• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geld die versager

DeletedUser

Gast
ich zähle 3, RS stinkt!

wer den brotstangenlord abwirbt oder aufnimmt kann nix können, dann noch lieber apfel aufnehmen!
 

DeletedUser

Gast
Komms chon marc willst du mir erzählen das du für die AUfnahem warst? :S
 

DeletedUser

Gast
Somit zeigt sich wohl klar, dass meine Infos kein Aprilscherz waren... Wie RS dazu kommt, den Brotstangenlord aufzunehmen ist mir, wie vielen anderen hier schleierhaft. Mir wurde noch ein Rundschreiben an alle Geld-Mitglieder zugespielt. Man beachte die Links.

das war die Geschichte vom schnellen Zerfall des Stammes "Geld" Geld ist eben doch nicht alles! ;-)
Imperator Invictus am 03.04. um 19:10 Uhr
Moin,

Ein letztes Rundschreiben von mir hier auf dieser Welt, und zwar zu dem was die letzten tage hier geschehen ist.

Also:
30.03.11 20 Uhr - Sue Doku, Mcalippo und odin kündigen an, dass sie aufhören.

31.03.11 22:30 Uhr - Sue Doku kündigt an eine UV zu vergeben, sagt aber nicht an wen. Bild1/Bild2

01.04.11 17:30 Uhr - Todesgral wird beleidigt und entlassen, mir werden meine Rechte genommen und ein schöner Tietel gegeben ("inaktives schwein"), eine schöne Rundmail im Gespräch mit Gayfighter wird abgeschickt(20 Uhr).
Danach wird werden Sue Doku und Macalippo die Rechte genommen und Todesgral wieder eingeladen von Lord of France, alles ziemlich zeitgleich. Bild1/Bild2

01.04.11 21:54 Uhr - Manuel meldet sich zurück und schreibt in eienr Rundmail, dass er nichts mit den Beleidigungen usw. zu tun hätte.
Er Sagt, Lord of France hätte in den letzten Stunden seine UV gehabt.

03.04.11 17:40 Uhr - ich hab Sue Dokus UV von Fischerie bekommen um die letzten 10 UV Sitter in den Einstellungen zu überprüfen. Bild


Joa, ich weiß nicht was ich davon halten oder denken soll dazu kamen halt noch Gespräche, die ich ingame mit dem Sue Doku Acc geführt habe (gibts auf Anfrage weitergeleitet) und Gespräche, die ich über Skype, mit Manuel(Sue Doku), Lord, Todesgral und Fischerie geführt habe.
Das denken und urteilen überlass ich euch selbst und wünsch euch alles Gute im Rl und weiterhin im Spiel. Ich hoffe mal, das Lord den Stamm nicht auflöst, sondern die Rechte an irgendjemand weitergibt, sofern er den Stamm nicht selbst weiterführen sollte, da es ja immerhin noch sein Stamm ist, den er aufgebaut hat.
Und bevor einer fragt, warum ich mir hier die mühe mache, ich finds einfach nicht ok, was hier die letzten Tage abgelaufen ist.[...]

in diesem Sinne lg
Fabian
 

DeletedUser

Gast
Schon amüsant zu sehen wie ein Stamm mit größtenteils erwachsenen Spielern zum Kindergarten verkommt.
 

DeletedUser127138

Gast
das witzige ist, das lord of france seinen eigenen stamm verraten hat, er geht dort einfach mal so raus, und äußert sich nicht mal über das was ihm vorgeworfen wird :D

Und zu RS sag ich nix, außer das sie jetzt in meinen Augen schwach sind...wegen der aufnahme vor lord of france..
 

DeletedUser

Gast
Sag wenigstens welcher Stamm. Ja ich spiel aber W72 mit nem klasse Acc-Partner. ABer einen für nachts hätte ich/wir noch gebraucht :D
 

DeletedUser

Gast
dann wüsste es ja eh jeder wenn ich meinen stamm sagen würde...
 

DeletedUser

Gast
vllt rex callidus ;) !
weil du des mit dem stamm gesagt hast..
 

DeletedUser

Gast
nö der liebe rex bin ich nicht...

unter den TOP50 spielern wird man mich wohl momentan nicht finden... kann aber noch werden... aber erst nach ostern denn da hab ich urlaub in der karibik....:cool:
 
Oben