• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gema Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
Nein, du hattest ein Problem mit meiner Schilderung einer GEMA-Aktion. Hat sich das also erledigt, oder hast du noch was Sinnloses und Dummes anzubringen ?

Ich hatte kein Problem damit wieso sollte ich? o_O
Fande sie nur sehr belustigend. Hab mich ja nur gewundert über die Vorgehensweise dieser ominösen Gema Mitarbeiter.


lol du willst mir was von lächerlich und kleinkidlich erzählen und versuchst in jedem post die Leute zu beleidigen. :)

Weiste jetzt eigentlich was die Gema ist und für was sie gut ist?
Wolltest es mir ja erklären. :)
Wenn du hier so groß rumposaunt und es nicht erklären kannst, machst dudich höchstens lächerlich.

Und was ist daran nun lächerlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117476

Gast
Ich hatte kein Problem damit wieso sollte ich? o_O
Fande sie nur sehr belustigend. Hab mich ja nur gewundert über die Vorgehensweise dieser ominösen Gema Mitarbeiter.


lol du willst mir was von lächerlich und kleinkidlich erzählen und versuchst in jedem post die Leute zu beleidigen. :)

Weiste jetzt eigentlich was die Gema ist und für was sie gut ist?
Wolltest es mir ja erklären. :)
Wenn du hier so groß rumposaunt und es nicht erklären kannst, machst dudich höchstens lächerlich.

Und was ist daran nun lächerlich?

du machst es nur noch schlimmer.
 

DeletedUser79028

Gast
was den?

Das du es nicht erklären kannst und nciht weist wovo du schreibst? :)
 

DeletedUser117476

Gast
was den?

Das du es nicht erklären kannst und nciht weist wovo du schreibst? :)

Bist du schon so verwirrt, dass deine Rechtschreibung darunter leidet? Du musst ja wirklich völlig paranoid geworden sein, bist du es nicht gewohnt, dass man dir deine Unzulänglichkeiten aufzeigt? Kämpfst du deshalb so verbissen um deine Reputation?
Die Prämisse, dass ich es nicht weißt, nur weil ich mir nicht die Mühe mache, es nem Vollidioten wie dir zu erklären, ist übrigens... du ahnst es... ziemlich lächerlich.
 

DeletedUser79028

Gast
Und kannst es jetzt erklären oder wars doch nur dumpfes gebell von dir? :)
 

DeletedUser79028

Gast
und weiste wofür sie nun da ist und was sie unternimmt? :)
 

DeletedUser79028

Gast
Danke wusste ichs doch. :)

Bevor du jemanden das nächste mal verbrügelst denk vorher nach.
 

DeletedUser

Gast
53481600 Sekunden...
aber immer noch älter als du.

@TS: Wenn du gegen die GEMA vorgehen willst, würde ich dir raten, dich erst einmal ein wenig in die Materie einzulesen und dich DANN eventuell an einer der tausenden Petitionen und Gruppenklagen gegen den Verein zu beteiligen.
Da du mir aber eher wie ein beleidigtes Kleinkind erscheinst, der sauer ist, weil seine Sandmännchensendung nciht mehr bei YT läuft, wird das wohl eh im Sande verlaufen, da du in einer Woche rausfindest, dass Hannah Montana viel toller ist.

Danke.Etwa der einzig sinnvolle Kommentar hier.

@topic
Klar kannst du denen eine E-mail oder eben auch einen Brief schreiben.Adresse steht bei dnen mit Sicherheit auf der Website im Impressum oder du fragst einfach die Auskunft.
Ob das dann auch gelesen wird und nicht gelöscht bzw in den Schredder geworfen wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 

DeletedUser126809

Gast
Dein Mangel an Rechtschreibung ist auch dann nicht entschuldbar, wenn du mit lustigen und total originellen Bildern aufwarten kannst. Versuchs doch einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung, okay ?

du versuchst ernsthaft wegen groß- / kleinschreibung zu flamen? spitzenklasse. aber nein danke, werds nicht versuchen.
 

DeletedUser133820

Gast
peinlich, was zeitökomie sich hier leistet. kleinkindhaftes herumgepose ohne sinn und verstand. werd erwachsen und flame nicht zwecks RS, du hans. ;-)

156d1322160818-anzug-unform-was-macht-mann-sexy-t0fftbt_hans.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133820

Gast
anerkennung kann man auch anders holen. aber dass du meinst, jeder der hier flamt will anerkennung bekommen, zeigt, was für ein kleingeist du bist. :rolleyes:

zm thema: you tube löscht. gema hat damit nur indirekt was zu tun. wenn überhaupt.
 

DeletedUser

Gast
anerkennung kann man auch anders holen. aber dass du meinst, jeder der hier flamt will anerkennung bekommen, zeigt, was für ein kleingeist du bist. :rolleyes:

Falsch. Ich 'meine', dass du die Anerkennung so nötig hast.
Ich habe einen E-Penis. Ich wollte ihn nie, aber ich habe ihn. Zeitökonomie hat auch einen.
Du nicht. go figure
 
Reaktionspunktzahl
70
ja ist ein ****** unternehmen.

Aber evtl. solltest du dich mal vorher informieren wofür sie da sind und was sie alles machen.

das empfehle ich dir auch^^
die gema ist kein unternehmen,sondern eine verwertungsgesellschaft,sprich sie verwaltet treuhändlerisch für ihre mitglieder und stellt in deren namen ansprüche und verteilt die einnahmen nach einem schlüssel,den kaum jmd durchblickt und der selbst von vielen mitgliedern u.a.aufgrund der intransparenz kritisiert wird
das die gema nicht "sauber" arbeitet,gerne mal rundumschläge verteilt und sich genötigt fühlt,auch für nichtmitglieder zu agieren,ist ein offenes geheimnis-interessant dabei,das a)die künstler selbst gemagebühren abführen müssen für ihre eigenen werke,sofern sie sie öffentlich aufführen b)die "freiwillige" mitgliedschaft in etwa so freiwillig ist,wie die datenschutzklausel,die viele behörden anwenden-nach dem motto,der antragssteller stimmt zu,das der datenschutz aufgehoben wird bzw tritt seine rechte ab,sonst keine leistung...^^

das der verbraucher für rohlinge etc grundsätzlich noch einen extra obulus beim kaufpreis zechen darf,womit eigenlich die gemagebühren etc mit abgedeckt sind und trotzdem nicht ohne weiteres kopieren darf,wissen viele nicht einmal

zm thema: you tube löscht. gema hat damit nur indirekt was zu tun. wenn überhaupt.

die gema hat sehr wohl was damit zu tun;-)
konkret geht es um den streit youtube/gema wegen der neuberechnung der von youtube zu zahlenden lizenzgebühren,wo die gema u.a.von youtube die offenlegung der bilanzen bzw einnahmen fordert (angeblich,um die neuberechnung durchzuführen),was youtube ablehnt
gelackmeierte sind wie so oft die deutschen youtubeuser
 

DeletedUser117476

Gast
peinlich, was zeitökomie sich hier leistet. kleinkindhaftes herumgepose ohne sinn und verstand. werd erwachsen und flame nicht zwecks RS, du hans. ;-)

156d1322160818-anzug-unform-was-macht-mann-sexy-t0fftbt_hans.jpg

Das Bild war schon 2006 alt. Das konntest du aber nicht wissen, schließlich warst du 2006 noch im Grundschulalter.
Und "zwecks" ist das völlig falsche Wort. Eigentlich müsste man euch nicht antworten, eure Beiträge sind ein Gemälde von Unwissen und Peinlichkeit, was nur noch davon getoppt wird, dass du und dein kleiner Freund Hanswurst hier andere als Kleinkinder titulieren.
Versuchs noch mal mit einem Hans-Bild oder mit Smilies, aber das hier ist kein Wettbewerb und selbst wenn er einer wäre hatte Sultan per Definition schon gewonnen o_O
 

DeletedUser133820

Gast
Das Bild war schon 2006 alt. Das konntest du aber nicht wissen, schließlich warst du 2006 noch im Grundschulalter.
Und "zwecks" ist das völlig falsche Wort. Eigentlich müsste man euch nicht antworten, eure Beiträge sind ein Gemälde von Unwissen und Peinlichkeit, was nur noch davon getoppt wird, dass du und dein kleiner Freund Hanswurst hier andere als Kleinkinder titulieren.
Versuchs noch mal mit einem Hans-Bild oder mit Smilies, aber das hier ist kein Wettbewerb und selbst wenn er einer wäre hatte Sultan per Definition schon gewonnen o_O

das ist wie in der modebranche. das bild ist aktuell wie eh und jeh. vor allem bei torfnasen wie du es bist.
du toppst dich selbst, weil du mich als grundschüler im jahr 2006 hinstellst um gleich anschließend meinst, wie doof und prall es ist, andere als kleinkinder zu titulieren. :rolleyes: wow!
da versuch ichs gleich mal mit paar smilies. o_O........:mrgreen:.....:p
...u nd wegen sultan brauchst dir keine sorgen machen. dem seine meinung kannst eh in der pfeife rauchen. du bist ein fail und bleibst es. bring lieber was zum thema.

erklär uns das näher mit der gema. wolltest doch eh.
 

DeletedUser117476

Gast
Das hat defence 232 schon getan. Da hab ich wohl Schwein gehabt, was ?
 

DeletedUser

Gast
alpenfliege schrieb:
das ist wie in der modebranche. das bild ist aktuell wie eh und jeh. vor allem bei torfnasen wie du es bist.
Du kannst von Glück reden, dass es Reisone gibt, der die Erwachsenen hier ganz unaufgeregt daran erinnert hat, dass in einem Spieleforum auch mit Minderjährigen zu rechnen ist, die vielleicht (noch) nicht so redegewandt und in Argumentationstechnik geschult sind. Reisone ist ok und nur ihm zuliebe halte ich mich mühsam zurück. Sultan hat eh schon den Punkt getroffen: du hast keine Ahnung vom aktuellen Thema, aber du postest, um auch mal dabei zu sein. Kann ich irgendwo verstehen. Was du dir dabei aber unbedingt verkneifen solltest ist, in deinen posts nicht nur jede Menge Unsinn zu verzapfen, sondern auch noch andere zu beleidigen. Sehr viel besser wäre es , einfach mitzulesen, zu lernen, und dann zu posten, wenn du wirklich etwas zum Thema beizutragen hast (siehe z.B. den post von defence). Es ist jämmerlich, die Wölfe anzupinkeln mit denen du heulen möchtest!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben