• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geht euch allen die Puste aus ???

DeletedUser128578

Gast
es geht von eurem max1902 zwei angebliche "fakes" auf unseren crosh2006, circa 3 tage vor der nap auflösung rein. was soll das ?
 

DeletedUser

Gast
ja unfair !

dazu möcht ich sagen das Fire auch stinkt ! die spielen mit 5 Uvs 24/7 gegen mich und timen mir die ags raus :mad:
 

DeletedUser

Gast
Du bist eben Staatsfeind Nr. 1. Tu nicht so, als würde dir das nicht gefallen. :)
 

DeletedUser132426

Gast
Du bist eben Staatsfeind Nr. 1. Tu nicht so, als würde dir das nicht gefallen. :)

Naja, du kommst hier auf ein falsches Ergebnis weil nur einer mal wieder geblubbert hat...

Beim Zahnstocher^^ wurden in erster Linie Truppen geschrottet von einem Aufadelacc. Das ist wohl nicht überzubewerten, was "schockierend" war waren dann gleich die Heulmails und Spekulationen seinerseits als Reaktion darauf im Ö-Forum und per PN´s.:eek:

Nun beschwert er sich weil AG´s gefischt wurden, ich komme mir manchmal vor wie im falschen Spiel wenn ich das so lese was hier von so manchem geschrieben wird.:redface:
 

DeletedUser

Gast
kannst froh sein das ich deine deff nicht schrotte :twisted: kriege aber genug incs rein :tongue:

nö, beschwert sich keiner. nennt man ironie.

ich nehms sportlich :tongue: wird halt weiter gebasht
 

DeletedUser132426

Gast
Huch welch Sinneswandel auf einmal aber diesmal sogar hin zum positiven...

Wenn du es nun auf einmal sportlich siehst dann ist das auf jeden Fall zu begüßen, hoffentlich bleibt das dann jetzt auch so in der Zukunft und ist nicht wieder nur ein Fählein im Wind.
 

DeletedUser

Gast
Huch welch Sinneswandel auf einmal aber diesmal sogar hin zum positiven...

Wenn du es nun auf einmal sportlich siehst dann ist das auf jeden Fall zu begüßen, hoffentlich bleibt das dann jetzt auch so in der Zukunft und ist nicht wieder nur ein Fählein im Wind.

ich habe die Leute trotzdem gemeldet gehabt, so ist es nicht. Vertraue da dem Support. Gut immerhin ladet ihr die Truppen ab aus den Dörfern die intern geadelt werden. Habe mich schon gewundert warum Mischtruppen kommen.

Ob ihr das Pensum durchhaltet auf den Inseln mit den rollierenden UV weiß ich auch nicht. Da heisst es doch warten auf incs und ducken.

Das gut getimit wurde bei mir habe ich schon gesagt. Auf lange Sicht bingt das aber nichts :tongue: Die (ramme) hat das grössere Stehvermögen :biggrin:
 
Oben