• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEMA vs. "Die Allianz"

DeletedUser99570

Gast
Moin moin


wollte mal die aktuellen Geschehnisse darlegen :D


Kritik usw immer erwünscht aber in maßen ;)


Viel spaß :)

lk3aellb.jpg

lg steffen
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus ;-)

noch eine statistik wäre schön gewesen
 

DeletedUser112015

Gast
h4il GEMA :cool:


schö gemacht steffen, wrd dir in skype später nen kuss schicken xD
 

DeletedUser

Gast
Das Mischmasch am Anfang stört, sonst eine Bilderbuchgeschichte, was passiert wenn man gegen die Elite rebelliert.
 

DeletedUser99570

Gast
sieht gut aus ;-)

noch eine statistik wäre schön gewesen


Alle stats sind verfälscht,da

1.als erstes *GR* auf unsere seite war für 2h,dann gewechselt
2.Nox *GR* adelt und dadurch wir viele minusdörfer bekommen haben
3.ca 5 stämme sich aufgelöst haben oder sonst was passiert ist :D



*PuSSy--CaT* schrieb:
h4il GEMA


schö gemacht steffen, wrd dir in skype später nen kuss schicken xD

Ich freu mich drauf :*

lg steffen
 

DeletedUser

Gast
Das ist mal eine absolut sehenswerte Propa. Wie auf einem Silbertablett.
Verfeinert mit Netten Berichten, serviert mit einem Schuss verspieltem
Text. Gefällt mir :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa- grafisch und rhetorisch gut aufgebaut. Schöne Berichte sind auch dabei. :)
Ja - die Kriegsstats fehlen. Da hättens für mir aber schon die Kriegsstats von TWStats getan, Dorferoberungen der Parteien vor dem Krieg und nach Zeitraum X.

Ansonsten echt gelungen, bisher die beste im 85er Pup.
 

DeletedUser

Gast
guck mal was steffen (Bauernflo) oben geschrieben hat, war leider nicht möglich.

ansonsten nice propa und weter so :)
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa!


Nur Leogrims Kritik ist berechtigt.
"Das Mischmasch am Anfang stört."
 

DeletedUser122199

Gast
schöne propa, hat spaß gemacht zu lesen^^

aus meiner sicht hätten´s auch die hälfte der berichte getan - aber ansonsten spannend aufgebaut, interessanter inhalt, schöne nachrichten drin und grafisch auch absolut nix dran auszusetzen.

hoffentlich sieht man hier bald noch weitere propa´s von dir, endlich hat sichs mal gelohnt den pub aufzumachen :)

h4il Steffen
h4il GEMA
 

DeletedUser109133

Gast
Gute und interessante Propa und nicht so langweiliges AR Zeug! o_O
Weiter so Steffen ;)

Hail GEMA
 

DeletedUser

Gast
guck mal was steffen (Bauernflo) oben geschrieben hat, war leider nicht möglich.

Daher, vorher eine Statistik mit Punkte etc beider Parteien & zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, oder halt kur davor, ne neue machen mit aktuellen Punkten & Adelungen der Feindespartei. Aufgelöste Stämme dann rauslassen & ggf. Den "Der Stamm XXX wurde besiegt" - Bericht einfügen. ;)
Das ganze über TWStats laufen lassen, da haste dann keine verfälschten Minusstats o.ä.
Oder wo liegt das Problem? Ich habe das so verstanden, sass der eine Stamm die Seiten gewechselt hat und dadurch ein paar Minuspunkte entstanden sind. Dann lasst die stats
doch nach Wechsel der Seite beginnen - denke in 2 Stunden haben sich die Stats nicht um Welten verändert.
Ich denke, so hätte man das machen können - aber wie gesagt, propa ist gut gelungen, das o.g ist lediglich ein kleiner Schönheitsfehler. Das Gesamtbild passt sehr gut. ;)
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: GEMA
Seite 2:
Stämme: NoX, ~GR~, UF, ~?~, [BtF], Corp., BLLL

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 97
Partei 2: 125
Unterschied: 28

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 24
Partei 2: 2
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 326,029
Partei 2: 271,879
Unterschied: 54,150

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 78,950
Partei 2: 7,369
Unterschied: 71,581

chart



von den stämmen die aktuell noch da sind,da sich paar gelöscht haben und ich bei paar anderen nicht genau weiß ob sie dazu gehörten steht es aktuell 24:2 da kann man aber auch noch paar butzen dazu berechnen z.B. 5 stück von BR(burn) die es nicht mehr gibt und und und :p
 

DeletedUser138446

Gast
nice propa :)
find nur den Anfang bissl verwirrend die rechte seite gegen wen ihr kämpft erkennt man schlecht ;)
hail GEMA
 

DeletedUser138166

Gast
Geil gemacht :)
Nur am anfang wie schon erwähnt, ein bisschen "Kuddelmuddel" :)
 
Oben