1. Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

    Information ausblenden
  2. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Gegenstände im Inventar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xXDarthFlorian2006Xx, 27. Dez. 2017.

  1. xXDarthFlorian2006Xx

    xXDarthFlorian2006Xx

    Registriert seit:
    23. Dez. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe DS seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst und es hat sich im Vergleich zu damals, doch viel verändert. Ich habe besonders eine Frage bezüglich der Gegenstände im Inventar. Inwiefern sind Gegenstände wie Booster, Ressipackete, Bücher und Ähnliches a) Accountweit (Welten unabhängig), oder b) Gebunden (weltenspezifisch).

    Danke im Voraus und Guten Rutsch
     
  2. Narathil93

    Narathil93

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    26
    Gegenstände sind meines Wissens nach alle Weltengebunden.
     
  3. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    125
    Es gibt allerdings Ausnahmen, beispielsweise in den Eroberungs-Paketen sind Accountmanager enthalten, die im Inventar abgelegt werden und weltenunabhängig eingesetzt werden können. Bücher, Booster und Pakete allerdings kannst du nur auf der Welt verwenden, auf der du sie bekommen hast - außer du entscheidest dich für einen Casual-Transfer mit Mitnahme des Inventars und PA/AM