• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geiler Typ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68002

Gast
Wow, endlich mal jemand, der das hier mal etwas ernster nimmt...

Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ihr euren Noobstatus bloß verbergen wollt, und bestimmt selber so wenig Ahnung vom deffen habt wie der Kollege hier, den ich geadelt hab.
Wer von euch hat ein 10.000er Heer mit ein paar Äxten und leichter Kav in die Knie gezwungen?

Der darf sich mal hier melden, der kriegt dann nen Keks von mir!

Sorry das habe ich wohl noch nicht.
Ich benutze eigentlich immer noch Rammen dazu , zählt das auch?
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen..dass die adelung an sich ganz gut ist...ich bin wohl genauso schlecht :mrgreen:,bin halt noch ein anfänger,aber dass gerede von geiler typ...kein kommentar

P.S: is mein erster beitrag hier:)
 

DeletedUser

Gast
Toll Geadelt,bist die Beste,kauf dir nen Lollie..weiter so und nun mach weiter und lass den Blödsinn hier löschen!Wie kann man sowas hier nur Posten..brauchst du etwa Aufmerksamkeit?!Unglaublich!:S
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend habt ihr mich falsch verstanden.
Das 10.000er Heer kam auf mein (mittlerweile) letztes Offdorf auf Welt 18 zu.
Da ich davor noch ein 116er geadelt hatte und kein Bock hatte, es auszubauen, dachte ich, dass der Typ, der mich angegriffen hat, mich vom K runterschmeißen will. Der Bericht ist mittlerweile futsch, hab mir aber seine Truppenzahl aufgeschrieben:

7.000 (axt)
3.300 (lkav)

Und das Waren zu dem Zeitpunkt meine Truppen:

2.500 (axt)
1.400 (lkav)

Moral betrug 64, Glück war -23,4
Auch wenn der Rechner etwas anderes sagt, ich sage die Wahrheit.


@ Radock:
Warum tust du mir nicht den Gefallen, und verpisst dich aus dieser Diskussion?
Weil du dich bestimmt toll fühlst, die Beste zu sein, und um andere Menschen fertigzumachen.
Warum postest du eigentlich so eine ******e???
Hast du nie Aufmerksamkeit bekommen???o_O
Oder haben deine Eltern dir nie lesen und "schreiben" beigebracht???
Du musst ja echt eine arme Sau sein, wenn man als Analphabet geboren wird und so auch wieder abnippelt, mein herzliches Beileid (für deine Eltern)!
Die Red.

An alle anderen, die denken, dass ICH die geile Sau bin:
Es ist, oder besser, WAR mein Opfer (Siehe Beitrag 1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du keinen anstand das du hier mit solch vulgären äußerungen um dich schmeißen musst??

lass es lieber ganz bleiben, wenn dir der ausreichende wortschatz fehlt. ist ja peinlich
 

DeletedUser

Gast
Lieber Admin, bitte schliesse diesen Tread. :S

Muß sich denn jeder Spieler der mehr als 5 Dörfer hat hier so aufspielen ???
Das mag doch keiner lesen, wenn ich sowas auf W30 lese ist es ja Klasse, aber hier auf W16 ??

Wie lange spielst du schon Morn Amlug ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben