• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 2)

DeletedUser

Gast
und wenn du es mir nicht glaubst schau mal auf 27 auf mein profil und wenn du nicht weist wie man das macht nicht schüchtern sein einfach fragen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
und wenn du es mir nicht glaubst schau mal auf 27 auf mein profil und wenn du nicht weist wie man das macht nicht schüchtern sein einfach fragen:twisted:

keine angst war ich schon ;-)
überzeugt mich aber net ;-) kann jeder machen
aba schön das mir der ruf bis auf s27 zu ehren kommt :D
was beweistr das denn?das du in den acc kannst tina?toll^^hättest dich auch einma weniger anmelden können :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau jeder kann was in irgend ein profil schreiben aber sicher doch:confused:
 

DeletedUser

Gast
genau jeder kann was in irgend ein profil schreiben aber sicher doch:confused:

das habe ich net gesagt oda? bitte tina denk erstma nach okay ;-) so und nun viel spas mit deinen beiden accs^^
der vorteil ist,wenn deine kiddis jetzt was haben gibste die uv einfach an deinen anderen acc :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Oh meine Seifenoper geht weiter *popcorn mampft*

Wer ist Tina und ist Tina auch Werner? Und was ist mit Paul?:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
ja extra wegen euch nobs

uii,ein proo_O
alleine schon deshalb bist du mir sympatisch genug geworden,um deine allgemeine herausforderung anzunehmen;-)

also wenn ihr was in der hose habt treffen wir uns auf welt 27 dan giebts haue ihr anfänger

da 27 und 41 nun keine wirklich taufrischen welten mehr sind,würde ich eine der kommenenden neuen vorschlagen,damit du den anfängern wie mir mal zeigen kannst,wo der hammer hängt...:twisted:

deal?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch immer in deiner nähe. Verleibe mir gerade paar deiner "alten" Hütten ein.

dir gönne ich sie sehr gerne ;-) lang nur kräftig zu,bierdusche war ja so fein se leer zu machen und mir damit 8 mille deffbashes zu bescheren zur meine bestandenen Prüfung :p
 

DeletedUser66004

Gast
So nun kommt mal von Welt 27 wieder zurück zu Welt 41, von Popcorn und Seifenopern zurück zu Geld usw...
 

DeletedUser

Gast
Du hättest auch das löschen können wo hier unverschämt behauptet wird ich wäre fett^^:twisted:
 

DeletedUser105150

Gast
Du hättest auch das löschen können wo hier unverschämt behauptet wird ich wäre fett^^:twisted:

Bei dem ganzen popcorn das du hier futterst...

und posts löschen, nur weil sie gegen den mod gehen... tztztz. Is ja wie im finstersten mittelalter hier :pala:
 

DeletedUser

Gast
wie peinlich ist die aktion den!?:biggrin:
ich mach mir auch gleich noch nen foren-acc, nenn mich ernst günther und sag ich hab auf s19 28mio... also sowas schlechts hab ich selten gesehen! xD

denn geh mal in deinen anderen acc und mach winke winke zu s41, werner äääh tina!
 

DeletedUser

Gast
LoL, nightly, nach eigenen Angaben gehst du einmal in der Woche in den acc....also hat jeder 6 Tage Zeit, dich aufzuadeln :D.

Och, ihr könnt uns gerne anflamen, mir solls recht sein, aber es wird euch keinerlei Futter gegeben so wie damals bei phx. Ich für meinen Teil spiele hier noch, weil ich Löschen-Button nicht gefunden habe :)
 

DeletedUser

Gast
lol, nightly, nach eigenen angaben gehst du einmal in der woche in den acc....also hat jeder 6 tage zeit, dich aufzuadeln :d.

Och, ihr könnt uns gerne anflamen, mir solls recht sein, aber es wird euch keinerlei futter gegeben so wie damals bei phx. Ich für meinen teil spiele hier noch, weil ich löschen-button nicht gefunden habe :)

lüge :d
 
Oben