• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

DeletedUser

Gast
Ich weiß, das nennt man Taktische Kriegsführung.
Um die Moral der Einwohner zu sinken.
Und wenn es einfach nur taten von Soldaten waren, kann ich die Frust von den Soldaten auch verstehen!
 

DeletedUser

Gast
Die Schweinereien, die im Irak passiert sind leugne ich ja net!
Und gutheissen schon gar net.

Das haben die Deutschen in Holland, die Russen widerum in Deutschland usw..
gemacht. Plünderung, Brandschatzung etc.
 

DeletedUser

Gast
Passi - Ich hab das hier im Forum noch zu keinen gesagt, aber du bist ein totaler Volltrottel, ein depperter Depp, ein ******kerl, ein ignoranter Furz.
Poah.. man halte ich mich hier zurück.... ich verbrauche grade unendliche Kräfte. DU ****zensiert**** hast überhaupt keine Ahnung was du hier faselst.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein leidenschaftlicher Taktiker.
Psychologische Kriegsfürhrung schön und gut, aber das was die Amis abziehen ist unterste Schublade.
 

DeletedUser

Gast
Passi - Ich hab das hier im Forum noch zu keinen gesagt, aber du bist ein totaler Volltrottel, ein depperter Depp, ein ******kerl, ein ignoranter Furz.
Poah.. man halte ich mich hier zurück.... ich verbrauche grade unendliche Kräfte. DU ROTZNASE hast überhaupt keine Ahnung was du hier faselst.

*Zustimm* und mega-w0rd.
 

DeletedUser

Gast
Deutschland kann ja auch mal aktiv am Krieg, gegen den Irak teilnehmen und uns Amerikanern zeigen wie es richtig geht.
Auch wenn ich der meinung das ein Krieg nie richtig sein bzw. gehen kann
 

DeletedUser76036

Gast
Wir haben es doch gezeigt und sind nciht mit marschiert. Den an Greueltaten wollen wir uns nicht mehr beteiligen.
 

DeletedUser82969

Gast
Passi - Ich hab das hier im Forum noch zu keinen gesagt, aber du bist ein totaler Volltrottel, ein depperter Depp, ein ******kerl, ein ignoranter Furz.
Poah.. man halte ich mich hier zurück.... ich verbrauche grade unendliche Kräfte. DU ****zensiert**** hast überhaupt keine Ahnung was du hier faselst.

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke DANKE
 

DeletedUser

Gast
Deutschland kann ja auch mal aktiv am Krieg, gegen den Irak teilnehmen und uns Amerikanern zeigen wie es richtig geht.
Auch wenn ich der meinung das ein Krieg nie richtig sein bzw. gehen kann

ganz versteh ich dich nicht, einerseits befürwortest du den krieg, andererseits bist du kein befürworter von krieg, kann das jetzt natürlich falsch verstanden haben, aber falls es wirklich so sein sollte wäre das ein wiederspruch :S

@erasmus:
tomdau.gif
 

DeletedUser28471

Gast
richtiger krieg sollte von berufssoldaten auf neutralem boden, wo keine zivilisten zu schaden kommen können, mit schwertern von mann zu mann ausgetragen werden. :cool:

samurais ftw! o_O
 

DeletedUser82969

Gast
richtiger krieg sollte von berufssoldaten auf neutralem boden, wo keine zivilisten zu schaden kommen können, mit schwertern von mann zu mann ausgetragen werden. :cool:

samurais ftw! o_O

Richtiger Krieg sollte zwischen Herrn Bush und den anderen Regierungschefs bzw Wirtschaftsbossen auf dem Mond ausgetragen werden. Und zwar persönlich, und ohne Weltall-Anzüge. -.-
 

DeletedUser

Gast
ganz versteh ich dich nicht, einerseits befürwortest du den krieg, andererseits bist du kein befürworter von krieg, kann das jetzt natürlich falsch verstanden haben, aber falls es wirklich so sein sollte wäre das ein wiederspruch :S

@erasmus:
tomdau.gif

Ich bin grundsätzlich gegen Kriege, aber manchmal ist Krieg auch nötig!
 

DeletedUser

Gast
Als ich noch nicht in Deutschland lebte, war ich selber im Irak!
Zwar nur für 2 tage, aber.... trotzdem!
Und ich habe es 2 tage erlebt, und ich kann schon verstehen wenn da Soldaten ausrasten.
Ich will es nicht rechtfertigen, aber was für eine Stimmung da ist!
 

DeletedUser

Gast
Als ich noch nicht in Deutschland lebte, war ich selber im Irak!
Zwar nur für 2 tage, aber.... trotzdem!
Und ich habe es 2 tage erlebt, und ich kann schon verstehen wenn da Soldaten ausrasten.
Ich will es nicht rechtfertigen, aber was für eine Stimmung da ist!

als soldat? wieso nur 2 tage?
 

DeletedUser76036

Gast
Gut, erstens: Man muss keine anderes Land überfallen.
Zweitens ist immer der Angreifer der Aggressor. Wenn sich die zivile Bevölkerung das nicht gefallen lässt ist das nachvollziehbar.

Aber wenn die Amis, die Einheimischen Terrorisieren, weil die Amis nicht einsehen das sie ein Fremdes Land besetzt haben. Dann noch doof Fragen, warum die so Sauer sind. Dann.... lass ich das mal offen.
 

DeletedUser28471

Gast
Und ich habe es 2 tage erlebt, und ich kann schon verstehen wenn da Soldaten ausrasten.
Ich will es nicht rechtfertigen, aber was für eine Stimmung da ist!

kannst du das etwas genauer erklären?
aus welchem grund sollten die soldaten dort ausrasten und was für eine stimmung herrscht dort?
 
Oben