• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 2)

Alysander

Gast
UT bietet sich an oder Rage^^

HL ist auch so ein Witz Stamm^^:mrgreen:
 

DeletedUser117040

Gast
oder Pro.hmmm Wal? oder vielleicht Geld.Was für eine Auswahl.:)
 
Reaktionspunktzahl
82
Och, ihr könnt uns gerne anflamen, mir solls recht sein, aber es wird euch keinerlei Futter gegeben so wie damals bei phx. Ich für meinen Teil spiele hier noch, weil ich Löschen-Button nicht gefunden habe

schade eigenlich,da die barbaren,die die ehemaligen phx-leute aus ihren dörfern vertrieben haben,wesentlich mehr widerstand gegen ihre adelung zeigen,als besagte exmember der verkohlten vogelleiche:p:mrgreen:

ich sag nur abgebrannte minen und bauerhöfe,deffbauleisten von min 400+ h,aber auch ressies en masse dank nahezu voller speicher und eine menge an offbashes für mich...:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Vieleicht ja auch mal ein Stamm von der Südlichen Welt? Die hatten wir noch gar nicht groß hier....??
 

DeletedUser96798

Gast
Kannst dir ja ne nette Geschichte ausdenken zu einem von den 3 genannten Stämmen :)
 

chrisi1512

Gast
Vieleicht ja auch mal ein Stamm von der Südlichen Welt? Die hatten wir noch gar nicht groß hier....??
Doch, der Süden hat wohl in der Vergangenheit einige male klar den pub thematisch dominiert. Mit SN, EC, ddp...

Alles schon durchgekaut... Obwohl vorallem erstere allerdings Dauerbrenner sind :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Doch, der Süden hat wohl in der Vergangenheit einige male klar den pub thematisch dominiert. Mit SN, EC, ddp...

Alles schon durchgekaut... Obwohl vorallem erstere allerdings Dauerbrenner sind :mrgreen:...

Chris

Na dann kommt mal aus der vergangenheit wieder zur gegenwart.

Und da sind ja doch noch paar mehr im Süden
 

ElPopelos

Gast
Vieleicht ja auch mal ein Stamm von der Südlichen Welt? Die hatten wir noch gar nicht groß hier....??

Naja, das ging doch lange zeit nur um dieses ewige Hin und her von ddp gegen Syd und Ants sowie Konsorten( oder wars andersrum^^).
 

chrisi1512

Gast
Na dann kommt mal aus der vergangenheit wieder zur gegenwart.

Und da sind ja doch noch paar mehr im Süden
Nicht mehr viel nennenswertes... Vorallem keine Kriege oder solche die man noch als Krieg bezeichnen könnte...

Bleibt mir mal lieber bei Rage! Sonst stirbt der pub noch aus... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Hehe GELD vermehrt sich --- und jeder will es kopieren :-D
Selbst virtuell in DS
 

BoLdI XxX

Gast
Nicht mehr viel nennenswertes... Vorallem keine Kriege oder solche die man noch als Krieg bezeichnen könnte...

Side 1:
Tribes: =WaL=
Players:

Side 2:
Tribes: ~VS~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 80
Partei 2: 6
Unterschied: 74

chart
 

DeletedUser118491

Gast
Na immer diese Wale müssen immer noch eins draufhauen was:)
Die anderen langweilen sich und die dürfen da in ihrem Zentrum den Spaß haben :mrgreen:
ihr habt euch aber auch ein geilen Standpunkt auf der Karte geschaffen
 

nightlyt 1

Gast
Dann noch viel spass beim VERKAUF von weitern accs:p:p:p:p@DerNonverbaleHeld
 

DeletedUser96798

Gast
Mein vorheriger Post, in dem ich schreibe, dass du "dumm wie Brot" wärst wurde leider gelöscht, Nightlyt.

@ Rikone: Das ist ein Zitat, also keine direkte Beleidigung, löschen kannste dir also sparen. Und um mich gegen Spam auch noch abzusichern kommt jetzt noch was konstruktives:

Zum Thema Myst hab ich mich hier im Pup schon 1 oder 2 Mal ausführlich geäußert, wenn du dir also die Mühe machen würdest, mal ein wenig zu stöbern, dann würdest du auch auf diese nervtötende Anschuldigung ne passende Antwort finden.

Wenn irgendwer erwähnenswertes noch Interesse am Thema Myst hat, kann er mir ja ne PN schreiben :)

Gruß
 

chrisi1512

Gast
Ich Ich Ich... Betreff: Sind die so bescheuert oder tun Sie nur so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
82
Mein vorheriger Post...wurde leider gelöscht

ja,eine früher sehr selten vorkommende sache im 41er,die wohl inzwischen zum standartprozedere erhoben wurde...:S

@ nightlyt

grüße mir mal deinen ominösen "sidekick" von s27.ähm w27 und frag ihn,ob wir einen deal für eine der kommenden welten haben
denn dank des massensterbens ähm massenlöschen der phx hab ich nun keinen frontacc mehr und hätte dadurch etwas zeit und muße,mir den hintern versohlen zu lassen...:rolleyes:

würde mich über eine antwort freuen-gerne auch als pn,damit die mods von ihren schweißtreibenden löscharbeiten etwas entlastet werden:rolleyes:

@ topic

schöne,informative und auch recht sachliche übersicht der ereignisse bei geld vs phx
dafür daumen hoch für den nonverbalen:)
 
Oben