• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geile Aussage

pinki72

Gast
Lesen und lachen


Ehemann 02.07.12 20:26
1 Angriff ich bin echt enttäuscht von der übermacht von TWplus. Naja habt ja wahrscheinlcih nicht viele off mehr so wi eich das anhand meiner berichte sehen kann ist echt lächerlich was ihr macht

Pinki72 02.07.12 20:32
mach mal..;) Ich habe noch ne woche zeit zum deff verschicken und was das bashen angeht....


Hast du mal auf Platz 1 gesehen wer da einsam seine Kreise dreht und auf welchem Platz DU stehst.. :)

Coole Nummer echt..;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube da ist wohl jmd sauer :p

Naja immerhin ein Angriff :D Ac brauch ja ihre Offs um die ganzen schönen Babas zwischen ihnen zu cleanen :D Also muss tw weiter auf n paar Offs warten ^^
 
Oben