• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegen die neue 6.0 Version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Lust, die abgeflachte Version bei s50 zu haben. Und schließe mich dem s23 pub an und versuche dagegen zu protestieren.

Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich mir einfach mal den text von enigma kopiere oder? ;-)

Guten Abend liebe S50-Spieler und Moderatoren,

wie die Meisten von euch wissen, haben die Server 55 und 56 angefangen, beide mit der neuen Version 6.0, die einige Änderungen mit sich bringt.

Diese Version wird in abgespackter Form (kein Heereslager, etc) auch auf 50 eingespielt werden.
Jedoch bin ich mit einigen dieser "Features" nicht einverstanden, wie z.B. das neue Gruppen-Layout oder die neue Napähnliche Farbe für "rote" Dörfer.

Daher mein Apell an euch, für die alte Version zu stimmen, mit der wir bisher wunderbar spielen konnten um nicht schon wieder sinnlose und vorallem störende Neuerungen auf unseren schönen Server ertragen zu müssen.

Evtl könnten die Mods dieses Anliegen an die richtigen Stellen weiterleiten.

P.S.: Ich weiß, dass es einen Feedbackthread zu diesem Thema gibt, aber dies hier soll rein auf 50 bezogen sein. Außerdem sind diese Feedbackthreads eher eine Farce, denn von großem Nutzen.

/Edit:Finde die Idee von Enigma sehr gut..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben