• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 1)

  • Themenstarter DeletedUser96798
  • Startdatum

BoLdI XxX

Gast
Wer timen kann braucht nicht übermäßig zu deffen :) was von mehr Skills zeugt als dumm zuzustellen^^
wenn ich das schon wieder hör... so ein ********!
timen muss man doch nicht KÖNNEN! das kriegt auch ein 3jähriger hin!
wenn man sich unnötiges deffen sparen will zählen vor allem aktivität und ne gute inetleitung.
das hat nix mit skills zu tun.

Wer faked hat zu wenig Offs^^
schwachsinn nummer 2
 

ElPopelos

Gast
Jaklar, GELD ist der Fusionsstamm Nr1 auf dieser Welt, wir tun ja auch nichts anderes, als unsere Feinde aufzunehmen.
Von mir aus könnt ihr euch weiterhin eure eigene Dolchstoßlegende spinnen, warum ihr verloren habt.
Fakt ist doch einfach, dass es bei euch intern von vorne bis hinten nicht vernünftig lief, was aber nicht weiter verwunderlich ist, bei der Masse an Membern, die zu 80% wie drittklassige Personen behandelt wurde. Da war wohl jemand so machtbesessen und hat vergessen ,dass dies nur ein Spiel ist.


Interessant finde ich vor allem die Einstellung eurer SF:
ihr beschimpft alle anderen, die genug von eiren internen Streitigkeiten hatten als Verräter, aber nichtmals eine Woche später setzt sich die SF ab, gründet einen neuen Stamm und löst den alten kurzerhand auf!
Da frage ich mich doch tatsächlich, wer wen betrogen hat. Naja, hier erstmal eine Karte:


gelöscht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Force of Shadow

Gast
@nightly...wenn man keine ahnung hat...den rest des Spruchs kennste.

Zu RAGE: Der Stamm besteht aus 0% der alten SF. Die alte SF ist stammeslos.
 

DeletedUser110329

Gast
Bierdusche war überhaupt nie Sf bis ganz am Schluß, als er sich als Diplo meldete!
 

DeletedUser83233

Gast
Hmmm,wie will sich denn der neue stamm Rage durchsetzen?

die sind ja total zerstückelt :)
 

heldenhaft1

Gast
naja member wien Force,darf man nie unterschätzen :) egal welcher stamm..
 

nightlyt 1

Gast
Bierdusche war überhaupt nie Sf bis ganz am Schluß, als er sich als Diplo meldete!

Er(24stdOnline)^^ hatte aber alle rechte wie 3-4 andere personnen auch und hat fleissig einige spieler wie auch mich gemobt wenn man nicht nach seiner Nase getanzt hat.
Er war auch der Hauptgrund meines aufhören....
 

Force of Shadow

Gast
Einige haben es immernoch nicht verstanden.....wir haben nicht vor, uns durchzusetzen, wir haben Rechnungen zu begleichen. Da ist sowas wie Ausbreitung und Dominanz irrelevant.

Und zum Thema SF: aussie, nina, generals, christoffer waren die SF von PhX, für die, die nicht in unserem Stamm waren. Ich rechne nen Diplo nicht mit zur SF, aber macht was ihr wollt.

Und nightly: Dich kann man auch nur mobben, so unfähig wie dein Acc aussah. Und mit Glaube 14 pro Dorf sollte man hier auch nicht die Klappe aufreißen.
 

DeletedUser117040

Gast
ich hoffs doch ;-) DIESEN ACC in dreck zu ziehn naja...:-(..
bin auf eure rechnung gespannt..

Warum in den Dreck ziehen.Bin heute sogar gebeten worden deinen alten account aufzuadeln. Wovor hattest du denn Angst als du deinen Account getauscht hast.Hab ne Menge von dir gehalten,das weisst du.So geht halt jeder seinen Weg.Bestell Nina schöne Grüsse.Hat lange gedauert rauszufinden welchen Account Sie spielt.
 

heldenhaft1

Gast
1.nehm ich an du weist net wo sie steckt :)
bin ich mir sogar sicher :D:D:D

2.ich hatte alles nur net angst,es ging mir alleine um die scheise die da lief..keine aktionen gebacken kommen aba mir 500 incs druff jagen,aba hey jungs ich freu mich echt..:) eure erste aktion..auch wenn da nur schrott kommt..

aufadeln?loool sollte ja net so schwer sein nach bierdusches scheis aktion,also ib das net mit tina reichte,zieht er jelle denn acc wech und macht es nochma-,-
aba hey ist en game..

also RAGE dann zeigt was ihr könnt..!!! s41 ist gespannt..
 

heldenhaft1

Gast
Warum in den Dreck ziehen.Bin heute sogar gebeten worden deinen alten account aufzuadeln. Wovor hattest du denn Angst als du deinen Account getauscht hast.Hab ne Menge von dir gehalten,das weisst du.So geht halt jeder seinen Weg.Bestell Nina schöne Grüsse.Hat lange gedauert rauszufinden welchen Account Sie spielt.

meinte den schnuller acc eig^^
 

DeletedUser117040

Gast
meinte den schnuller acc eig^^

Damit wirst du dich abfinden müssen.Hab ihn mit 1,8 mille übernommen. Und ordentlich ausgebaut.Was hast du gemacht.Hast dir Dörfer abnehmen lassen von NOE.Einen kleinen Spieler quasi betrogen indem du das eine oder andere krumme Ding mit im abgezogen hast.Er dachte er wäre den Freund und du nutzt ihn aus.Truppen wegschicken damit du adeln konntest.Ich habe mich immer gefragt warum du so nicht gegen starke Gegner gegangen bist,hmmm.Später fand ich lustig das du ,(wie hies der den noch ???? Coke Zero) ihm helfen wolltest.Ich hatte seine UV.Waren lustige Nachrichten.Also vorsicht.Wer im Glashaus sitzt........
 

heldenhaft1

Gast
:D:D:D:
als ob du bessa gewesen bist :D:D
bitte andre erzähl mir nichts davon okay^^dörfer abnhemen gehört dazu^^du bist vor ut geflohen mein freund vergess das net ..!!!


und 2.wart ich immer noch auf deinen nina acc :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117040

Gast
:D:D:D:
als ob du bessa gewesen bist :D:D
bitte andre erzähl mir nichts davon okay^^dörfer abnhemen gehört dazu^^du bist vor ut geflohen mein freund vergess das net ..!!!


und 2.wart ich immer noch auf deinen nina acc :D

Muhahaha ich bin vor UT geflohen? Wann war das denn.Ich war mal in deren Wing,da hast du Recht.Den Habe ich dann aus eigenen Gründen verlassen mit dem Risiko angegriffen zu werden.Und als der Krieg mit UT vorbei war habe ich diesen account meiner Frau gegeben.Geflohen?????

Und auf deinen 2ten Punkt zu kommen löse ich dieses Rätsel bald auf.Möchte mich noch ein wenig wohlfühlen mit meinen Informationen.
 

heldenhaft1

Gast
Muhahaha ich bin vor UT geflohen? Wann war das denn.Ich war mal in deren Wing,da hast du Recht.Den Habe ich dann aus eigenen Gründen verlassen mit dem Risiko angegriffen zu werden.Und als der Krieg mit UT vorbei war habe ich diesen account meiner Frau gegeben.Geflohen?????

Und auf deinen 2ten Punkt zu kommen löse ich dieses Rätsel bald auf.Möchte mich noch ein wenig wohlfühlen mit meinen Informationen.

naja du hast deine wahl getroffen,und ich meine,

wir sehen uns auf dem schlachtfeld wieder ;-)
bis dahin immer schön die tannenzapfen in de hose lassen ;-)
 

DeletedUser117040

Gast
Und nie vergessen,dies ist nur ein Spiel.Mit dem Tannenzapfen war lustig
 
Oben