• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

DeletedUser

Gast
Mir ist es klar, das sie das öl will...
Aber es ist mir recht...
Ich hab ja nie behauptet das die USA das wegen den Kurden gemacht hat.
Aber ihr habt gefragt, wo sind die Atom waffen, und dadrauf habe nur geantwortet.
Das es zwar keine Atom Waffen gab, aber andere Sachen die wichtig für die Bevölkerung war.

bist du dir da so sicher???? das wird nur hier in den medien nicht gezeigt
bin ich mir sicher...
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es klar, das sie das öl will...
Aber es ist mir recht...
Ich hab ja nie behauptet das die USA das wegen den Kurden gemacht hat.
Aber ihr habt gefragt, wo sind die Atom waffen, und dadrauf habe nur geantwortet.
Das es zwar keine Atom Waffen gab, aber andere Sachen die wichtig für die Bevölkerung war.


bin ich mir sicher...

und selbst die kurden die dort jetzt leben sagen es war besser bevor die usa kam was haben sie denn dort erreicht nichts
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du das wissen, das sich die Kurden freuen?

Wie wärs mit der Ausrottung der indianischen Ureinwohner?
Wenn das für dich nahe Vergangenheit ist ok, außerdem waren das die Engländer....!
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du das wissen, das sich die Kurden freuen?


Wenn das für dich nahe Vergangenheit ist ok, außerdem waren das die Engländer....!

Aso wenn es weiter zurück liegt ist es nicht mehr so schlimm? Na bin ich froh das seit unserem Völkermord in D 70 Jahre vergangen sind. Das ist auch nicht mehr schlimm was damals passiert ist. o_O
Und der Völermord an den Indianern ging bis ins 20 Jahrhundert auch wenn er damals nicht mehr mit Kugeln wie noch im 19 Jahrhundert geführt worden ist sondern mit kultureller Unterdrückung und Alkohol.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid die Engländer.
Was ist mit den Schwarzen die bei euch umkommen weil Rassiesten sich nicht behärschen können?
Was ist mit den Opfern die der Irak Krieg gefordert hat?o_O
 

DeletedUser

Gast
hast du schonmal mit einem iraker geredet?
ich ja und glaub mir nicht alles was dort geschieht wird hier gezeigt

Nein habe ich nicht, ich war aber schon im Irak.
Aber ein Iraker ist nicht gleich ein Kurde...
Denn die Kurden wurden regel recht ausgerottet.
Ich habe nie gesagt, das es jetzt nicht mehr schlimm ist.
Trotzdem ist es nicht in Naher Vergangenheit, und wenn das euer einziger Völkermord von den USA ist, dann gute nacht...
Was ist mit den Schwarzen die bei euch umkommen weil Rassiesten sich nicht behärschen können?
Guck mal bitte nach was Völkermord ist
Was ist mit den Opfern die der Irak Krieg gefordert hat?
Kriegsopfer?
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du das wissen, das sich die Kurden freuen?


Wenn das für dich nahe Vergangenheit ist ok, außerdem waren das die Engländer....!

Die Engländer haben ja auch gar nichts zu tun mit den Amis, das sind ja die größten Feinde. Hail Busch! o_O
 

DeletedUser

Gast
Knödel du hast keine Ahnung!
Schon mal was von Wichtigsten US Feiertag gehört?
 

DeletedUser82969

Gast
Knödel du hast keine Ahnung!
Schon mal was von Wichtigsten US Feiertag gehört?

Nein du hast keine Ahnung, denn die meisten Amis haben englische Vorfahren, nur weil man nachher "Engländer" durch "Amerikaner" ersetzt, ändert das nichts, aber auch gar nichts, am Sachverhalt.
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte der KKK verboten werden?
Dann könnte man ja die Freimaurer auch gleich verbieten!
Klar, war die Sklavenhaltung nicht gut...
Aber da gab es ja auch so zu sagen eine Revolution!
Rassentrennung ist kein Völkermord!
Falsch, die meisten US Bürger haben Deutsche vorfahren...
Ja, mir ist es klar das man was mit ein ander zu tun hat....
trotzdem muss man den Mord den Engländern zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Nein du hast keine Ahnung, denn die meisten Amis haben englische Vorfahren, nur weil man nachher "Engländer" durch "Amerikaner" ersetzt, ändert das nichts, aber auch gar nichts, am Sachverhalt.

Und wir alle Stammen vom Affen ab...
Ergänzung: Wikipedia. 18./19. Jh. und immernoch kann man ersetzen?
 

DeletedUser

Gast
Hab mir noch mal was durch zu lesen, das mit dem KKK nehme ich zurück.
Da war ich nicht richtig informiert.
Aber glaubst du ehrlich, es würde was bringen wenn er verboten wird?
 

DeletedUser82969

Gast
Und wir alle Stammen vom Affen ab...
Ergänzung: Wikipedia. 18./19. Jh. und immernoch kann man ersetzen?

Starker Vergleich o_O

Der Unterschied ist, dass der Mensch eine Millionenlange Entwicklung hinter sich hat, als der Engländer aber zum Ami wurd, war das nur ein relativ kurzer geschchtlicher Bruch.

Hab mir noch mal was durch zu lesen, das mit dem KKK nehme ich zurück.
Da war ich nicht richtig informiert.
Aber glaubst du ehrlich, es würde was bringen wenn er verboten wird?

Das weiß ich nicht, vermutlich nicht, allerdings wäre es zumindest ein positives Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
Verbote ändern nie etwas sondern sind immer nur ein Zeichen von Schwäche. Trotzdem machst du dich in diesem ganzen Thread unglaublich lächerlich!
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten zum Topic zurückkehren, ich würde sagen die Amis sind stärker als jemals zuvor, aber ich nehme da einfach mal mein Lieblingszitat her:

Es ist 2008 und wir haben immer noch keine fliegenden Autos, aber wenigstens reicht 1984 in greifbare Nähe.
 
Oben