• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

geht das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich wurde gestern aufgeadelt und bin jetzt ziemlich weit von meinem stamm weg (ich: K16, Stamm: K46)... geht das, dass ich irgendwie wieder zu meinen stamm komm (dass wenn ich neu starte ich gleich in sein "zentrum" komm)??
mfg
ein verzweifelter lukas der gerne bei seinem stamm wäre :)
 

DeletedUser

Gast
normalerweise hättest du auswählen sollen In Zentrum meines stammes sonst melde dich welt 45 startet heute da hast noch ne chance
 

DeletedUser

Gast
Support oder Fregeforum. Da wird dir geholfen.

Und Sachen wie "shit" kannst dir gleich wieder abgewöhnen.

- close -
 

DeletedUser

Gast
Ups. Glatt vergessen das Häkchen zu setzen. xD
*rotwerd*
Naja... Dann halt jetz. ^^

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben