• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gefakte Stämme

DeletedUser

Gast
Opa du Freak.würde nicht so sinnloses Zeug schreiben und erst überlegen. closed.

Ich weiß ja nicht wer oder was du bist, bzw. wie oft und wie lange du Freigang bekommst. Aber wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, der sollte sich mit solchen Äußerungen zurück halten.

Wenn du -warum auch immer- unfähig bist, Ironie von Tatsachenberichten zu unterscheiden, dann solltest du einfach dich zurück halten und still weiter spielen. Wer anderen vorwirft, dummes Zeug zu schreiben und den Autor als Freak bezeichnet, der muss aufpassen, nicht selbst mit runter gelassenen Hosen erwischt zu werden.
Also hör auf hier persönlich beleidigend zu werden. Den Kampf gegen mich kannst du nur verlieren... ganz sicher!
 

DeletedUser

Gast
So Kinder. Wir beruhigen uns jetzt wieder.
Wer das nicht alleine kann dem helf ich gern dabei.

Hier im Thread geht es um vermeitlich gefakte Stämme und nicht darum ob ich eine Instanz bin bei der man prüfen kann ob dieser oder jener Stamm gefaked ist. Dem ist nämlich eindeutig nicht so.

Zurück zum Thema. Ansonsten gibts close und Punkte.

€dith: Ich muss Opa Recht geben. Bisher waren wir hier sprachlich auf einem relativ gemäßigten Niveau. Solltest du (Hunne***) das Niveau dauerhaft mit Begriffen wie "Freak" oder Ähnlichem senken, werde ich mir was für dich einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88643

Gast
Jepp auf Server 5. Sicher. Ist mir aber auch Egal. Und Opa bist ja ganz schön von dir Überzeugt. Glaub weiter das du Wunder wer bist. Und sorry wenn ich ein wenig forsch geworden binn. Aber solche aussagen von jenen die keine Ahnung haben (zwecks active) und dann noch mit diesen Worten wie er es rübergebracht hatt war dann auch nicht Korrekt. Und das Wort Freak war nicht böse gemeint und ist aber auch kein Schimpfwort. Frohes neues Jahr euch allen. War das letzte mal das ich hier was geschrieben habe.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht wer oder was du bist, bzw. wie oft und wie lange du Freigang bekommst. Aber wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, der sollte sich mit solchen Äußerungen zurück halten.

Wenn du -warum auch immer- unfähig bist, Ironie von Tatsachenberichten zu unterscheiden, dann solltest du einfach dich zurück halten und still weiter spielen. Wer anderen vorwirft, dummes Zeug zu schreiben und den Autor als Freak bezeichnet, der muss aufpassen, nicht selbst mit runter gelassenen Hosen erwischt zu werden.
Also hör auf hier persönlich beleidigend zu werden. Den Kampf gegen mich kannst du nur verlieren... ganz sicher!


Ich finde es enorm imposant, dass jemand, der im Glashaus sitzt,mit Steinen schmeißt. Du klagst an, dass Hunne dich mit Wörtern wie zum Beispiel "Freak" persönlich angreift. Deshalb deine absolut klägliche Reaktion mit
Ich weiß ja nicht wer oder was du bist, bzw. wie oft und wie lange du Freigang bekommst
. Das zeugt nicht gerade von geistlicher Frische und ausgeprägtem Verstand.

Warum maßt du dir an, Leuten das Wort zu verbieten
Aber wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, der sollte sich mit solchen Äußerungen zurück halten.
, wenn du selbst nicht diese Kriterien erfüllst?
und
sind zwei kleine Beispiele, an denen neutrale Personen erkennen müßten, dass du deiner geliebten deutschen Sprache ebenso nicht mächtig bist.


In diesem Sinne....
 

DeletedUser

Gast
passt schon wieder lassen wir das einfach mal...
auf fast jeden Serven gibt es auch den Stamm Mafia auch hier auf s33 ist fast sowas wie k?? Elite oder -300- nur nicht so schlimm vertreten!
 

DeletedUser

Gast
@Zebstar
Da du mich auf meine Tippfehler aufmerksam gemacht hast, möchte ich dir und deinem Beitrag dieselbe Sorgfalt angedeihen lassen.

Über die Schreibweise von "maßt" (maßest) würde ich noch mit mir reden lassen, über die von "müßten" (müssten) jedoch nicht.
Wir können uns gerne in Korinthenkackerei auslassen. Die Beherrschung der deutschen Sprache jedoch alleine an der Rechtschreibung festzumachen war deine Aussage, nicht meine.

Nun kommen wir zum inhaltlichen Teil deines Beitrages.
Ich habe niemandem das Wort verboten. Lediglich die Aufforderung, auf ironische Beiträge zurückhaltend mit unnötigen und ausfallenden Gegendarstellungen zu reagieren, wurde von mir geäußert. Denn Ironie zu verstehen setzt „verstehendes Lesen“ voraus. Der von ihm gemachte Beitrag ließ aber genau dieses vermissen.
Zurückhaltung und Verbot sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Zum Schluss noch eine Anmerkung zu deiner Wortwahl.
Ich lege gar keinen Wert auf geistliche Frische. Die vorhandene geistige Frische reicht mir aus.
 

DeletedUser86033

Gast
ja es gibt viele faks Stämme hier ein paar:

Platz 1 aller fak stämme ist:diese 300 Stämme -300=
grund:Die gibt es in allen Stämmen^^

2.~TO²³~ grund:sind auf dem server 13

3.FKK grund:die sind auf der welt 24 schon

4.Pro grund:die gabs schon auf der welt 24

5.Mein eigener Stamm den ich gegründet habe^^ C-A grund: auf der welt 13
aber ich und mein Stamm suchen gerade nen neuen Namen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es enorm imposant, dass jemand, der im Glashaus sitzt,mit Steinen schmeißt. Du klagst an, dass Hunne dich mit Wörtern wie zum Beispiel "Freak" persönlich angreift. Deshalb deine absolut klägliche Reaktion mit. Das zeugt nicht gerade von geistlicher Frische und ausgeprägtem Verstand.

Warum maßt du dir an, Leuten das Wort zu verbieten , wenn du selbst nicht diese Kriterien erfüllst?

@Zebstar
Da du mich auf meine Tippfehler aufmerksam gemacht hast, möchte ich dir und deinem Beitrag dieselbe Sorgfalt angedeihen lassen.

Über die Schreibweise von "maßt" (maßest) würde ich noch mit mir reden lassen, über die von "müßten" (müssten) jedoch nicht.
Wir können uns gerne in Korinthenkackerei auslassen. Die Beherrschung der deutschen Sprache jedoch alleine an der Rechtschreibung festzumachen war deine Aussage, nicht meine.

Nun kommen wir zum inhaltlichen Teil deines Beitrages.
Ich habe niemandem das Wort verboten. Lediglich die Aufforderung, auf ironische Beiträge zurückhaltend mit unnötigen und ausfallenden Gegendarstellungen zu reagieren, wurde von mir geäußert. Denn Ironie zu verstehen setzt „verstehendes Lesen“ voraus. Der von ihm gemachte Beitrag ließ aber genau dieses vermissen.
Zurückhaltung und Verbot sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Zum Schluss noch eine Anmerkung zu deiner Wortwahl.
Ich lege gar keinen Wert auf geistliche Frische. Die vorhandene geistige Frische reicht mir aus.


Wenn ihr nicht mit der
Korinthenkackerei
aufhört beende ich das für euch.
 

DeletedUser

Gast
******* S 10ner die treiben sich aber auch in jedem pup rum :cool:


fällt bloss noch einer von den GAAlern dann sind wir komplet
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, macht doch endlich schluß mit dem Blödsinn!
Es kann doch wohl jedem selbst überlassen werden wie er seinen Stamm
nennen möchte! Wenn jemand den ganzen Tag sonst nix besseres zu tun hat kann er ja alle jagen die seiner Meinung nach Fake- Stämme haben...
Ansonsten bitte endlich schließen!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch auf S10 angefangen:mrgreen:

Damals war ich aber noch ein absoluter noob^^
 

DeletedUser

Gast
Als ich angefing sehr viel über Stämme zu lesen u.a. im wiki. Dann erkannte ich das ich in S10 sehr viel falsch machte z.B. Nur Mischdörfer gebaut, sehr wenig Einheiten nur schlechte Dörfer geadelt usw. Daraufhin habe ich meinen Account dort gelöscht und in einem anderen Server wieder neu angefangen.
Ich würde sagen ab da war ich kein "absoluter noob" mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab damals auch auf S10 begonnen;)
Kennt evtl jmd noch +MOT+?^^
Laut letzten Infos, die ich habe sind die ja jetzt grösstenteils bei evo!?

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Ich hab damals auch auf S10 begonnen;)
Kennt evtl jmd noch +MOT+?^^
Laut letzten Infos, die ich habe sind die ja jetzt grösstenteils bei evo!?

Gruss

ja kenn ick , kmoral usw waren dort da wa ??

ach kieck an dann ist auf s33 NoSo mein neues Feindbild :):):):)
 

DeletedUser

Gast
Jo;)
Kmoral, Agrail, Iraner, Tommes, Selgis und sonst noch n'paar verückte, hehe^^
:p
 

DeletedUser

Gast
sry das ich eure runde störe aber wärs nicht sinnvol wieder zum thema über zu gehen?
 
Oben