• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimer Schriftverkehr *Top Secret*

  • Themenstarter Graf von Hockenstein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
propaganz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
habt ihr auchg escheite offs gebasht oder nur sachen die man in 3 Tagen nachgebaut hat? o_O

Propa nett gemacht aber Inhalt iwie wayne :s
v.a. wenns ne Moralleiche war (grad KB nachzusehen) ^^
 

DeletedUser

Gast
Witzig ist doch das ihr mit sowas angreift, habt ihr keine vernünftigen oFFs müsste man nun fragen...

eigentlich peinlich auch wenn es dir großer Lindi wayne ist ...kicher
 

DeletedUser122367

Gast
Einer der besten die ich je gesehen habe Super gemacht großes Lob
 

DeletedUser

Gast
habt ihr auchg escheite offs gebasht oder nur sachen die man in 3 Tagen nachgebaut hat? o_O

Propa nett gemacht aber Inhalt iwie wayne :s
v.a. wenns ne Moralleiche war (grad KB nachzusehen) ^^

Mal ehrlich,

wenn man sich ein bischen mit der Thematik -LMU- und -StFu- auskennt, ist klar das da nicht mehr viel mit Off bashen ist, da haben seine Kollegen nach und nach für gesorgt.

Ich möchte uns hiermit garnicht groß loben, von wegen "-StFu- ist voll gail undso", sondern zeigen wie -LMU- arbeitet, oder wenigstens wir einige Spiler arbeiten.

Wenn bei mir irgendein anderer Spieler an kommt, der den Angriffsplaner benutzen kann, muss ich auch erstmal gucken wo ich bleibe.

Moral ist bei 100 %. Die angriffe laufen übrigens weiter die Herren ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Witzig ist doch das ihr mit sowas angreift, habt ihr keine vernünftigen oFFs müsste man nun fragen...

eigentlich peinlich auch wenn es dir großer Lindi wayne ist ...kicher

?!
bin nur 1,85 m knapp >.<

Die angriffe laufen übrigens weiter die Herren ;)

schön o_O;-)+

wir adeln btw auch öfters ohne attplaner, manchma hat man halt kb auf sowas ;)
wenns dann schief geht kommt sowas bei raus aber wie gesagt...
 

DeletedUser

Gast
Ach,

wir haben hier einen aus der Materie, wusste ich garnicht.
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa!


Da kann ja wer gut timen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nunja, schön das man sieht, das ich etwas Bewegt habe bei LMU.

Hat er anschiss bekommen, oder ist er selbst drauf gekommen?
 

DeletedUser

Gast
Süß.
Euer Stamm liegt schon am Boden, da dürfte es uns auch vergönnt sein euch nicht ernst zu nehmen, den Fehler macht Raffnix nicht 2x, die ganzen Berichte zeigen Truppen die in 1-3 Tagen wieder stehen.

Unser größter Feind ist eure Moral und nicht ihr selbst, kannst jetzt ja versuchen dich zu verteidigen, hab ich was zu lachen. ;-)
 

DeletedUser83323

Gast
Wie ich solche armseligen Sprüche liebe ;)
Du musst es auch in Relation sehen, wie eure Möglichkeiten sind und dagegen seine angucken.


Siehs doch einfach ein, dass der gute Raffnix versagt hat. Die truppen kann er ja gern in 1-3 Tagen wieder aufbauen, trotzdem wars ärgerlich, soviel in den wind zu setzen^^
 
Reaktionspunktzahl
203
*hust*Erstmal sehr schlechte Bildqualität was die Schrift und Screenshots angeht...


Dass die Aktion keinen Nobelpreis verdient hat, das kann man nicht leugnen.
Aber was die Propaganda betrifft, da sehe ich noch ein wenig Klärungsbedarf.

Und zwar bei den beiden folgenden Punkten kann ich den Sinn nicht wirklich erkennen:

1. Was hat ein Spieler Namens "Fuchsi der 7" mit der ganzen Sache zu tun?

2. Bei dem angeblichen -LMU- Adelsplaner Screenshot steht oben ganz fett:
"Adelsplaner geteilt mit DIGGA!", aber in eben diesem sollen -LMU- Spieler dann Dörfer von DIGGA! reserviert haben...
mach irgendwie keinen Sinn, gelle?

=> schlechter gefaket als rotten dot com oder addidas mit 5 streifen -.-



Außerdem:

Wie ich solche armseligen Sprüche liebe ;)
Du musst es auch in Relation sehen, wie eure Möglichkeiten sind und dagegen seine angucken.

Jetzt kommst du aus dem Busch *hahaha*
Von wegen vergleich die Möglichkeiten.
Ich würd sagen selber Schuld & zu schlecht gespielt.
Wir haben doch alle so ziemlich zur gleichen Zeit angefangen... Kannst ja mal die Dorf-IDs der Startdörfer vergleichen..


Siehs doch einfach ein, dass der gute Raffnix versagt hat. Die truppen kann er ja gern in 1-3 Tagen wieder aufbauen, trotzdem wars ärgerlich, soviel in den wind zu setzen^^

Hast dich ja beim Fighten sowas von mit Ehre bekleckert, dass du ein lätzchen brauchst... </sarkasmuss&ironie>

Ich würd an deiner Stelle ruhig sein, denn gegen dich haben solche Aktionen mehr als ausgereicht :mrgreen:
Nachdem auf fast jedes deiner Dörfer ne Off von mir lief kam garnix mehr von dir. Und an Gegenwehr wärend der Adelungen war auch nix zu sehen. Du hättest wenigstens versuchen können ein paar AGs rauszufischen.

bilbobx3d.png




Und mal generell zum Thema -LMU- vs. -StFu- der bisherige Adelsvergleich laut TW Stats:

Gesamte Feindesadelungen:

-LMU- 54
-StFu- 4
Unterschied: 50

chart



So long..

lmu_banner1sxnn.png
 

DeletedUser

Gast
*hust* wenn du 2,01 mb öffnen willst, bitte sehr

propaganzgro.jpg

zu 1.:

Da ist der Tatendrang mit mir durchgegangen, das kommt vor.

zu 2.:

Da sollte man mal Propaganda Propaganda sein lassen. Das DIGGA! sich selbst adelt fand ich persöhnlich eine witzige Vorstellung, weshalb ich den Adelsplaner so erstellt habe.
Da ich als kleiner Fisch nicht viel von Top Score Stammes Polotik mitbekommen habe, habe ich mir meinen eigenen Brei gekocht.


Bilbo kann man auch nichts vorwerfen. Unser Stamm war einfach unvorbereitet. Vlt. war es auch ein Fehler, das wir Anfängern die Möglichkeit gegeben haben, das Spiel zu verstehen und uns somit auch im klaren waren, das diese nicht die größte Unterstützung sein werden.


reapZZZZZZ schrieb:
Süß.
Euer Stamm liegt schon am Boden, da dürfte es uns auch vergönnt sein euch nicht ernst zu nehmen, den Fehler macht Raffnix nicht 2x, die ganzen Berichte zeigen Truppen die in 1-3 Tagen wieder stehen.

Meiner Meinung nach hätte Raffnix nach der ersten Flaute sich schon hinsetzten sollen um einen Erfolg verbuchen zu können.
Aber 4 Tage lang einfach Ag´s auf einen Account kloppen, da muss doch selbst einem "Top Account" wie ihm auffallen, das da noch jemand aktiev ist.
Und das ich alleine keine 5-6 Offs killen kann, sollte doch auch klar sein. Obwohl seine "Cleaner" gerne auch mal so aussahen.

Betreff:
red.png
undefined
Dorfinfo Meldung eigenes Dorf
heute gefarmt:
holz.png
0
lehm.png
0
eisen.png
0
Gesendet 17.10.10 19:36:34

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:3.7%

Moral: 100% (von wegen Moralleichen undso)

Angreifer: Raffnix28
Herkunft:p0rn0// (425|498) K44

Anzahl:
unit_axe.png
601__
unit_spy.png
3__
unit_light.png
133__
unit_ram.png
13__
Verluste:
unit_axe.png
3__
unit_light.png
1__

Betreff:
red.png
undefined
Gesendet 17.10.10 19:42:44

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:5.2%

Moral: 100%

Angreifer: Raffnix28
Herkunft:p0rn0//8 (432|508) K54

Anzahl:
unit_heavy.png
1379__
Verluste:
Keine
 

DeletedUser

Gast
die idee mit der propa ist gut. auch wenn nicht alles der wahrheit entspricht, hats mich mich durchaus amüsiert beim lesen :)
 

DeletedUser113453

Gast
wer is stfu??

:) wat soll ig dazu sagen............freu mich zumindest hier einen tread verursacht zu haben^^

sone gequirlte kacke hab ich nie geschrieben.ich gloob wir ham keen in unseren reihen der sowat im ernst nem stammeskollegen schreiben würde^^
berichte sind echt, der rest is fake


und wat ihr hier rum schwallt is mir so ziemlich hupe

fakt is dat der chillertype 50k un ich 60k hatte als i mit dem angefangen hab.
in meiner akte kann man den derzeitigen stand sehen^^
is mir doch rille wie ig den bekommen hab.........ja et waren volle offs beteiligt^^


macht ihr euch ma keen kop um meine truppen...........die brauchen das:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben