• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimdienste prophezeien Niedergang der USA

DeletedUser56633

Gast
Meinen wir!!!
Aber ich will wissen ob du die Ernst gemeint hast???
Erschließt sich mir nich so ganz. :S
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich habe ich das ernst gemeint!!!
Kann doch passieren!!!
Keiner weiß genau was morgen mit der Welt ist!!!
Vielleicht greifen uns morgen Auserirdische an und zerstören die Erde!!!^^
 

DeletedUser

Gast
rein theoretisch könnte alles morgen passieren... erwiesen ist dagegen, dass die erde sterben wird, weil die sonne erlischt und damit werden dann sowieso alle probleme hinfällig...

glücklicherweise wird das erst in... ach, gefühlten zweihundert Milliarden jahren passieren... leider hab ich da schon was anderes vor, warum kann ich mir das schöne spektakel nicht ansehen... sehr schade ;-):mrgreen:
 

DeletedUser56633

Gast
Naja ich mein ja nur. USA und Erde erobern...
Das haben ja schon mehrere versucht und bisher hats noch keiner geschafft. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ **Daniel**

Genau das meinte ich mit meinem letzten Post, Obama handelt schnell. Und er schafft sich Zeit.
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetz hier nich alles durchgelesen, sry is mir bissl viel^^

aber was ich zu dem thema amiland zu sagen hab:

NR.1

NR.2

NR.3

NR.4

NR.5

bitte ALLE und der reihe nach angucken =)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube Pullä unterschätzt die amis net aber es ist trotzdem unwarscheinlich oder nicht ? wenn die amis einen atomkrieg anzetteln werden alle anderen länder und regierungen reagieren , ob für oder gegen USA und vllt haben sich hier schon viele auf das wunderbare Zitat von Einstein berufen das besagt das wir uns im 4ten weltkrieg wieder mit keulen zusammenschlagen

KEULEN FTW xD

offtopic : tach pullä xD
 

DeletedUser

Gast
Hier dürft ihr über alles schreiben was mit der USA zu tun hat.
Hat die USA den Weltvormachtsstellung verdient?
Wo hat die USA ihre Stinkesocken versteckt?
Was ist an ihr Lobenswert?

Ist ein Vergleich zum 3. Reich gerechtfertigt?

ich konnte mich nicht gegen abhalten das zu posten

in bush seinem schrank
das barack obama gewonnen hat
 

DeletedUser82969

Gast
1. Hat die USA den Weltvormachtsstellung verdient?
2. Wo hat die USA ihre Stinkesocken versteckt?
3. Was ist an ihr Lobenswert?
4. Ist ein Vergleich zum 3. Reich gerechtfertigt?

1. Nein, niemand hat das.
2. So ziemlich überall.
3. Die dort lebenden Sozialist(inn)en.
4. Nein, aber die Greueltaten beider haben dieselben Ursachen.
 
Oben