• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gelöschte Posts

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103720

Gast
Wie kann es sein, dass besonders brisante Themen, die u.a. Kritik am support enthalten, einfach so gelöscht werden?

Wenigstens ein Statement wäre nett, denn das Thema interessiert alle, egal ob Freund oder Feind, denn ich denke, jeder faire Spieler ist an der Lösung dieses Problems und an der Klärung der Vorwürfe interessiert!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Kritik am Support oder mit Supportern habt, dann sprecht mit der Supportleitung in Form von Anchesa oder dem CM Maerlex!

Außerdem könnt ihr hier Kritik am Support äußern. Achtet allerdings auf die Forenregeln und besonders auf eure Ausdrücksweise.

Die Weltenforen sind nachwievor kein Ort für solche Themen!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben