• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 2)

DeletedUser118491

Gast
Jup hast recht;-)
schade das manche anderen nicht gewechselt sind*bestimmte*
Aber nachdem sie so ein schlechten Ruf hatten, blieb ihn wohl nur noch das löscht, den jeden Tag 200 angriffe findet man meiner Meinung nach nicht so pralle
 

DeletedUser117040

Gast
löschen kam für mich nicht in Frage.Dafür habe ich einfach zuviele Offs die noch irgendwo drauf wollen:)
 

DeletedUser118491

Gast
Jup das hoffe ich für dich one;)
will hier oben nicht noch ein Nachbarn verlieren :)
 

DeletedUser96798

Gast
Immer her damit, ihr habt ja schon länger nix mehr von euch hören lassen ;-)
 

DeletedUser110329

Gast
Wenn man verloren hat, hat man verloren! Nur um zu spielen, muss ich nicht den Stamm wechseln!
Wir haben verloren, also beende ich für meinen Teil das ganze auf Welt 41 und überlasse den Siegern das Feld...im Gegenteil, habe sogar einigen noch etliche Dörfer übergeben, auch den Feinden!
 

DeletedUser105150

Gast
Am ende wird wieder bewiesen was ein griechischer Philosoph Namens Plato, ( 427-348 od. 347 v.Chr. ) schon damals wusste:

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr"
 

DeletedUser

Gast
Ach wir werden PHX einfach vermissen ... :(


HA!L Phx! :)

__________________



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So mein lieber DerNonverbaleHeld
Zur UV mal gesagt ich war im Februar 2-3 wochen krank(silbernasi wuste es ) zu den lezten angriffen habe ich meine UV schon voher angekündigt(auch wenn die SF bierdusche und seine Königen GEN es abstreitet Doggy doc wuste bescheid
Ich würde nicht so dümme sprüche klopfen und sich selbst mal im Spiegel anschaun.Ich sag nur Mysty acc abgabe (denke du weist bescheid oder soll ich es hier preis geben )???Kann zu sperre führen
Aber gut zulesen dann weis ich was sich machen werde mit keebeas acc und mein acc
 

DeletedUser

Gast
nana meine liebe,ich glaube es ging auch nicht um dieses einemal,...
du warst komischer weise bei jeder aktion die auf deinen acc kam,immer und immer wieder weg..
da muss selbst ich,wenn auch ungern den phx membern recht geben. :p
 

DeletedUser

Gast
Aja bin jetzt auf 27 nur noch zufinden

ciccillo 5 ciccillo A-m-V 11.187.906 1092 10245
könt mich gerne besuchen warte schon (ramme)(axt)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
nana meine liebe,ich glaube es ging auch nicht um dieses einemal,...
du warst komischer weise bei jeder aktion die auf deinen acc kam,immer und immer wieder weg..
da muss selbst ich,wenn auch ungern den phx membern recht geben. :p

Hallo? ich habe jede off action mit gemacht erzähl nicht so ein mühl sas nächte lang am rechner
und wenn war ein meiner kinder krank un dich nicht so beklopt bin wie Bierdusche
 

DeletedUser

Gast
Und auf mich waren nur 2 mal grosse angriffe ja klar aber nun KH aufenhalt habe ich mir nicht aus gesucht und das krank werden meine r kinder auch nicht
mach mich hier nicht noch schlecht
Un dich geb euch noch mein acc sorry nicht so acc ist gelöscht basta beeilt euch truppen kommen wieder zurück.
und wenn wa s ist 27 bin ich zufinden mit leuten die ich schon 4 jahre spiele und das rl halt vor geht
 

DeletedUser

Gast
nana net ausfallend werden :D
RL geht klar vor das weis jeder,ob der eine mehr oder weniger hat,und oder das verbindet mit job etc,ist ja jedem das seine.Aber bei dir liebe tina,fiel es extrem auf,da kannste nun so viel reden wie du magst :)
 

DeletedUser

Gast
Und auf mich waren nur 2 mal grosse angriffe ja klar aber nun KH aufenhalt habe ich mir nicht aus gesucht und das krank werden meine r kinder auch nicht
mach mich hier nicht noch schlecht
Un dich geb euch noch mein acc sorry nicht so acc ist gelöscht basta beeilt euch truppen kommen wieder zurück.
und wenn wa s ist 27 bin ich zufinden mit leuten die ich schon 4 jahre spiele und das rl halt vor geht

jo im gegensatz zu anderen von PHX war ich mir net zu schade deine uv zu machen,
jo dann viel glück auf s27
ps. ich hoffe du hast keinen Frontacc bekommen :p
 

DeletedUser

Gast
sicher 2 sogar und nicht bekommen ich spiele da schon 3-4 jahre im acc
 

DeletedUser

Gast
lag dan ja an euch

also ich spiele sehr gerne mit tina in einem acc und alles was ich hir so lese kann ich ganz und garnicht bestätiegen
 

DeletedUser

Gast
also ich spiele sehr gerne mit tina in einem acc und alles was ich hir so lese kann ich ganz und garnicht bestätiegen

komisch das ihr beiden die gleichen rechtschreibflames habt und du zufällig hier liest??ääähhmm okay :D
und dann heute erst angemeldet??^^ soso
 

DeletedUser

Gast
ja extra wegen euch nobs weil ich mir hir meine mitspielerin nicht von euch schlecht machen lasse also wenn ihr was in der hose habt treffen wir uns auf welt 27 dan giebts haue ihr anfänger


grüße werner
 

DeletedUser

Gast
ja extra wegen euch nobs weil ich mir hir meine mitspielerin nicht von euch schlecht machen lasse also wenn ihr was in der hose habt treffen wir uns auf welt 27 dan giebts haue ihr anfänger

alles klar tina :D:D:D



ähhmm werner sorry :D ihr schreibt aba auch so verdammt ähnlich eh :D:D:D


grüße werner
 
Oben