• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gema Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104608

Gast
gibts irgend ne möglichkeit ne fette beschwerde mail an die ve*** Gema zu senden?

weil die ar***r machen wa ssie wollen. Nur weil denne wa snicht passt sperren die Videos bei Youtube. langsam hab ich die schnauze voll mit diesen Hu***.


wenn möglich ist werd eich mich bei denen beschweren wenn seins muss sogar mit Androhung rechtlicher schritte

das kann ja nicht sein.
 

DeletedUser79028

Gast
lern erstmal richtig schreiben. ;-)
Und ja es ist möglich, sie werden darüber aber nur milde lachen. :)
 

DeletedUser79028

Gast
ja ist ein ****** unternehmen.

Aber evtl. solltest du dich mal vorher informieren wofür sie da sind und was sie alles machen. ;-)
 

juarez

Gast
Mit so einer Nachricht, auch wenn diese nicht direkt an diesen Betrieb geht, änderst bzw. erreichst du gar nichts.
Schreib denen sachlich und eindeutig dein Anliegen bzw. eben deine Beschwerde. Ein Unternehmen, welches seriös ist, wird sich das auch ansehen.

Und ****** Unternehmen bestehen eh am Markt nicht, für das gibt es zu viel gute andere...
 

DeletedUser

Gast
gibts irgend ne möglichkeit ne fette beschwerde mail an die ve*** Gema zu senden?

weil die ar***r machen wa ssie wollen. Nur weil denne wa snicht passt sperren die Videos bei Youtube. langsam hab ich die schnauze voll mit diesen Hu***.


wenn möglich ist werd eich mich bei denen beschweren wenn seins muss sogar mit Androhung rechtlicher schritte

das kann ja nicht sein.
cool story bro
 

DeletedUser104608

Gast
ja ist ein ****** unternehmen.

Aber evtl. solltest du dich mal vorher informieren wofür sie da sind und was sie alles machen. ;-)

seit die idioten mehrere videos ohne grund gesperrt haben habe ich nen hass auf dieses Unternhemen

und seit wann könne die übe rirgend etwas vbestimmen was denen nicht gehört z.B Musikvideos woher nehemen die sich das recht?
will das gesetz sehen welches dies zulässt und vor allem warum die so dreist sind und sich selber das recht dafür geben??
 

DeletedUser79028

Gast
wiegesagt informier dich vorher und dann wird dir auf alle fragen die du hast eine Antwort bekommen. ;-)

Youtube sperrt ja die Videos, nicht die Gema. ;-)
Sie haben nunmal das recht auf diese Musik.

Beschwer dich bei den Musikern das sie überhaupt bei der Gema sind.

Nutz einfach ein anderes videoportal anstatt youtube. z.b. vimeo.com
 

DeletedUser117476

Gast
gibts irgend ne möglichkeit ne fette beschwerde mail an die ve*** Gema zu senden?

weil die ar***r machen wa ssie wollen. Nur weil denne wa snicht passt sperren die Videos bei Youtube. langsam hab ich die schnauze voll mit diesen Hu***.


wenn möglich ist werd eich mich bei denen beschweren wenn seins muss sogar mit Androhung rechtlicher schritte

das kann ja nicht sein.

wir haben ma ne Truppe von denen, die ein Indie-Konzert gestürmt hat wegen Musik-Covern zusammengeschlagen. Weiß nicht, obs dir hilft, aber mir hats damals ne Menge Spaß gemacht. o_O
 

DeletedUser79028

Gast
lol ne Truppe Gema. :)

Was hier für Leute nen Mist schreiben.
 

DeletedUser

Gast
wieso?

das ****** Unternehmen oder was auch immer es sein soll ist eh nur dafür d aum jemandne zu ärgern die haben ja sonst keien aufgaben.

nicht das "unternehmen" sperrt, sondern youtube. wäre schon geil, wenn es andere anbieter geben würde oder wenigstens son ding, durch dessen anwendung deine tatsächliche ip verschleiert wird. na ja, vielleicht ja im nächsten jahr.


mist, das schwein war zu schnell für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
gibts irgend ne möglichkeit ne fette beschwerde mail an die ve*** Gema zu senden?

weil die ar***r machen wa ssie wollen. Nur weil denne wa snicht passt sperren die Videos bei Youtube. langsam hab ich die schnauze voll mit diesen Hu***.


wenn möglich ist werd eich mich bei denen beschweren wenn seins muss sogar mit Androhung rechtlicher schritte

das kann ja nicht sein.

nun hast du ein paar schlimme Wörter gesagt. Sehr gut.
Und nun verschwinde wieder in das Loch aus dem du gekommen bist^^
 

DeletedUser79028

Gast
Bist du blöd oder so ? Sie haben versucht das Konzert dicht zu machen, wegen copyright infringement und dann sind 20 Mann auf die drauf :mrgreen:

jo und danach wars Konzert erst recht dicht oder? :)

Anscheinend bist du der blöde habt euch kräftig verarschen lassen. :)
Normalerweise machen sie sich nicht so bemerkbar. Nur der Veranstalter wirds dann an einer kräftigen Rechnung bemerken.
 

DeletedUser117476

Gast
jo und danach wars Konzert erst recht dicht oder? :)

Anscheinend bist du der blöde habt euch kräftig verarschen lassen. :)
Normalerweise machen sie sich nicht so bemerkbar. Nur der Veranstalter wirds dann an einer kräftigen Rechnung bemerken.

Kannst du nicht lesen ? Ich hab doch geschrieben, dass es nicht offiziell war, sonst hätte man ja GEMA-Gebühren zahlen müssen.
Verstehst wohl nicht so richtig, was die GEMA ist, oder wie soll ich dein dummes Gebrabbel verstehen ?
 

DeletedUser79028

Gast
Kannst es mir ja mal erklären was die Gema ist und was sie macht, wenn du so ein schlauer Hund bist.
Ich bin auf deine Erklärung schon ganz gespannt. :)

Ich dachte die Indie Band hat gecovert?

Kannst du eigentlich auch mal einen post verfassen ohne gleich beleidigend zu werden? Wie alt bist du? :)
 

DeletedUser70076

Gast
53481600 Sekunden...
aber immer noch älter als du.

@TS: Wenn du gegen die GEMA vorgehen willst, würde ich dir raten, dich erst einmal ein wenig in die Materie einzulesen und dich DANN eventuell an einer der tausenden Petitionen und Gruppenklagen gegen den Verein zu beteiligen.
Da du mir aber eher wie ein beleidigtes Kleinkind erscheinst, der sauer ist, weil seine Sandmännchensendung nciht mehr bei YT läuft, wird das wohl eh im Sande verlaufen, da du in einer Woche rausfindest, dass Hannah Montana viel toller ist.
 

DeletedUser117476

Gast
Kannst es mir ja mal erklären was die Gema ist und was sie macht, wenn du so ein schlauer Hund bist.
Ich bin auf deine Erklärung schon ganz gespannt. :)

Ich dachte die Indie Band hat gecovert?

Kannst du eigentlich auch mal einen post verfassen ohne gleich beleidigend zu werden? Wie alt bist du? :)

Ich frage mich nur, wieso du mich erst herausforderst, nur um dann später zuzugeben, dass du gar nicht weißt, worüber du da redest und dann auch noch dümmlich-dreist verlangst, dass ich dir etwas erkläre. Geh doch einfach wieder, oder beschränkt dich auf deine furchtbar klugen Beiträge a la
ja ist ein ****** unternehmen. Aber evtl. solltest du dich mal vorher informieren wofür sie da sind und was sie alles machen.
, denn damit bereicherst du die Diskussion ungemein.
 

DeletedUser79028

Gast
Schade war ja klar das dus nicht erklären kannst. :S

Und wo soll ich dich herrausgefordert haben? o_O
Ich weis anscheind doch besser bescheid als sehr viele andere hier.
 

DeletedUser

Gast
gibts irgend ne möglichkeit ne fette beschwerde mail an die ve*** Gema zu senden?

weil die ar***r machen wa ssie wollen. Nur weil denne wa snicht passt sperren die Videos bei Youtube. langsam hab ich die schnauze voll mit diesen Hu***.


wenn möglich ist werd eich mich bei denen beschweren wenn seins muss sogar mit Androhung rechtlicher schritte

das kann ja nicht sein.

Hast du die Sternchen statt Buchstaben eingesetzt?
Irgendwas stimmt mit der Anzahl nicht. :I
 

DeletedUser117476

Gast
Schade war ja klar das dus nicht erklären kannst. :S

Und wo soll ich dich herrausgefordert haben? o_O
Ich weis anscheind doch besser bescheid als sehr viele andere hier.

Jetzt machst du dich lächerlich. Und von deinem ursprünglichem Problem mit meiner Aussage hast du dich noch weiter entfremdet. Hast du etwaseingesehen, dass du mal wieder dumm geplappert hast und willst dich nun aus der Affäre stehlen ?
 

DeletedUser79028

Gast
Aus welcher Affäre soll ich mich den stehlen? o_O
Du wolltest mir doch was erklären.
Aber anscheinend weis ich doch besser bescheid als du. :)

Wie soll ich mich den in einem Forum lächerlich machen? :)

Und nochmal wie alt bist du? Das du kein post ohne Beleidigungen verfassen kannst? :)
 

DeletedUser117476

Gast
Aus welcher Affäre soll ich mich den stehlen? o_O
Du wolltest mir doch was erklären.

Wie soll ich mich den in einem Forum lächerlich machen? :)

Nein, du hattest ein Problem mit meiner Schilderung einer GEMA-Aktion. Hat sich das also erledigt, oder hast du noch was Sinnloses und Dummes anzubringen ?
Wie du dich lächerlich machst ?
Kannst es mir ja mal erklären was die Gema ist und was sie macht, wenn du so ein schlauer Hund bist.
Ich bin auf deine Erklärung schon ganz gespannt.
Schade war ja klar das dus nicht erklären kannst.
Du wolltest mir doch was erklären.

Also wenn das nicht lächerlich PLUS ziemlich kleinkindisch ist. Aber wem erzähle ich das, du hast warscheinlich heute nur nen schlechten Tag und dazu dein Ritalin nicht genommen, wa ? Und das du jeden Satz mit einem Smilie verziehst ändert nichts an der Tatsache, dass du schamesrot vor dem Monitor sitzt und deine Lappalien hier als Witz abtun willst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben