• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegenstand: Aletheias Leuchtfeuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser135327

Gast
Hi Leute,

hab mal ne Frage, und zwar:

Ich habe den Gegenstand "Aletheias Leuchtfeuer" bekommen und es steht nur dran "100% mehr Kampfkraft" und nicht noch "900% besser in der Verteidigung" obwohl es bei der Stämme Wiki steht (Ab Welt 35)
Das verwirrt mich jetzt?
Es gibt doch auf W76 auch die "900% besser in der Verteidigung" oder??


MfG Danke schonmal
 

ShadowIV

Gast
ne nicht 900% nur wenn in beschreibung verbesserte gegenstände steht ists 900%
 
Reaktionspunktzahl
1
Es gibt bei den Welteneinstellungen für die Paladingegenstände zwei Varianten: die "normalen Gegenstände" und die erst später dazugekommenen "verbesserten Gegenstände".

Auf Welt 76 sind, wie in der Ankündigung geschrieben, die "normalen Gegenstände" aktiv. Das bedeutet, daß das Leuchtfeuer im Angriff den Schaden der Katapulte verdoppelt, aber keine Auswirkung auf die Verteidigungsstärke hat.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt bei den Welteneinstellungen für die Paladingegenstände zwei Varianten: die "normalen Gegenstände" und die erst später dazugekommenen "verbesserten Gegenstände".

Auf Welt 76 sind, wie in der Ankündigung geschrieben, die "normalen Gegenstände" aktiv. Das bedeutet, daß das Leuchtfeuer im Angriff den Schaden der Katapulte verdoppelt, aber keine Auswirkung auf die Verteidigungsstärke hat.

Besser hätte ich es nicht sagen können, danke Tina :)


-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben