• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 1)

  • Themenstarter DeletedUser96798
  • Startdatum

DeletedUser117040

Gast
hahahaha,ne lieber nicht.habs auch nicht.Passt hier nicht rein,lach
 

chrisi1512

Gast
Tannenzapfenpicz übrigens immer gerne gesehen... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
:D:D:D:
als ob du bessa gewesen bist :D:D
bitte andre erzähl mir nichts davon okay^^dörfer abnhemen gehört dazu^^du bist vor ut geflohen mein freund vergess das net ..!!!

Also dazu sollte man wissen:
Wir hatten den Wing aufgelöst. 1-2 Wochen danach ist er mit dem ACC zu ~~NN~~ gegangen. Der krieg ist erst 3-4 Wochen nach seinem Wechsel mit ~~NN~~ ausgebrochen.
er ist also wirklich nicht geflohen damals. Das kan man ihm nicht unterstellen !
Im gegenteil er hat einiges abbekommen und hat sich behauptet !

ps. bei den zeiträumen bin ich mir nicht 100% sicher, aber es waren auf jedenfall mehre Tage dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heldenhaft1

Gast
Also dazu sollte man wissen:
Wir hatten den Wing aufgelöst. 1-2 Wochen danach ist er mit dem ACC zu ~~NN~~ gegangen. Der krieg ist erst 3-4 Wochen nach seinem Wechsel mit ~~NN~~ ausgebrochen.
er ist also wirklich nicht geflohen damals. Das kan man ihm nicht unterstellen !
Im gegenteil er hat einiges abbekommen und hat sich behauptet !

ps. bei den zeiträumen bin ich mir nicht 100% sicher, aber es waren auf jedenfall mehre Tage dazwischen.



dann nehme ich dies zurück,dieser zeitraum war eh iwi net so durchsichtig damals dank siggi -,-
 

chrisi1512

Gast
Der ganze war ist wahrscheinlich nen Fake... :cool:

Spekulieren macht Spaß! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser83233

Gast
Profil von generals007:



Ich bin böse und das ist gut so.

An alle ein Danke für die vielen Angriffe und an alle die mir ihre Dörfer auch wenn nicht freiwillig überlassen haben.

Dann noch eine Anmerkung an die Spieler Ninaswelt, Aussie und Vibes der nun den Acc Heldenhaft spielt ihr seit die besten wenn es darum geht zu lügen und zu betrügen muss ich euch lassen.

An Geld , =WAL= und Pro ich habe machmal das öfentliche Forum gelesen und alles das was ihr PhX je nachgesagt praktiziert ihr in vollem Umfang selber sehr gut. Grins ihr habe es nicht mal mit 3 Stämmen geschafft uns von Nummer 1 zu kicken darum wird es mir hier einfach zu langweilig und ich suche mir meinen Spass auf einer anderen Welt.

Zu Nightlyt1 du bist das beste was ich auf dieser Welt kennen gelernt habe sowas von dumm und dann so viele Punkte das ist der Hammer in jedem Dorf eine Kirche und von Truppen mag ich erst garnicht reden du warst einfach ein Traum und obwohl das der Fall war hat es keiner geschafft dich zu adeln. Zu deiner Person du hast alle möglichen Leute beschuldigt das sie Spione waren aber dabei warst du der beste " Danke für die ganzen Infos von Geld die du uns über den Acc von Myst111 immer wieder gegeben hast auch wenn du sonst nichts konntest ausser Jammern und jaulen ich brauche Deff und ich habe keine Zeit wenn dann Angriffe kamen. Danke dir für alles das.


Bye generals007


ihr habe es nicht mal mit 3 Stämmen geschafft uns von Nummer 1 zu kicken darum wird es mir hier einfach zu langweilig und ich suche mir meinen Spass auf einer anderen Welt.

ja das wird der Grund sein :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Da gugst kaspari was hier fuer ne show geboten wird was, dagegen waren euere roemer oder ec'ler geradezu langweilig.
Bei dieser welt brauchst echt kein nachmittagsprogramm mehr ansehen auf RTL & Co. ... das hier is besser.
 

DeletedUser83233

Gast
ja hier wird einem echt viel geboten in der 41 :mrgreen:


(ist bisher meine Lieblingswelt) :cool:
 

DeletedUser96798

Gast
Jaja der 2. Teil ist zur Hälfte in meine Notizen...

@ Heldenvibes: Dafür kriegste die Peitsche xD

@ Alle anderen: Ich bemüh mich, den Kolloss morgen fertig zu stellen ^^
 

chrisi1512

Gast
Vor 2 Tagen war Redaktionsschluss... :p Hau rein! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser105704

Gast
ah jetzt raff ich auch mal was hier abgeht, ist mein einmal nicht da und schon ist PhX weg o_O

Naja...ich hole mal Popcorn für alle, lehne mich zurück und warte mal ab was noch so passiert :D *mampf*
 

BoLdI XxX

Gast
ja, hier! mit 10 h verspätung eingetroffen! :mrgreen:
jetzt kriegt elron die peitsche... :twisted:
 
Oben