• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

DeletedUser

Gast
Hat er sich doch selber gewünscht.
Ich halte ihre Reaktion durchaus für angemessen, genauso wie meine ihn auf meine Ignorierliste zu setzen.
 

DeletedUser82969

Gast
Jemandem den Tot zu wünschen ist nicht die feine Art.:-(

lol. Er sagt, er bringt sich lieber selber um als meinen "******" zu lesen.
Meine Antwort: Warum liest er meinen "******" dann noch? Er selbst meinte, er wolle lieber sterben, nicht ich. Und ich verurteile niemanden, weil er den Freitod wählt, also wenn er will, soll er. Mich berührt es emotional in keinster Weise.
 

DeletedUser

Gast
Was hat den Schröder für Deutschland gemacht, außer das er pro Russland ist?;-)

Was hat denn Merkel für Deutschland gemacht, außer so super-schön beim Fußball gelächelt und geklatscht wie ne spast-banane.

Du glaubst doch nicht wircklich, dass sie für die Niedrigen Arbeitslosenzahlen in Deutschland verantwortlich ist ;-)
Warte noch n Jahr oder Zwei und wir sind wieder bei 4-4,5 Millionen ;-)
 

DeletedUser

Gast
nana... die merkel ist immerhin die mächtigste frau der welt:mrgreen:
und auch die schönste:p

ich als Ösi hab nix gegen sie, da sitzen bei uns ganz andere kaliber im parlamento_O
 

DeletedUser

Gast
nana... die merkel ist immerhin die mächtigste frau der welt:mrgreen:
und auch die schönste:p

ich als Ösi hab nix gegen sie, da sitzen bei uns ganz andere kaliber im parlamento_O

na und ? österreich war schon mimmer etwas anders :mrgreen:

naja jetzt ma ehrlich... wenns in nem anderen land schlechter ist machts die deutsche situation nicht besser...
 

DeletedUser

Gast
hallo moment, "sudern"* is unser vorrecht.
ich weiß ja nicht was merkel angeblich falsch macht in deinen augen...

DE ist ein reiches und mächtiges land vorallem wirtschaftlich stark und dadurch gehört es mindestens zu den 10 wichtigsten ländern auf der welt.
für mich eher sogar zu den top 5. ob die merkel maßgeblich dazu beiträgt oder nicht sei dahingestellt, aber sie verschlimmert ja auch nichts.

mein gott, sie besucht sportliche veranstaltungen und zittert mit den deutschen mit... was macht sie daran unsympatisch?
was hat denn schröder so großartiges geleistet?





Ö -> D

* sudern = sich beschweren, murren
 

DeletedUser

Gast
hallo moment, "sudern"* is unser vorrecht.
ich weiß ja nicht was merkel angeblich falsch macht in deinen augen...

DE ist ein reiches und mächtiges land vorallem wirtschaftlich stark und dadurch gehört es mindestens zu den 10 wichtigsten ländern auf der welt.
für mich eher sogar zu den top 5. ob die merkel maßgeblich dazu beiträgt oder nicht sei dahingestellt, aber sie verschlimmert ja auch nichts.

mein gott, sie besucht sportliche veranstaltungen und zittert mit den deutschen mit... was macht sie daran unsympatisch?
was hat denn schröder so großartiges geleistet?

Ö -> D

* sudern = sich beschweren, murren

Ich hab nie gesagt dass Merkel was "falsch" gemacht.
Sie hat nur nicht allzuviel richtig gemacht
 

DeletedUser

Gast
Merkel strengt sichg immerhin an, die Kriese zu meistern, im Gegensatz zu anderen Politikern.


Endlich wieder B2T:

Ich hoffe, dass der "Untergang" (wenn man es überhaupt so nennen kann) unter Obama abgefedert werden kann. Der Mann hat klare Vorstellungen von seinen Entscheidungen. Die Finanzkriese und der Irakkrieg sind Probleme für die USA. Obama hat angekündigt, dass die Kriese das erste Sein wird, was er in die Hand nimmt. Das glaube ich ihm. Außerdem hat er angekündigt, dass innerhalb der nächsten 16 Monate (wäre dann wohl Juli/August 2010) den Großteil der Soldaten aus dem Irak abziehen will.

Und mittlerweile ist es nicht nur eine Vision, sondern Tatsache: Der Mann ist wirklich Präsident der United States of America (Ihr dürft euch auch freuen!!!).
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich erst, wenn ich wirklich sehe, das sich was bessert. Soll er erst mal tun was er sagt.
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe das Ganze so:

Irgendwann will (wird) Amerika die Welt erobern (bzw. zerstören?!?) und eröffnet den Atomkrieg. Aber weil die Deutschen für die USA eine Atombombe lagern, und sie im Atomkrieg (hoffentlich) nicht an die USA geben werden, werden die Ami's sauer und holzen Deutschland weg !!! Dann mischt sich natürlich Russland ein und wirft auch ein paar Atombomben...

Und irgendwann ist dann die ganze Welt ein Schlachtfeld !!!



Was meint ihr zu meinem Beitrag ???
 

DeletedUser

Gast
So ein Blödsinn. Mit welcher Begründung? Der Irakkrieg wird ja noch halbwegs toleriert,
aber ein 3. Weltkrieg? Nein. Dazu haben selbst die nicht die Chuzpe.
 

DeletedUser

Gast
Bush-Verordnungen gestoppt

Als erste offizielle Amtshandlung hatte Obama am Dienstag noch nicht rechtskräftige Verordnungen seines Vorgängers George W. Bush gestoppt und eine Überprüfung angeordnet. Dazu gehört unter anderem die Erlaubnis, Waffen in Nationalparks verdeckt zu tragen. Zudem kündigte er seinen Regierungsarbeitern an, dass es keine Gehaltserhöhung gebe. Man müsse auch im Weißen Haus den Gürtel enger schnallen. Zugleich verbot Obama seinen Mitarbeitern, Geschenke von Lobbyisten anzunehmen.

Für die kurze Amtszeit nicht schlecht.

edit
Zudem erließ Obama im Bemühen um eine möglichst transparente Regierung eine Richtlinie, wonach alle Bundesbehörden und Ministerien Informationen auf Anfragen von Bürgern und Medien möglichst freizügig herausgeben sollen. Behörden sollen künftig begründen müssen, wenn sie Informationen zurückhalten. «Seit einer langen Zeit hat es in dieser Stadt zu viel Geheimhaltung gegeben», sagte Obama.


http://de.news.yahoo.com/1/20090121/tpl-obama-friert-gehlter-aller-ranghohen-cfb2994.html


http://www.mdr.de/mdr-aktuell/6070872.html


http://www.mdr.de/nachrichten/6068417.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sehe das Ganze so:

Irgendwann will (wird) Amerika die Welt erobern (bzw. zerstören?!?) und eröffnet den Atomkrieg. Aber weil die Deutschen für die USA eine Atombombe lagern, und sie im Atomkrieg (hoffentlich) nicht an die USA geben werden, werden die Ami's sauer und holzen Deutschland weg !!! Dann mischt sich natürlich Russland ein und wirft auch ein paar Atombomben...

Und irgendwann ist dann die ganze Welt ein Schlachtfeld !!!
In jeder Hinsicht plausibel. Du solltest noch anfügen, dass der Klimawandel die USA ficken wird, alle Anderen nicht, da die USA später alle Anderen sind, da sie alles annektieren werden. :cool:
Was meint ihr zu meinem Beitrag ???
Lange nicht mehr etwas derartiges amysantes gelesen! :)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich war nich bekifft, nehme keine Drogen, und zocke kein Fallout!!! :biggrin:

Aber wenn ich irgendwann recht habe dann müsst ihr mir alle 100.000(holz), 100.000(lehm), und 100.000(eisen) schicken und zwar in alle meine Dörfer!!! :)

@ suicide is painless irgendjemand muss ja hier mal was ''vernünftiges'' schreiben^^ ;-)
 
Oben