1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Gegenstand zum Versetzen des Dorfes

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Converse-Girl, 2. Sep. 2019.

  1. Converse-Girl

    Converse-Girl

    Registriert seit:
    13. Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    bei uns ist die Diskussion zum Thema Vorabregistrierung und "Gegenstand zum Versetzen des Dorfes" aufgekommen.

    Ein Mitspieler behauptet, dass das Versetzen des Dorfer bei einer Vorabregistrierung nicht möglich ist.
    Davon habe ich bis dato noch nie etwas gehört und habe hierzu auch keine Info im Forum gefunden.

    Ist etwas an der Aussage dran?

    Viele Grüße
    Converse-Girl
     
  2. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    125
    Soweit ich weiß, war das früher mal so, dann hat sich aber jemand beschwert, seitdem bekommt jeder einen Gegenstand.
     
  3. Converse-Girl

    Converse-Girl

    Registriert seit:
    13. Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber nachzulesen ist das auch nirgends, oder?
     
  4. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    1.214
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2019
  5. Converse-Girl

    Converse-Girl

    Registriert seit:
    13. Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, im Forum stand keine Einschränkung und das Item steht mir trotz Vorabregistrierung auch auf der 170 zur Verfügung. :)