• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geld die versager

DeletedUser

Gast
na dann komm mal nach österreich zu mir bis freitag sonst musst mich in der KARIBIK suchen...;-)
so und ich würd sagen wir kommen zum thema zurück... oder das ganze hier closen...
 

DeletedUser69112

Gast
bin für closen... bis auf broti hat sich hier doch kaum einer von geld zu wort gemeldet und wir haben doch nun festgestellt das die zeit von geld an der spitze der welt zu ende ist. ich hoffe die verbliebenen können sich noch etwas halten und länger bei geld bleiben als broti
 

DeletedUser

Gast
sehe ich auch so..... Der Brotkönig Meldet sich eh nicht mehr hier, also kann es auch geclosed werden.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es egal. wenn niemand mehr schreiben will schreibt nicht und wenn wer was schreiben will lasst ihn. Was soll Lord auch groß sagen? Außer ist alles gefakt :S
 

DeletedUser111082

Gast
Nach einer längeren unfreiwilligen Pause ist es schon spannend und sehr amüsant zu lesen, was aus dem Lord und seinem Stamm geworden ist.

Schaut euch alle den Thread glitzi account an und die Postings von glitzi und kickurass an. Beide wurden verunglimpft und mit Dreck beworfen. Gut ist, dass die Wahrheit am Ende siegt.

@ Lord
Eigentlich tust Du mir leid. Probiere es doch mal auf einer neuen Welt ohne Lug, Betrug und Verleumdung einen Stamm aufzubauen.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde dich freundlichst bitten, dein schäbiges Maul zu halten :)
Ein ♥ für Miriam :)
 

DeletedUser132591

Gast
und wer ist jetzt miriam?

hat man das auch zu wenig und will mehr davon?
 
Oben