• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geld die versager

DeletedUser127138

Gast
Hier hab ich mal ein klein mail kontakt zwischen mir und lord of france aus heiterem Himmel schreibt er mich an und will mir drohen ich glaube manchen Spieler steigt DS zu kopf aber ihr wisst es ja auch schon das der Spieler Lord of france komplexe hat und irgendwie DS zu ernst nimmt.

Hier ein kleiner vorgeschmack wie es kam :D


Lord of France heute um 21:14 Uhr
lass den worten taten folgen
Lord of France heute um 21:14 Uhr
OO
Franshi heute um 21:14 Uhr
geh mir nicht aufm piss nerv jemand anderen meine fresse geh jemand anderes nerven keiner mag dich denkst etwa das stämme mein leben ist xD? omg bekomm ein RL thx !
Lord of France heute um 21:12 Uhr
Der Stamm Geld, erklärt dem

- account, hiermit offiziell den krieg bis ans ende der Welt.

Wenn man schon keine Ahnung hat kann man auch seinen Mund halten.
Aber dann sorg ich lieber dafür das du ihn hältst.

Man sieht sich!
Franshi heute um 21:12 Uhr
Wer erzählt den so ein shice??

Das geht dich doch garnix an oder??

Ich habe ihn nur gesagt wieso er jetzt zu GEZ geht obwohl, er eigentlich was anderes gesagt hat etc...
Lord of France heute um 21:11 Uhr
wir können das gerne klären!
Lord of France heute um 21:11 Uhr
Was äußerst du negatives über Geld?

ich höre da eine kriegsabsicht heraus?
Franshi heute um 21:10 Uhr
was gibts?
Lord of France heute um 21:10 Uhr
na was geht



Ich habe nie was über Geld gesagt etc aber wie es ausschaut sucht er Ärger soll er halt kommen und machen wir bissel Krieg und gut ist :D
 

DeletedUser

Gast
Hier hab ich mal ein klein mail kontakt zwischen mir und lord of france aus heiterem Himmel schreibt er mich an und will mir drohen ich glaube manchen Spieler steigt DS zu kopf aber ihr wisst es ja auch schon das der Spieler Lord of france komplexe hat und irgendwie DS zu ernst nimmt.

Hier ein kleiner vorgeschmack wie es kam :D


Lord of France heute um 21:14 Uhr
lass den worten taten folgen
Lord of France heute um 21:14 Uhr
OO
Franshi heute um 21:14 Uhr
geh mir nicht aufm piss nerv jemand anderen meine fresse geh jemand anderes nerven keiner mag dich denkst etwa das stämme mein leben ist xD? omg bekomm ein RL thx !
Lord of France heute um 21:12 Uhr
Der Stamm Geld, erklärt dem

- account, hiermit offiziell den krieg bis ans ende der Welt.

Wenn man schon keine Ahnung hat kann man auch seinen Mund halten.
Aber dann sorg ich lieber dafür das du ihn hältst.

Man sieht sich!
Franshi heute um 21:12 Uhr
Wer erzählt den so ein shice??

Das geht dich doch garnix an oder??

Ich habe ihn nur gesagt wieso er jetzt zu GEZ geht obwohl, er eigentlich was anderes gesagt hat etc...
Lord of France heute um 21:11 Uhr
wir können das gerne klären!
Lord of France heute um 21:11 Uhr
Was äußerst du negatives über Geld?

ich höre da eine kriegsabsicht heraus?
Franshi heute um 21:10 Uhr
was gibts?
Lord of France heute um 21:10 Uhr
na was geht



Ich habe nie was über Geld gesagt etc aber wie es ausschaut sucht er Ärger soll er halt kommen und machen wir bissel Krieg und gut ist :D

lool lord hol dir mal pls 'n RL :D :D !
du laberst nur Dreck ;D
 

DeletedUser

Gast
hab mal mitbekommen das alle bei Geld min. 12 Stunden täglich on sind ?! 0o wtf?!
Ganz ehrlich,ihr habt keine Hobbys außer DS..
 

DeletedUser127138

Gast
haha

ich sags dir und darauf hin hat er mich blockiert :) da sieht man doch schon das es im RL nicht rund läuft :)
 

DeletedUser127138

Gast
Und es geht in die 2. Runde!!! :mrgreen:

hahah das sag ich dir :D

Und ich muss euch echt sagen ich hab nichtmal schlecht über sie geredet vor 2 wochen hatte ich sogar eine einladung von GEZ gehabt die sie darauf wieder weggenommen haben, da ich sie nicht angenommen hatte.
 

DeletedUser125884

Gast
Also die Überschrift hat mich neugierig gemacht, aber der Inhalt ist fürn Arsch.. ;-)
Das ist wie Schlammcetchen.. ohne Schlamm und Frauen.. nur das da Schlammcetchen steht !
Lord failt sowieso, das ist kein Geheimnis.. aber jetzt stehst du kurz mit deinen Flames im Mittelpunkt.. hgw ! :smile:
 

DeletedUser127138

Gast
:d

Also die Überschrift hat mich neugierig gemacht, aber der Inhalt ist fürn Arsch.. ;-)
Das ist wie Schlammcetchen.. ohne Schlamm und Frauen.. nur das da Schlammcetchen steht !
Lord failt sowieso, das ist kein Geheimnis.. aber jetzt stehst du kurz mit deinen Flames im Mittelpunkt.. hgw ! :smile:

Ich flame doch garnet :( ich wollte euch nur mitteilen, was einige anderen auch schon getan haben was für ein ....er ist xD

Ein flame ist es noch lange nicht ^^
 

DeletedUser125884

Gast
Franshi heute um 21:14 Uhr
geh mir nicht aufm piss nerv jemand anderen meine fresse geh jemand anderes nerven keiner mag dich denkst etwa das stämme mein leben ist xD? omg bekomm ein RL thx !
Lord of France heute um 21:12 Uhr
Der Stamm Geld, erklärt dem

- account, hiermit offiziell den krieg bis ans ende der Welt.

Wenn man schon keine Ahnung hat kann man auch seinen Mund halten.
Aber dann sorg ich lieber dafür das du ihn hältst.

Man sieht sich!

Ich denke in der Nachricht ist schon Flame dabei .. :|
Sehr beeindruckend ist es sowieso nicht, nur das Lord gleich eine Kriegserklärung macht.. und sowas allgemein Gay ist..


Gruß
 

DeletedUser127138

Gast
haha

Nein das lustige ist ja mehr oder weniger, dass er mich von heut auf morgen anschreibt, obwohl wir kein mail kontakt haben....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke in der Nachricht ist schon Flame dabei .. :|
Sehr beeindruckend ist es sowieso nicht, nur das Lord gleich eine Kriegserklärung macht.. und sowas allgemein Gay ist..


Gruß


Muss man dir Recht geben :)

Aber es ist immerwieder beeindruckend, wie man sich selbst ins lächerliche ziehen kann.
 

DeletedUser120772

Gast
Ich persönliche bleibe bei der Ansicht, Lord of France sitzt zuhause und lacht sich über die Reaktionen auf sein Geschreibsel kaputt. Ernst kann er das ja nicht alles meinen o_O
 

DeletedUser128029

Gast
Hat das hier nen Sinn? Sry aber hier stehen doch massig solche Sachen von/ über Lord. Das ist schon vor Ewigkeiten langweilig geworden, da hier nichts neues drin steht (ob es stimmt oder nicht ... das kann ich sowieso nicht beurteilen, da ich zu keinem von denen Kontakt habe :D).
 

DeletedUser

Gast
Bin ja jeder Zeit bereit auf lord zu gehen... Aber bis auf die Kriegserklärung find ichs jetzt auch nciht so beieindruckend. Und er muss dich ja von einem auf den anderen tag anshcreiben so entwickelt sich Kontakt nunmal^^
 

DeletedUser126669

Gast
Nein das lustige ist ja mehr oder weniger, dass er mich von heut auf morgen anschreibt, obwohl wir kein mail kontakt haben....

ahaja von heute auf morgen?

also bleib bei der wahrheit auf so ein niveau wollte ich mich nicht runterlassen,aber mich so hier hinstellen,geht mal gar nicht klar

Nochmal für alle:

Franshi:
Morgen Lord of France,
hierit bewerbe ich mich offiziel bei euch im Stamm.
Erstmal hier die Karte http://de67.twmaps.org/1123c332ff2f5837fcea7a188ac2ebf6

Ich liege sehr gut bei euch in der nähe...ich habe eine 3 Jährige Spielerfahrung und bin ziemlich Aktiv was auch natürlich so im Forum ist.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus wilhelmshaven...werd aber am 22.03...20 Jahre alt.
Ich bin mit meinem jetztigen Stamm nicht zufrieden, darum bewerbe ich mich bei euch im Stamm.
Ich habe auch anfragen von B|N|H , aber es ist nicht das was ich mir als stamm vorstelle.

Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.

Lg Marcel.

Lord of France am 13.03. um 13:16 Uhr
wir bereden das melde mich dienstag,wenn es ok ist

chris

Franshi am 13.03. um 13:18 Uhr
Alles klar, danke die für die schnelle antwort.

Franshi am 14.03. um 10:50 Uhr
kannst mir eventuell jetzt schon eine antwort geben :)?

Lord of France am 14.03. um 14:06 Uhr Author hat folgendes geschrieben:
melde mich dienstag



Franshi am 14.03. um 14:16 Uhr
Alles klar, dachte eventuell hat sich schon was herrausgestellt^^

Franshi am 15.03. um 11:40 Uhr
so es ist dienstag :)

Lord of France am 15.03. um 18:37 Uhr
wenn dann in Gez,also geld geht net.

Franshi am 15.03. um 19:23 Uhr
wieso?

Lord of France am 15.03. um 19:27 Uhr
weils so ist.

Lord of France am 15.03. um 19:28 Uhr
entweder da rein,oder nirgends.

Franshi am 15.03. um 19:29 Uhr
Du kannst mir doch sagen was es für ein grund hat etc??? und in wiefern arbeiten GEZ und Geld zusammen ??

Lord of France am 15.03. um 19:30 Uhr
basherstamm,gibt viele gründe,da ich am adeln bin und dort aufmerksam muss,würds zu lang dauern,die aufzuzählen,eines ist aber die punkte und bps.

Lord of France am 15.03. um 19:33 Uhr
aber von gez kann man sich ja hocharbeiten

Franshi am 15.03. um 19:34 Uhr
aha ok, nur den hab ich noch ein problem wen ich wirklich kommen WÜRD, wäre ich hier komplett aufgeschmissen...da ich direkt meinen jetztigen stamm un mich herum hab und noch die leute von ex A|N|O

Lord of France am 15.03. um 19:35 Uhr
naja,müsstest dann erstmal selbst verteidigen.macht halt so den eindruck,dass du ein kriegsflüchtling wärst,und dir schutz erhoffst,den gibt es bei uns eh die 1.woche nach aufnahme net,also deff.

Franshi am 15.03. um 19:47 Uhr
kriegsflüchtling bin ich nicht schau doch mein log an? nur dieser stamm wird es zu nix bringen und wen ich leave werd ich mit sehr sehr sehr viel off gebasht da bin ich mir sicher.

Lord of France am 15.03. um 20:00 Uhr
PROBIEREN WIR ES IN geZ?

Franshi am 15.03. um 20:14 Uhr
ya, ich werd es aber morgen erst annehmen wens ok ist.

Lord of France am 15.03. um 20:15 Uhr
ja,schicke dann morgen die einladung

chris

schönen abend noch

Franshi am 15.03. um 20:17 Uhr
sind die foren geteilt alle ? von geld und GEZ?

Lord of France am 15.03. um 20:26 Uhr
ja

Franshi am 15.03. um 20:28 Uhr
aha okay... hört sich gut an.




Franshi am 23.03. um 11:37 Uhr
Dein GEZ haben mir die einladung entzogen, ich konnt nich on kommen deswegen konnte ich sie nicht direkt annehmen würdest du eventuell dafür sorgen, dass ich nochmal eine bekomm?

Franshi am 23.03. um 18:20 Uhr
??

Franshi am 23.03. um 18:32 Uhr
Bekomm ich eventuell nochmal eine nachricht :)?

Franshi am 24.03. um 16:16 Uhr
okay dann nicht...schade drum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Kickurass,oder wie du heißt:tongue:

weltkings,wie oben zitiert ist leider gar nicht meine art mich zu artikulieren:tongue:

und skype verläufe faken kann jeder,wenn du damit einen beweis vorlegen willst,zeigst du nur wie arm ihr doch seit.:biggrin:
oder mache hier mal den skype account von glitzi mit PW, zugänglich,dann könnte jeder sehen,was geschrieben wurde



-,-

komm doch,du super w1hilde,staddessen schrottest du ja lieber,deine truppen,an deinen eigenen account um deine bashes hochzutreiben:D

mal ein Zitierung von "Brotstange" ;-) Also Gefäkte IGM´s kennen wir auch genügend.

Ist kacke wenn niemanden dir glaubt :twisted:
 

DeletedUser126669

Gast
Ist kacke wenn niemanden dir glaubt

:mrgreen: OO

du scheinst einen skype verlauf mit einer ingame naricht zu verwechseln?

wenn ich sie dir weiterleiten würde,ist es ganz klar belegt,dass sie nicht "gefaked" ist.:)
 

DeletedUser125884

Gast
Es fehlt trotzdem ein Teil des Gespräches..
Weil im ersten Post " Dann lass mal Taten folgen oder sowas " steht..
Und das mit deinem Nachrichtenverlauf nicht übereinstimmen kann :S
 

DeletedUser126669

Gast
äh ja,also das war der gespärchsverlauf von gestern abend von pinky:smile:(=letzes gespräch)

der rest,was ich gepostet habe ist schon länger her^^^..
 

DeletedUser

Gast
Da fühlt man sich wie bei kleinen Kindern im Kindergarten...^^
 
Reaktionspunktzahl
246
Hab ein Patent auf: Lord der Brotstangen :mrgreen:

B2T:
naja die skypeverläufe sind ziemlich low...
 

DeletedUser127138

Gast
hi

doch das gespräch was er gepostet hat ist wirklich so, nur wir haben den 2 wochen nix mehr zutun gehabt nix und den von heut auf morgen kam was von ihm....stimmts lord ??
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen?

Ihr beide seid spinner und kuschler zu gleich, habt beide nichts in der hose und könnt euch nur mit worten verteidigen und hinter anderen verstecken.

Das lord den Krieg erklärt heißt doch gar nichts, ich rieche doch schon wieder kuscheleien.. macht was ihr wollt, w67 suckt!!
 

DeletedUser

Gast
Was soll man dazu sagen?

Ihr beide seid spinner und kuschler zu gleich, habt beide nichts in der hose und könnt euch nur mit worten verteidigen und hinter anderen verstecken.

Das lord den Krieg erklärt heißt doch gar nichts, ich rieche doch schon wieder kuscheleien.. macht was ihr wollt, w67 suckt!!

Würde mal nich so vorlaut sein ! ;)
 
Oben