• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geht euch allen die Puste aus ???

DeletedUser

Gast
Ich dachte das Sommerloch ist durch. Jeder kehrt gemütlich in seine Hütte und daddelt wie die bekloppten.

Leider ist aber kein Wachstum der TOP Stämme da.

RFG , CobF , Mindz, QDS, TOW

alle kaum Wachstum bis tägliche Verluste

:confused:
 

DeletedUser128578

Gast
Hmm vielleicht haben manche noch urlaub, oder trauen sich erst garnicht sich wieder einzuloggen..
 

DeletedUser

Gast
Hmm vielleicht haben manche noch urlaub, oder trauen sich erst garnicht sich wieder einzuloggen..

was soll ich machen :confused: war in urlaub , man hätte mich innerhalb 72 stunden wehrlos Aufadeln können weil ich die UV vergessen hatte und dann das :redface:

Haben wohl Angst vor der (ramme)

Der Server ist langweilig geworden
 

DeletedUser118575

Gast
Naja jeder gönnt sich ma eine Auszeit. Im Falle RFG was sollen die dnen bitte auch adeln? Fürn Krieg guter Ausgangspunkt eig Ihre Diplomatie zum adlen eher ein Eigentor. Ich hatte auch kleine Ruhepause *gähn* Nu muss ich aber wieder aktiv werden naja lets go (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte das Sommerloch ist durch. Jeder kehrt gemütlich in seine Hütte und daddelt wie die bekloppten.

Leider ist aber kein Wachstum der TOP Stämme da.

RFG , CobF , Mindz, QDS, TOW

alle kaum Wachstum bis tägliche Verluste

:confused:

Joa du hast garnichtmal so unrecht....liegt aber auch daran, dass das nun solangsam zum stellungskrieg wird.
Fronten sind gedefft, doch immer mal wieder findet RFG oder Mindz das ein oder andere schlechter gedeffte dorf...

Läuft leider nicht so schön wie bei fire...^^
... ob die fronten tatsächlich so schlecht gedefft werden, dass man mit 20 oder 30 offs durchkommt oder das Fire einfach die nötige durchschlagskrafft hat.
 

DeletedUser

Gast
Joa du hast garnichtmal so unrecht....liegt aber auch daran, dass das nun solangsam zum stellungskrieg wird.
Fronten sind gedefft, doch immer mal wieder findet RFG oder Mindz das ein oder andere schlechter gedeffte dorf...

Läuft leider nicht so schön wie bei fire...^^
... ob die fronten tatsächlich so schlecht gedefft werden, dass man mit 20 oder 30 offs durchkommt oder das Fire einfach die nötige durchschlagskrafft hat.

will die anfangserfolge von fir nicht mindern. aber ich gehe stark davon aus das die 20 Dorfverluste wieder reinegholt werden


Wo kommst du her Affe :confused: immer mer frankfurter bübchen hier :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Das wir alle nichts können außer intern adeln wisst ihr doch mittlerweile :redface:
 

DeletedUser

Gast
.....vor allem viel Spass, wenn gleich vier AGs flöten gehen, gelle :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128578

Gast
naja dann werden 4 ags fertig gemacht und nochmal losgeschickt plus off vorgetimed!
 

DeletedUser128578

Gast
oh ja es war mir klar. COBF ihr seid verdammt unfaire spieler die die auslaufzeit des nap's nicht einhalten können! ihr seid einfach nur hinterhältig und unfair!
 
Oben