissende Spieler mika keine Nahmen kennt.^^ Nix gegen dich mika. Glaub was du willst Opa. Ich weiß wer wir sind und wieviele Spieler hier von den alten active Leuten hier dabei sind. Und wie gesagt.Es hatt active auch auf mer Servern schon gegeben. Und nur weil mika der auf Server 3 neben uns war keine Nahmen mer kennt. Ach müssen wir wol jetzt auf jeden Server die gleichen Nahmen benutzen oder was. Oder dürfen nur die mitspielen die auf Sever 3 gespielt haben da mika die namen da kennt.Und die Member die auf Server 5 zB bei active gespielt haben nicht?Opa du Freak.würde nicht so sinnloses Zeug schreiben und erst überlegen. closed.
 
Oben