• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geklautes Stammesprofil -GoD-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hammerwarrior

Gast
ich sehe im mom 339 regestrierte benutzer und 637 gäste die es nicht interessiert

spam threat
 

lod2000

Gast
Er

Dich anscheinend schon .
so jetzt sind wir schon 3.

Hey gab es da nicht mal so drei Typen die so waren wie wir.

mmmmm ach ja

Leute Leute lasst mich verkünden
wir drei sind ab sofort die untrennbaren Musketiere
 

Hammerwarrior

Gast
Dich anscheinend schon .
so jetzt sind wir schon 3.

Hey gab es da nicht mal so drei Typen die so waren wie wir.

mmmmm ach ja

Leute Leute lasst mich verkünden
wir drei sind ab sofort die untrennbaren Musketiere

lod ;-)
klappe zu ^^
such dir nen anderen 3. ^^
paul wäre bestimmt gern dabei :mrgreen:
 

lod2000

Gast
uoizo

Dann wären wir ja 4 gibts denn überhaupt 4 Musketiere??
Glaub nicht
 

lod2000

Gast
super

Super denn sind wir die 4,Moment wenn denn schon 4 Musketiere gibt,machen wir uns denn nicht strafbar wegen Copyright oder so.
Also muß noch einer dazu dann sind wir die

5 M U S K E T I E R E

man wird das ne Allianz fürs Leben

Lg Lod2000
 

DeletedUser

Gast
Und da kommt das 5. Musketier und knallt alle anderen ab.

Dann macht er noch fix sauber, raubt die Frauen der 4 anderen, knackt den Keuchheitsgürtel derer, hat seinen Spaß und macht am Ende alles wieder -zu-, damit ihm keiner was kann.

Und weil er nach dem Vergnügen so gute Laune hat, gibts für seine (toten ^^) Musketierfreunde keine Punkte . . .

ausnahmsweise mal ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben